Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josaphat89 schrieb:
Ihr habt Sorgen... :huh:

Wenn euer Akku schlapp macht, holt euch doch einfach einen neuen Originalakku. Kostet nicht die Welt. Wer bei einem 500€ Smartphone zu geizig ist und sich einen Billigkakku reinsetzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Diese ganzen Apps, die das Akkuleben verlängern, oder die Energie effizienter verwalten sollen bringen im Endeffekt null. Können sie auch garnicht, denn sie fressen selber Akku.

Die meisten Smartphones haben ein festeingebauten Akku...
Naja ausser Samschungs :lol:

Also ich komme mit meinem Smartphone "fest eingebauter Akku" über 1Tag mit benutzung...
und Simpsons zockt man ja eh nicht Stundenlang am Smartphone.
Vielleicht am Anfang um vorwärts zu kommen. Aber wenn man mittlerweile alles hat, geht man kurz rein lässt die Leute beschäftigen, Freunde besuchen.
Und zack 25min fertig :biggrin:

Jo, hab ja bis neulich noch gelevelt & kohle gehamstert, nun auch nur noch 1-3x täglich dabei. Beim nachbarino-besuchen lass ich mir halt zeit, bissl rumstromern in den towns und andre Leute tolle ideen bewundern sollte schon drin sein - macht ja zum teil auch nen aspekt & reiz dieses spiels aus. Nur schnell-schnell-husch-husch ist leider der inbegriff unserer schnellebigen und konsumorientierten gesellschaft geworden und die jagd nach dem nächsten hype nimmt, worum es eig. Geht: etwas zu würdigen und zu genießen.
Ist vielleicht etwas OT, just my 2cts zum Himmelfahrtstag

Btw, der neue akku lüppt prima und is weder teurer noch schlechter als der vom orig, wo man fürs verbrauchsteil den namen noch mitzahlt. Orig hatte ich ja nun schon und sehe wiedie quali ist, nun wird halt mal nem andren hersteller ne Chance gegeben. Der langzeittest wirds zeigen, obs was taugt oder net.

Zuletzt bearbeitet:
hhp4 schrieb:
Aber bei der Ausnüchterung war es doch so, dass er zwar auch
torkelnd durch die Gegend läuft, aber nur solange bis er bei der
Polizeistation angegekommen ist. Dann verwindet er dort.

Oder wurde das geändert wie bei den Zombies die nur noch heulen,
aber nicht mehr mit den Armen/Pfoten rudern?
Ah, okay. Das ist wahrscheinlich des Rätsels Lösung, dass er bei der 24h-Aufgabe bis zur Polizeistation torkelt. Da habe ich gar nicht drauf geachtet. :winki:
Tom7363 schrieb:
Welche Aufgaben sind das? 12h und 24h? Kann ich mal nachschauen.
Ja, 12h und 24h.

Irgendwann war die 12h Aufgabe ne reine Aussenaufgabe, wurde aber dann geändert, wenn ich mich richtig erinnere.

juhu, sagt mal, wie bekomme ich den cletus frau? habe gesehen, dass die einige haben. ich will die auch :D

Tom7363 schrieb:
Irgendwann war die 12h Aufgabe ne reine Aussenaufgabe, wurde aber dann geändert, wenn ich mich richtig erinnere.
Die war und ist schon immer eine reine Außenaufgabe.
Wie schon richtig geschrieben, torkelt Smithers in seiner 24h Aufgabe zur Polizeistation und verschwindet dann dort 'in der Zelle'.
In der 12h Aufgabe torkelt er durch Springfield.

@Dana: Brandine habe ich eben im Kaufmenü nicht mehr gefunden, war wahrscheinlich ein zeitlich begrenztes Angebot damals für 100 Donuts.

• Danke
Reaktionen: DanaScully
@Dana: brandine konntest du zum valentinstag-event für 100 donuts kaufen. Durch brandine bekommt man auch die 3 spuckler. ( je 3 monate ) da das valentinstag-event aber vorbei ist, steht sie nicht mehr im kaufmenu. ( also sie war nur für begrenzte zeit zu kaufen )
Vieleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder für begrenzte zeit in kaufmenu, so wie bei maude und den wahrsagerladen. :)

Lockekoch693

Mal ne Frage an die anderen:
Rod und Todd können/müssen "Schaukeln", weil sie dann näher an Gott... und so.
Die gehen aber zur Wippe. Die Schaukel ist doch das Gestell mit den Sitzen an den Seilen...
Hat man mir die letzten 30 Jahre was falsch erzählt, oder hat EA da einen Übersetzungsfehler?
Im Kaufmenü heißen die Dinger ja auch, wie ich das kenne...

Hi :smile:

ich habe ein buch eines russischen autoren, welches da heißt "Die Schaukel des Eremiten", gute Sci-Fi nebenbei bemerkt, aber auch da ist die "Schaukel" letztendlich das, was auch ich als "Wippe" bezeichnen würde.
daher glaube ich eher nicht, daß es ein übersetzungsfehler ist, sondern wohl dialekt, hätte es ein berliner übersetzt, würde es vermutlich "Wippe" heißen.

Gruß ...

Cooler name woodywoodpecker. :D

Ich tippe auch eher auf Übersetzungsfehler...
Nicht der Erste übrigens!
;)

Ja, mir sind schon mehrere aufgefallen.
Dieser war mir jedoch nicht ganz so offensichtlich, ich hatte schon Zweifel an meinem Verstand.

Hab ich immer noch:
- Schon seit 3 Tagen kein Donut bei 100 Freunden...
- Und es kommt oft vor, das ich trotz 3 teilen bei Freunden keinen "Endbildschirm" mit den 25XP bekomme. Nicht das es mir jetzt drauf ankäme, aber es wundert mich schon. Egal ob ich die 3 Geld- und XP-Haufen vonn allein einfliegen lassen, ob ich teilantippe oder komplett wegtippe, es kommt bei ca. 20 (nicht immer den gleichen) von 100 Freunden vor.

bin ich damit alleine???

@kater - selbiges tritt bei mir ab und an auf, in letzter zeit aber ganz selten... wenn man "schnell-tapped" wird der screen übersprungen

Vorhin in my town: das oster-fab-ei löst sich auf...maaagic? Oder is der hase einfach geplatzt?! :huh:

Anhänge

• waterfield easteregg magic.jpg
    waterfield easteregg magic.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 348
Ja, so grafikfehler hatte ich schon häufiger.
Auf einmal sind alle Bäume irgendwelche Leute, oder im Park werden die Mauern zu Büschen.
Gerne auch das die Häuser sich tauschen.

Gibts sich aber wieder, wenn ich etwas verschiebe, irgendwann springen die Bilder wieder zurück.

Jepp, oder auch woandershin scrollen und dann zurück, isser auch weg der bug.
Grad coole lisa befreit, nice: neue aufgaben :)

mir fehlt noch ein halber Stern bei "Gehorsam". Kann mir jemand sagen, wo ich den herbekomme? (Völlerei auch noch ein halber: Bin mir nicht sicher ob ich beide voll haben muss für 5 Sterne)?

Mann muss bei ALLEN Breichen 5 Sterne haben,
um auch insgesamt auf 5 Sterne = 5% mehr Geld zu kommen.

Völlerei:
Stelle noch einen weiteren Krustyburger oder Gulp`n Bow auf.
Oder im Tintenfischhafen einen Fettgebäckstand.

Gehorsamkeit:
Neben den öffentlichen Geäuden helfen da die Stopschilder
und Hail-Ants-Schilder. Also stelle noch einige Schilder auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredy
Was kann ich bauen, um meine Konsumdenken-Wertung voll zubekommen, ohne Donuts auszugeben? Mir fehlt der letzte Stern...

Soweit mir bekannt, helfen da nur satt Kwik-E-Marts, oder Donuts...

• Danke
Reaktionen: jayeff
Status
Für weitere Antworten geschlossen.