Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was interessieren euch die 4 Sterne so? Irgendwann hat man doch eh Geld wie Dreck. :D
Ich habe nur 4 Sterne aber ich verschandle mir sicher nicht meine Stadt nur für 1% mehr Geld. ;)

Wieviele braucht man denn um den 5. Stern vollzumachen?
Ein paar kann man in einer vollen Level-41-Stadt sicher unterbringen, ohne das sie nerven...

Nun ich hatte 7 Kwikis in meiner Stadt.
2 davon als Tankstelle.
Siehe dazu den unteren Link.

Inzwischen sind es noch 5, weil es viele Geschäfte in der
letzten Zeit gab.

Also mit 5-7 Kwikis sollte man seine Bewertung auf 5 Sterne bekommen.

Der Vorteil ist auch, dass Besucher leichter etwas zum Anklicken finden.

Zudem kannn man zwei Kwikis verstecken!
Hinter der Keksfabrik und hinter dem Warenhaus.

Anhänge

• IMG_20140601_090229.jpg
    IMG_20140601_090229.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_20140601_090315.jpg
    IMG_20140601_090315.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_20140601_090346.jpg
    IMG_20140601_090346.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_20140601_090423.jpg
    IMG_20140601_090423.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jayeff
Kaum hab ich alle anderen Sterne voll, ist meine Rechtschaffenheit auf 1 1/2 Sterne gesunken, dabei entferne ich immer alle Graffitis...

Ja, das kommt vor, gibt sich aber bald wieder.
Oder du pflanzt einen Satz Trainingsmauern in die Pampa. 35 Stück sollen da angeblich sicher helfen.

• Danke
Reaktionen: jayeff
Hat jemand ne Ahnung, wann das nächste Update rauskommt? Im Moment herrscht bei mir gähnende Langeweile :(

Bei mir fehlt die Motivation auch grad stark....

Zumindest gibt es Gerüchte :
https://www.facebook.com/TheSimpsonsTappedOut

Vielleicht die Stonecutters?

Info :
Sollte ein Update kommen, sind die Inhalte relativ zeitnah auf meiner Internetseite verfügbar.
Habe aber heute oder morgen kaum Zeit selber danach zu schauen, da gerade Clankrieg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ja der Stein der Schande oder der Stein des Triumphes sein. Ich denke auch, dass die Steinmetze kommen. *freu*

Mag jemand mein Springfield übernehmen. Bin Level 41, aber ea macht mir einfach keine Lust mehr.

Update grade geladen. Neue Aufgabe gestartet. Seitdem heißen alle anderen Aufgaben "error". Da words wohl mal wieder Probleme geben. Testen die eigentlich vorher oder denken die sich "der Kunde wird sich schon melden"?

Neues Update, Steinmetze kommen.
Erste Aufgabe (Homer bzw. automatisch?) Steinmetze Clubhaus aufbauen, 2.000$, 16h.
Gebe momentan keine Aufgaben, aber es zeigt Error an, wie Thole schon geschrieben hat. Ansonsten läuft das Spiel weiterhin einwandfrei.

Edit: Es gibt nun ein Melderegister in der Stadt (Klick aufs Rathaus, unlock durch Marge), dort sieht man, welche Figuren welche Aufgaben tätigen bzw. welche nichts tun. (Die Figurensuche oben links ist zum Glück immer noch vorhanden.)

Zuletzt bearbeitet:
Okay "error" kommt wohl nur bei Familie Hibbert vor.

9u9y2yha.jpg

ujy5y8uz.jpg

Update runtergeladen, aber noch keine neue Aufgabe.

Außerdem fehlt mir Platz in der Stadt. Ich hab schon so viele tolle Sachen im Inventar rumliegen :-(

Jo, gibt viel zu bauen... Und ich hab kein Platz mehr.. :sad:

Aber es gibt den kleinen Alien aus der Steinmetzepisode. Geil.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und zum Glück ist die Quest wieder wie früher. Wer viel spielt, kommt eher (und vor allem sicher) zum Ziel.

(wie setz ich hier eigentlich nen Spoiler?)

Na, wer jetzt Lust auf's Umbauen bekommt ist mit der "Explosion" im Inventar doch super bedient. Ich hatte nie Lust darauf, weil ich nie abräumen wollte, aber jetzt ist es doch eine Überlegung wert...

"Explosion"???:huh:
Bitte erklären...

Zu finden im Inventar: ein Button mit einem Atompilz.

na toll.. vor einer Woche habe ich alles selber in Kleinstarbeit in den Inventar geklatscht und baue nun nach und nach wieder auf (irgendwie war die Motivation auch mal größer haha :D) aber freut mich für alle, die mit dem Gedanken spielen, umzubauen. :D andererseits bin ich mit dem Hafen mehr oder minder zufrieden, den komplett neu aufzubauen hatte ich nie vor. :D also doch alles gut. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.