Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4 schrieb:
@TOM
In Krustyland hast du dich grafisch ja auch richtig ausgetobt.:winki:

@Fredy
Ich habe noch mal im Screenshot aus meinem Link nachgesehen.
Ich hatte 7 Kwik-E-Märkte; davon 2 als Tankstellen.
In letzter Zeit gab es viele Geschäfte, so dass ich trotz höherer
Anforderung weniger Kwikis brauche für volle 5 Sterne.

Nachdem nun die Ladenmiete in der Innenstadt zu teuer wurde,
und der Kwiki durch den Juwelier ersetzt wurde, sind es noch
5 Kwikis. Luxussanierung auch in Springfield. :lol:

Wow.. was für ein schönes Sprinfield.. hat richtig Spaß gemacht drüber zu bummeln..

Danke.:wubwub:
Die eine oder andere Stunde ist beim Aufbau auch draufgegangen.:winki:
In meiner Freundesliste sind aber auch einige Springfields,
wo viel Liebe zum Detail betrieben wurde.

Bin wieder drin dank Hilfe zur Selbsthilfe.
De- und neuinst. habens gefixt analog zum letzten mal.

Also bei mir geht's anscheinend nur wenn ich WLAN aus mache das Spiel starte und dann wenn es das verlangt WLAN wieder an.

Hm, ist ja gar nichts mehr los hier. Dann spreche ich mal was an, was ich schon die ganze Zeit fragen wollte:
Findet noch jemand die Story von Level 40 so schwachsinnig? Kakaobohnie? ehrlich? Den überflüssigen Charakter hätten sie sich auch sparen können. Und dann eine beginnende Liebesgeschichte mit Ms. Hoover? Das passt doch gar nicht.

Hi,
ich kann nun endlich mal was sehr positives melden: seit dem letzten Update ist das Spiel noch nicht einmal abgestürzt! Das ist spitze!!!

Viele Grüße
Chris

• Danke
Reaktionen: clicksi, AndroidHD und siikay
Das gleiche kann ich auch bestätigen grissli.
War recht nervig... Hoffentlich wird es jetzt so bleiben :)..
Bis auf das nächste Update ;)

@ fbits95
Dafür gab es doch eine schöne Fabrik.
So konnte ich mein Industriegebiet weiter ausbauen. :thumbup:
Und die 24h Aufgabe ist doch auch ganz nett.
Da können die Kinder stellvertretend für dich den Frust
an dieser Figur auslassen. :lol:

@ grissli1
Stimmt das Spiel läuft jetzt relativ stabil.
Aber 1x ist es inzwischen schon mal abgestürzt bei mir.
Aber kein Vergleich zur Version 4.8.1 bzw. 4.8.2.

Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update läuft ja alles erfreulich stabil und ruckelfrei. Soweit so gut.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Spiel seitdem tierisch am Akku saugt. So wie auch schon zu Beginn des Osterevents.
Das war nach dem Event wieder besser. Jetzt scheint es aber wieder genau so schlimm zu sein.

Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Hallo zusammen,
meine Tochter sucht noch aktive Nachbarn, ihr findet sie unter MelodyRoder.

Bei mir ist es auch erst einmal abegestürzt.
Leider bin ich schon wieder durch die quests durch.

Cyclotron schrieb:
Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update läuft ja alles erfreulich stabil und ruckelfrei. Soweit so gut.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Spiel seitdem tierisch am Akku saugt. So wie auch schon zu Beginn des Osterevents.
Das war nach dem Event wieder besser. Jetzt scheint es aber wieder genau so schlimm zu sein.

Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Naja, nach 7 monaten intensiven tappen inkl. Wilden be- und entladezyklen ikriecht mein akku auffem Zahnfleisch. Seit valentin gehts ständig bergab mit der Kapazität, kann aber auch der 'normale' Verschleiß sein (13monate alt, durchs ständige spielen die 150-200 ladezyklen längst geschafft dank teils mehrm. Laden / tag)
Ersatz mit 1900 statt 1500mA ist unterwegs, mal gespannt

Da dürfte aber was kaputt sein...
Ich hab in meinen Fonen immer eine Autohalterung benutzt, die auf dem Weg von/zur Schicht 30 Minuten lädt, und nach +2 Jahren kann ich im Razr immer noch mehrere Stunden Simpsonen, und gebläht ist der auch noch nicht.
Moderne Schlaufone sind drauf ausgelegt, täglich geladen zu werden, länger halten die ja normalerweise nicht.
Und zwei Jahre tägliches Laden sollten schon drin sein, schließlich sind die Akkus ja oft fest verbaut.

von den "Blähungen der Akkus" kann ich mittlerweile einen Roman schreiben. Mein Fazit ist bisher, manche Geräte mit ihren Akkus (auch Fremdakkus) mögen einfach keine Dauerbelastung. Andere Geräte können damit "cool" umgehen.

Akku is da, jetz seh ich auch was mit Blähen gemeint ist. Hmmm, gibt bestimmt nen fred hier im forum für. Mal suchen gehen, steht bestimmt auch was über gute, funktionelle battery-apps drin. S3mini-akku ist net fest verbaut, gerät 15monate jung.
Sorry fürs off-topic

Äddit: super forum hier - direkt fündig geworden, exakt mein problem

https://www.android-hilfe.de/forum/...97/s3-mini-handy-oder-akku-kaputt.492356.html

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Sorgen... :huh:

Wenn euer Akku schlapp macht, holt euch doch einfach einen neuen Originalakku. Kostet nicht die Welt. Wer bei einem 500€ Smartphone zu geizig ist und sich einen Billigkakku reinsetzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Diese ganzen Apps, die das Akkuleben verlängern, oder die Energie effizienter verwalten sollen bringen im Endeffekt null. Können sie auch garnicht, denn sie fressen selber Akku.

wenn diese apps "akku fressen", wird der akku dann kleiner ?

dann lasse ich meine akkus auf nano-SIM größe fressen und stopfe ... 1,2,3, viele, viele ... akkus rein, dann muss man das handy nur noch einmal im jahr laden :lol:

Gruß ...

Da es ja jetzt wieder etwas ruhiger geworden ist, kann ich mal eine Frage stellen, die mich schon länger beschäftigt:

Wenn man Smithers die Aufgaben "Betrunkenes Wrack werden" und "In der Ausnüchterungszelle ausnüchtern" gibt, macht er exakt das gleiche. Ich frage mich, wieso EA es nicht so programmiert hat, dass er im Gefängnis, in der Polizeistation oder meinetwegen im Krankenhaus ausnüchtert. Aber das torkelnde Umherlaufen passt meiner Meinung nach nur zu der Aufgabe "Betrunkenes Wrack werden".

Außerdem macht ansonsten kein Charakter bei verschiedenen Aufgaben exakt das gleiche. Ist es ein Bug? Ist EA nichts besseres eingefallen? Was meint ihr?

Ich habe Smithers diese Aufgaben seit Monaten nicht mehr gegeben,
da er bei mir immer Wiped-it auf dem Tintenfischhafen macht.

Aber bei der Ausnüchterung war es doch so, dass er zwar auch
torkelnd durch die Gegend läuft, aber nur solange bis er bei der
Polizeistation angegekommen ist. Dann verwindet er dort.

Oder wurde das geändert wie bei den Zombies die nur noch heulen,
aber nicht mehr mit den Armen/Pfoten rudern?

• Danke
Reaktionen: jandroid
Welche Aufgaben sind das? 12h und 24h? Kann ich mal nachschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.