Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katersalatohr
Ja hab schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Auch nochmal nach dem Update von gestern. Bricht immer wieder ab und schmeißt mich auf den Homescreen

Ja, bei mir am Razr war es auch so.
Deinstallation, Neustart, Entfernen aller Reste mit Root Explorer, Wipen des Dalvik-cache und der Cache-Partition im Recovery, Neuinstallation im Store, dann ging es endlich wieder.
War ne schwere Geburt...

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Hab nen Note 10.1 2014 Edition. Muss mal schaun ob ichs wieder hinbekommen.

Ich nutze auch ein Note 10.1 2014 und bei mir läuft es butterweich.

Hatte Heute mal im Krustyland was gemacht seit Ewigkeiten.
Jedenfalls war Bart und Lisa mit einer Aufgabe da fertig, also wechselte ich nach Springfield aber da waren sie nicht.Die hockten immernoch Aufgaben frei im Krustyland.
Musste das Spiel neu starten damit beide wieder in Springfield waren.

Bekannter Bug?Hab ich was falsch gemacht?

Bei mir sind die Figuren da, werden aber oben links nicht als frei angezeigt.
Die wandern irgendwo rum, und wenn man sie antippt, kann man auch was neues zuweisen.
Hab ich aber in beiden Richtungen, im KL ist es bei mir übersichtlicher, da sieht man sie sofort. Die Ecke oben links ist aber frei, außer ich habe eine Aufgabe gerade da beendet (Daumen hoch getippt) wo ich bin.

Achso ok danke weiß ich bescheid :D

Was bringen eigentlich die Tickets für Krustylkand die man bei seinen Freunden "erntet"?

Na, Tickets für dein KL?
KL hat keine $, da sinds eben KTs. Du musst also für deine Stadt $ ernten, oder KT für dein KL, je nachdem wo du was bauen/kaufen willst.

Und wenn du im KL alle sterne&alle quests gemeistert hast, Kannste die Tickets am Eingang gg. SF-geld tauschen. Kurs 1:3

Freu mich nun auch über die 20 kringel, hab ja dank luanne v.H. genullt und freunde besuchen geht wieder fehler- & freezefrei.
So ne Woche pause vom tappen war nebenbei nen guter cut - auch vom multi/day-spielen auf so 1-2x am Tag inkl. Nachbarino-runde. Und langzeitjobs sehn voll schigg aus..

Is ja - bis auf den zirkon & div. Prem.items nun alles vorhanden. War ne tap-intensive Zeit, nun bissl energie rausnehmen, is ja endlich wieder warmzeit & meinereiner wieder gesund.

Da störts auch net, das de server grad wieder weg ist :huh:

Zuletzt bearbeitet:
sehr nützlich, Krustyeinkommen einzutauschen - wenn man nicht genug Geld hat für die "Levelbörse" : XPlevel erreicht ---aber nicht genug Geld zum Zocken

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn es im nächsten Level endlich mit Krustyland
weitergehen würde.
Ich habe schon seit Monaten alle Grundstücke, wovon erst die
Hälfte bebaut ist.
In Krustyland hat man jedenfalls noch Platz; während in Springfield
immer eine Umräumaktion stattfindet, wenn etwas neues kommt.
Für das Juweliergeschäft ist z.B. bei mir ein Kwik-E-Markt ins Inventar
gewandert.

@hhp : Ich brauche mehr Krustyland, bei mir ist alles zugebaut ;)

ich hab nur einen Kwik-E-Markt (deshalb wohl noch nie die "5 Punkte" erreicht) und so viele hast du doch auch nicht? Oder doch? Ist mir bisher noch nicht bei dir aufgefallen - das bedeutet - alles genial plaziert bei dir!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

@Tom
bei dir ist noch Polderland da!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

ups, in Krustyland gibt es ja kein Wasser...(ein falscher Gedanke von mir)

@TOM
In Krustyland hast du dich grafisch ja auch richtig ausgetobt.:winki:

@Fredy
Ich habe noch mal im Screenshot aus meinem Link nachgesehen.
Ich hatte 7 Kwik-E-Märkte; davon 2 als Tankstellen.
In letzter Zeit gab es viele Geschäfte, so dass ich trotz höherer
Anforderung weniger Kwikis brauche für volle 5 Sterne.

Nachdem nun die Ladenmiete in der Innenstadt zu teuer wurde,
und der Kwiki durch den Juwelier ersetzt wurde, sind es noch
5 Kwikis. Luxussanierung auch in Springfield. :lol:

na wie "geil" ist das denn? Heut vormittag o. Probleme gespielt, nun anmelden: Homers startbildschirm mit dem Film der expl. Atomanlage startet. Cache löschen, Tel. neu starten, bei Origin ab- & neu anmelden -> selber Fehler nach anmeldung: ein anderes Gerät ist auf diesem Account angemeldet.

Ist nun bereits das 2. Mal innerhalb weniger Wochen, ne komplette De- und neuinstallation via Appstore hatte geholfen. Es kann einfach nicht wahr sein. Gut, werds im WLAN neu installieren, hab grad Mitgefühl für mögliche andere Betroffene, die nur ne mobile Anbindung haben.

Werd später mal wieder mit EA telefonieren, mal sehen, was sie dieses mal für Ausflüchte haben *grml*

Die kann man anrufen? Cool wo geht das?

Nordwind2000 schrieb:
Ich nutze auch ein Note 10.1 2014 und bei mir läuft es butterweich.

KIBO1708 schrieb:
Die kann man anrufen? Cool wo geht das?

+4922137050193
Lt. Der freundlichen vertrösterin gibts wohl grad en generelles Problem, viele Anwender betroffen...sie meinte was von '...beim letzten patch von heute sei was schiefgegangen..Support arbeitet mit Hochdruck an Störungsbeseitigung..nicht abschätzbar, wie lang es dauert...schau im ea forum..blabla..'
..oO(die gleichen Sprüche die'ch meinen usern geb, wenns ne großstörung gibt)

Des einen leid, des anderen freud: bekomm weiterhin Meldungen, das mich nachbarinos besuchen, also schon mal kein Totalausfall

Installier es später neu im homewlan und schau obs tut.

Habt ihr probs?

Nein, meins läuft rund?
Sowohl besuchen als auch besucht werden funzt einwandfrei, m.W. gab es heut auch kein Update, hab zumindest nix gesehen.

Ich hab Auch nix gesehen zumindest heute mittag. Könne jedenfalls immer noch nicht wieder rein. Danke für die Telefonnummer Werd das auch mal probieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.