Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simpsonsfan schrieb:
dort Donuts etc. cheaten

Wo ist der unterschied zwischen donuts "erchaeten" und donuts zu kaufen?

Das endresultat ist doch vom entwickler exakt so gewuenscht: das man viele donuts hat :D cheaten waere meines erachtens sofort volles level oder so zu sein aber nicht die ingame premium waehrung zu besitzen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

><((((*>

Der Entwickler wünscht sich, dass man Geld dafür investiert, viele Donuts zu haben. Donuts ohne Bezahlung zu bekommen ist sicher nicht der Wunsch von EA. Immerhin verdienen sie so ihr Geld. Und wer wieder sagt: Die haben doch genug blabla passt zur typisch deutschen "gratis ist mir noch nicht billig genug"-Mentalität.
Klar tut es EA nicht weh, wenn Leute cheaten, aber der ganze Spielspaß geht für mich verloren, wenn ich mir die Donuts so verschaffe und mir dann alle Premiumgegenstände direkt leisten kann.
Ich persönlich wurde vielleicht auch einfach anders erzogen, aber nur weil ich mir keinen Ferrari leisten kann, fange ich nicht an zu klauen. :D
Wenn ich mir durch Rubellose und sparen mal was gönnen kann, habe ich mehr Freude daran, als wenn ich mir die Donuts cheate und dann direkt alles auf einmal kaufen kann.
Und wenn ich kein Geld investieren will, kann ich mir trotzdem abundzu mal was gönnen.

Man sollte vielleicht mal einen Blick über den Tellerrand werfen und nicht nur die eigene Situation betrachten, sondern auch die der anderen. Wenn du EA wärst und es dein Geld wäre, das dir durch die Lappen geht, dann würdest du es vielleicht anders sehen. ;)
Aber jeder soll so leben, wie er will. Ich finde nur man sollte die Dinge öfters im Leben mal von allen Seiten betrachten und nicht nur von der, die einem selber Vorteile bringt.

• Danke
Reaktionen: clicksi und Graf74
Da haste nich unrecht. Cheaten is doof
Anyway, hab grad 12 donuts mehr auffem konto. Keine ahnung, woher & warum, keine info und freu mich.
Steinmetz-house is fertig, die chars erst in 5h mit 24h-job..hibbel, vorfreude

Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann ist der verlassene Laden grade auf 30 Donuts gefallen. Oder war der nicht bei 100 Kringeln?

Verlassener laden?

Ah, i see - macaronis stall.. mir deucht der war vorher schon günstig.
Kein char dabei, 0.75% bonus

Noi, ick spar auf katzenfrau / open-air-Bühne oder nen prem-char

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich mein den hier
18497642fv.png

Den gibts im Steinmetzmenü als Premiumgebäude.

Was für'n Steinmetze-Menü???
Haus ist gerade fertig, jetzt soll Homer der Auserwählte sein.
Weiter ist noch nix zu sehen, und "Nummer 1" hebt nur die Hände hoch, wenn man ihn tippt...
Kommt da noch was?
Von eigener Währung, dem Laden usw. ist noch nix zu sehen...
Wie macht ihr das?

:D~* schrieb:
Da haste nich unrecht. Cheaten is doof
Anyway, hab grad 12 donuts mehr auffem konto. Keine ahnung, woher & warum, keine info und freu mich.
Steinmetz-house is fertig, die chars erst in 5h mit 24h-job..hibbel, vorfreude

Ich auch! Strange. Vielleicht muss man im Laufe der Steinmetz Questreihe irgendwann mal Donuts investieren oder so... wer weiß. :)

12 Donuts habe ich keine bekommen, aber man bekommt für das Abschließen der Aufgabe "Das Geheimnis des behauenen Steins Teil 10" (überwiegend Lisa und Bart glaube ich) 20 Donuts :D

katersalatohr schrieb:
Was für'n Steinmetze-Menü???
Haus ist gerade fertig, jetzt soll Homer der Auserwählte sein.
Weiter ist noch nix zu sehen, und "Nummer 1" hebt nur die Hände hoch, wenn man ihn tippt...
Kommt da noch was?
Von eigener Währung, dem Laden usw. ist noch nix zu sehen...
Wie macht ihr das?

Kommt noch. Du musst erst noch die 4h Aufgabe beenden. Dann war es, glaub ich, verfügbar. Eventuell kam das 5x von Häusern sammeln und die auftauchenden Mönche 5x antippen noch zuvor. Sch... Alzheimer. ;)

Ich soll für nr1 jetzt nen Verschwender laughy meal Spielzeug besorgen lassen. Wer soll das sein??? Find da kein hab alle Kids durch und einige andere

@chrislex85hh:
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber versuch einfach mal ein paar Charaktere, die gerne essen zB Barney oder Chief Wiggum :)

Es sind nicht nur Kinder für die Aufgaben, sondern es funktioniert auch mit Erwachsenen :D

ich checks nich.... also manchmal wenn ich bei freunden bin und auf die kameras über den häusern klicke krieg ich nur freunde punkte. weiss einer warum

und zweitens, wieso muss das denn jetzt sein... kurz vor den klausuren :scared: das muss doch nich sein *gg*

Hey ich baue gerade mein SPRINGFIELD KOMPLETT neu auf, wer von euch hat den seines Erachtens eine echt schoene/coole Stadt und werde mich added damit ich mir ein bisschen "Inspiration" holen kann :D

Bin auch recht ein aktiver Nachbar ;)

Mein name: RougeSquadron

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir einer sagen, wann ich für was wieviele Steinmetz-Siegel bekomme? Oft nur eins pro geklickter Kamera - aber schon 2 mal jeweils 5 ...

Dafür schon wieder 3 Donuts bei Freunden ergaunert - spare jetzt auf das allsehende Auge :thumbsup:

ich tappe zwar immer noch so herum... aber schon mal klar - nur Nachbarinos, die auch schon so weit sind, können Späherziele sein...und "Pyramiden erstellen"

@monnemer: Bei dem steinmetz-clubhaus bekommst du jeweils 5 emblems. Ansonsten immer 1 emblem glaube. :)

Lockekoch693

habe jetzt, keine Ahnung woher, 24 Donuts bekommen oO :D

Meint ihr bei Freunden oder in der eigenen Stadt? Bei Freunden weiß ich es nicht, habe zu wenige mit Update (wer nicht updatet fliegt bei mir. Morgen oder übermorgen. Haut rein.) als dass sich ein Besuch wirklich lohnen würde.
In der eigenen Stadt wird angezeigt, dass man umso mehr Embleme bekommt, je schneller man das Haus "befreit" (von der Animation).
Ich habe bisher immer 5 Stück bekommen, schaue aber heute Abend auch in Abständen unter 1h rein. :D
Ab wann es dann weniger wird, dürfen andere gerne testen. :D

Uiiii, das klingt alles soooo spannend und neu, seh noch nix, homer ähhh 908 is noch dabei, auserwählt zu werden..dauert aber noch, da mach ich noch fix die 2. Fleet-a-pita-quest fertig und schick alle auf 12h und morgen gehts dann so richtig los. Alle nachbarn waren heut aktiv, DAS wird ein spass
Hmmm..aber 4.juni- + 1.juli-woche gehts aufs festival. Wie lang wird das event laufen, is das schon bekannt?

Ach ja, krustylandtickets tauschen gg. $$ am Eingang is nicht mehr verfügbar. Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.