Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charmed7777 schrieb:
@Tom
Was genau hat es auf sich mit diesem Osterei? Ich hab mir mal die Gegend um die Statue angeschaut, doch da findet sich nichts. Vermutlich kommt das erst noch, oder?

Ich denke "Neben der Statue" heißt in diesem Fall "zusätzlich zu" und nicht in räumlicher Nähe? :tongue:

@Monnemer25

Oh, falsch interpretiert. Ist noch früh am Morgen :lol:

Charmed7777 schrieb:
@Tom
Was genau hat es auf sich mit diesem Osterei? Ich hab mir mal die Gegend um die Statue angeschaut, doch da findet sich nichts. Vermutlich kommt das erst noch, oder?

Ich habe noch sehr viele Nachbarinos die das Update noch nicht gemacht haben. Warten wir mal 1-2 Tage ab. Bin gespannt wie viele wieder aktiv werden...

Es war eher logische Nähe statt räumliche gemeint, denke ich.
Und: Frau ist mehrmals täglich aktiv....:winki:

Soll bei 10x anklicken von Homer während der Aufgabe Singe Stonecutter Song erscheinen.
Im Clash of Clan Chat hat mir gerade jemand gesagt, dass jede neue Aufgabe von Nummer 908 geht.
Kann das vielleicht jemand ausprobieren, gerade keine Zeit, da die Arbeit ruft, und Lust.

Hallo ihr Lieben.. wie verhindert man es von den lieben Nachbarios ausspioniert zu werden..

Lg claudiahy

Warum sollte man das verhindern wollen?:confused2:
Man kriegt dafür doch Embleme.

Tom7363 schrieb:
Soll bei 10x anklicken von Homer während der Aufgabe Singe Stonecutter Song erscheinen.
Im Clash of Clan Chat hat mir gerade jemand gesagt, dass jede neue Aufgabe von Nummer 908 geht.
Kann das vielleicht jemand ausprobieren, gerade keine Zeit, da die Arbeit ruft, und Lust.

"Der Auserwählte sein" tuts nicht. Er kichert zwar, aber sonst kommt (noch) nix.

Im übrigen scheinen die Aufgabe mehr oder weniger zufällig zu sein: 1. Kind/Squishee 1h, 2. Dummkopf/Squishee 1h, 3. Verbrecher/Bibel 2h bei mir bis jetzt.

Kann jemand eruieren, wie die Zeitspanne für 5 Embleme ist? Also wie oft müsste ich meine Stadt kontrollieren für maximalen Ertrag?

Ich bin leider auch etwas angenervt wieder.
So hatte ich kurz vor dem update, bei dem es als Sry die 20 Donuts gab,
keinerlei Probleme mit Abstürzen oder sowas.
Nun geh ich ins Spiel und fliege nach nicht mal 5 Minuten raus.
Zum Abgrasen meiner Häuser brauch ich mind. 3 Anläufe (dabei ist meine Stadt recht
klein gehalten).

Ein Sry also an meine Freunde auf der FL, wenn ich wieder mal nicht
sooft vorbei schaue. Aber die Abstürze nehmen mir die Laune.
Vllt passiert da ja noch was von Seitens EA*ganz doll drauf hoff*

Ich werde mich jetzt auch mehr oder weniger auf die Steinmetz-Aufgabe
konzentrieren, um wenigstens da ein bissel mitmischen zu können.
Vllt hab ich dann von dem Event mehr als vom letzten...

War länger nicht mehr aktiv, da ich vom Oster-Event leicht angefressen war und komplett keine Lust mehr auf TSTO hatte - gibt es eine neue Aktion? Habe gerade mal mein Spiel gechecked und hänge da noch irgendwo bei der Quest mit dem Schoko-Typen...

Na suuuper! Jetzt kann man den Kwik E nicht mehr einlagern! Apu steckt noch 5 Tag ein einer 168-Stunden-Schicht und ich benötige ihn für die Pergamentrolle! Was soll der Scheiß? Warum hat man das geändert???

EDIT:
Lösung gefunden! Einfach den Kwik E verkaufen! Apu rennt raus und man baut für 20000 halt einen neuen an der Stelle! ;) Bei über 30 Millinen nicht das Problem! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch Platz für Nachbarn, die fleißig spielen...

Und ja, ich frage bewusst hier und nicht im anderen Thema, weil da drüben wohl überwiegend diejenigen schreiben, die zu Beginn die 'finde Freunde' - Aufgabe bekommen haben, keine Ahnung vom Spiel haben und mach zwei Wochen wieder aufhören. :)

Springfield: Rainier_Wulf

Weiss jemand wie man die Steinmetz Tafel bekommt?

Also nach dem vollkommen verhunzten Osterevent und der anschließenden Langeweile habe ich doch tatsächlich auch darüber nachgedacht das Spiel zu deinstallieren.

Aber dieses Event scheint doch tatsächlich mal wieder richtig cool zu sein :)
Macht bisher jedenfalls wieder richtig Spaß. Hatte bisher auch keinen einzigen Absturz und geruckelt hat es seit dem Event auch nicht mehr.

Einzig und allein die Größe des Games macht mir so langsam Sorgen... warum ist das Game nun schon mittlerweile über 300MB groß?
Ich habe nun fast bei jedem Update den Hinweis "Gerät ist voll" und das obwohl ich noch weit über 400MB frei habe. Ich muss dann immer das Spiel komplett deinstallieren und dann über den Store noch einmal komplett neu installieren und dann funktioniert auch das In-Game-Update. Macht doch absolut keinen Sinn...
Aber ist schon extrem nervig, weil es einfach Zeit raubt... man will nur eben in Springfield und dann sieht man "Oh... es gibt ein neues Ingame-Update"... dann darf man deinstallieren, neu installieren und dann die gesamten Ingame-Updates noch mal laden... da gehen mind. 20 Minuten ins Land...

Ich habe auch schon versucht mit Link2SD die Geschichte irgendwie in den Griff zu bekommen, aber egal wie und wohin ich was auch immer verschiebe, die Simpsons-App zeigt nach einiger Zeit immer wieder dieses Verhalten und meint mein Gerät sei voll -_-

300MB? Bei mir ist das Spiel mittlerweile über 900MB groß

Liegt an deinem Handy KamiKaze - du hast wahrscheinlich die HD Version des Spiels.

Wird das Event durch irgendwas getriggert?

Die Größenangabe in meinem Startscreen hat heute morgen die 800 geknackt.
App-Manager sagt 41,78MB App im Gerät, 876MB Daten im Gerät.
So gesehen bist du mit deinen 300 ja noch gut dran, auch wenn es langsam unverschämt wird, das ohne SD zu machen.
Beschwerde bei EA, wenn das genug Leute machen, gibts vielleicht einen Einsteller im Menü, der den Speicherort festlegt.

Asuncion schrieb:
Ich hätte noch Platz für Nachbarn, die fleißig spielen...

Und ja, ich frage bewusst hier und nicht im anderen Thema, weil da drüben wohl überwiegend diejenigen schreiben, die zu Beginn die 'finde Freunde' - Aufgabe bekommen haben, keine Ahnung vom Spiel haben und mach zwei Wochen wieder aufhören. :)

Schon 7 Anfragen in der kurzen Zeit, danke! Alle angenommen und besucht.

Plätze habe ich noch frei und morgen fliegen alle raus, die das Event nicht spielen, dann ist nochmal mehr Platz ;)

Murphy schrieb:
Liegt an deinem Handy KamiKaze - du hast wahrscheinlich die HD Version des Spiels.

Wird das Event durch irgendwas getriggert?

Ja, und nein.
Nach dem Playstore-Update und dem Ingame-Update kommt glaub ich die Aufforderung, das Hauptquartier zu bauen (16h), ist auch sehr billig.
Dann taucht der Kerl auf, und schon kommt sie Sache ins Rollen.
Richtig los gehts jedoch erst, wenn Homer (4h) und du (5 Häuser ernten) die ersten beiden Aufgaben des Chefs erledigt haben.

Habe gerade noch mal geschaut: Gesamtgröße ist bei mir 420,XX MB!

Asuncion schrieb:
Schon 7 Anfragen in der kurzen Zeit, danke! Alle angenommen und besucht.

Plätze habe ich noch frei und morgen fliegen alle raus, die das Event nicht spielen, dann ist nochmal mehr Platz ;)

Habe dich hinzugefügt wer will kann mich auch hinzufügen: Marcel1124

Status
Für weitere Antworten geschlossen.