Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Erläuterung, ich hab den Update noch nicht, und daher noch nix gesehen.
Und das Blog kannte ich auch nicht, danke für den Hinweis.
Die Bombe ist nicht so meins (noch nicht;)), aber das Rathaus ist gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Jetzt doch upgedatet.
Hab noch andere Neuigkeiten gesehen:
- Man kann im Verschiebemenü jetzt Straßen, Wege und Seen (als 4. Gruppe) ausblenden
- Das Bewert-O-Meter zeigt jetzt eine höhere %Zahl an. Ich vermute, das Sterne-Wert und Deko-Bonus jetzt zusammengerechnet werden.
- Im Kaufmenü scrollen die Leisten jetzt weiter... Man kann blitzfix durchsuchen...

Noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's die neue Questline.
Steinmetze-Questlines

Und die Inhalte.
Steinmetze-Update

Auch nicht schlecht, dass man Rex Banner mit dem Nighhawk Diner
bekommen kann. Für alle die ihn letztes Jahr noch nicht geholt haben.

hhp4 schrieb:
Auch nicht schlecht, dass man Rex Banner mit dem Nighhawk Diner
bekommen kann. Für alle die ihn letztes Jahr noch nicht geholt haben.

Der lohnt sich alleine schon für "Flanders verhören"! :biggrin:

Aber auch ansonsten bin ich begeistert von den neuen Funktionen ... hätte ich EA nach dem Osterdebakel nicht mehr zugetraut! :thumbup:

So hier noch mal zur Vollständigkeit :
Scanning 03.06.2014 17:08:47
Old Name : v4_8_MrsHibbert_HotFix0
downloaded on 24.05.2014 22:39:50
Changed - New Name : v4_9_Stonecutters

Detaillierte Updateinformationen in dem Link in meiner Signatur, kam heute etwas später als das Update, da es technische Probleme gab :
Hab aus Versehen den Netzstecker meines Laptop gezogen und das Scannen der EA-Server wurde heute früh kurz vor 8 beendet als der Stromsparmodus zugeschlagen hat.

Wer alle neuen Bilder im Spiel will, bitte PM schicken, habe ich auf Google Docs geladen. Sind aber 38 MB.

• Danke
Reaktionen: clicksi, Ursinus und hhp4
Seit dem Update kommt man aus Krustyland nicht mehr mit dem Shuttle raus, man muss erst über Freunde gehen. Dummer Bug ^^

Äh, nö, bin gerade drin gewesen, geht problemlos, wie sonst auch.:huh:

Mir ist gerade aufgefallen, das Nachbarn jetzt besucht werden, ohne das es einen Ton gibt. Sonst kaman ja immer viele Stimmen gleichzeitig, jetzt ist totale Ruhe.
Absicht oder Bug?
Wenn man Häuser oder Leute antippt, kommt noch was.
Und: die Küste mit den anderen SF geht jetzt mit, wenn man mit den Pfeilen direkt springt.
Zudem kommt es mir so vor, als wäre die Zeit bis zur automatischen Einsammlung zumindest bei den Nachbarn kürzer.
Gibt es irgendwo ein offizielles Changelog?

Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmen in Freundesstätten kamen erstmals beim Valentinsevent.
Dort machte es auch Sinn, weil man Personen statt Häuser angeklickt hat.
Dann hat man es drin gelassen, obwohl man längst wieder Häuser
zum Klicken hatte.
Also insofern ein längst überfälliges Entfernen eines alten Events.

Jepp genau
Update nun auch bei mir, chars aber noch in 24h quests bis heut abend

Was jetzt noch dringend fehlt, ist ne Möglichkeit Homer und Lisa aus einer Aufgabe zu ziehen! Bei den anderen Charakteren geht das ja übers einlagern des "Hauses". Oder ne Funktion um generell Aufgaben zu stoppen!

Was dringend fehlt, ist die Möglichkeit, das spiel zu drehen. Immer wenn ich parallel lade, ist das Kabel dafür einfach im Weg...
So, und nu hören wir alle mal auf uns aufzuregen und freuen uns über das durchaus gelungene Event.

Das mit dem Drehen hat mich auch schon gewundert...
Ob der Event gelungen ist, wissen wir erst, wenn wir mitten drin sind.:winki:

Was mir die Frage aufwirft: Wann ist "mitten"? also: Wird das wie Ostern so eine 4-Wochen-Geschichte, mit Extrageld für Sonderdinge, oder ist das mehr so ein Fitness-Milhouse-Ding, nur größer?
Denn: Von den ganzen neuen Dingen ist bei mir (Level 38) noch nichts zu sehen, das Steinmetze-Haus ist im Bau.
Ich nehme an, die neuen Dinge kommen erst danach bzw. durch Aufgaben?
Den oben angesprochenen Diner mit Rex z.B. hab ich auch noch nicht im Menü.

Hm, ich warte noch immer auf das update ... :confused2:

@ animondo: Schon mal im Playstore nachgeschaut?

@ katersalatohr: es wird wieder eine eigene Währung geben, mit der man wieder bestimmte Gegenstände kaufen kann.

So langsam könnte man aber wirklich mal wieder etwas mehr Land gebrauchen... :/
Die größen der neuen Gebäude sind nämlich gar nicht ohne...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Oh, dann solls ja was werden.
Für mich also "Ostern 2.0", hoffentlich nicht wieder mit so doofen Zufallsdingern, wo man nix gutes ohne massen an Donuts erdrehen kann.
Vielleicht hat "Gott" ja auf unsere Gebete reagiert...

@animondo:
Playstore nachsehen, das sollte helfen. Zur Not reinstallieren.

Ach, welch schöne Ehe, in der man sich noch über die wichtigen Dinge des Lebens unterhalten kann!

Anhänge

• Screenshot_2014-06-04-09-19-29.png
    Screenshot_2014-06-04-09-19-29.png
    1,1 MB · Aufrufe: 401
  • Screenshot_2014-06-04-09-19-11.png
    Screenshot_2014-06-04-09-19-11.png
    1,1 MB · Aufrufe: 516
Ist Nummer 1 wieder so ein Char der einfach nur so in der Gegend rumläuft oder kommt da noch ein Aufgabenmenü?

Will niemand einen LV 41 Acc übernehmen?

Oh, endlich! Auf die Fertigstellung dieser Aufgabe habe ich jetzt schon ewig gewartet!

Anhänge

• Screenshot_2014-06-04-11-07-39.png
    Screenshot_2014-06-04-11-07-39.png
    28,9 KB · Aufrufe: 306
papayayoghurt schrieb:
Will niemand einen LV 41 Acc übernehmen?

Ich würde die donuts, unique Gebäude & special chars nehmen..
Noch ne Funktion, die noch fehlt: Freunden was schenken/tauschen/vermachen/verkaufen

Irgendwo finde ich es auch gut, dass das nicht geht. Sonst könnte sich jeder einen zweiten Account machen, dort Donuts etc. cheaten und dann auf sein eigentliches Konto transferieren.
Aber andererseits auch schade, wenn man 20 Osterteiche hat, die einem nicht gefallen und Freunde 20 Strandtücher aber lieber die Teiche hätten.

Wobei sich EA scheinbar eh nicht für Cheater zu interessieren scheint..
Trotzdem hat es Vor- und Nachteile, aber für mich überwiegen die Nachteile dann doch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.