Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt noch genug Apple-Nutzer, die schlicht und einfach nicht in ihre Stadt kommen. Das Ruckeln ist da eher ein untergeordnetes Problem.

Heute Nachmittag habe ich auch noch gemotzt, aber nach dem Playstore Update läuft wieder alles einwandfrei. Ich kann auch wieder entspannt meine Nachbarn besuchen. Egal ob dort Aufgaben verteilt worden sind oder nicht. Und ich kann auch endlich selbst wieder Aufgaben verteilen.

Hab gerade das Spiel angemacht.Ingame Update ja aber keins im Playstore ^^

Habe heute beide Updates bekommen. Und was soll ich sagen, es läuft butterweich. Keine Abstürze, kein Ruckeln und es läuft einfach smooth...

Tatsache, es hängt nicht mehr...^^

Ich glaube mein springfield ist tot.
Es ist jetzt schon seit 3 Monaten bei EA in der Untersuchung...

Warum Untersuchung?^^

Nach den updates wieder spielbar auffm S3m, alles süsszeug in die keksfabrik gesteckt, morgen gehts wieder nachbarinos besuchen um schnell die fp's vollzutanken und neue donuts zu jagen. Gespannt, ob der freeze noch vorhanden ist.

Weil ich seitdem nicht mehr ins Spiel komme. Es stürzt ab sobald man klicken soll.

So,Update gemacht und immer noch reinste Katastrophe...Einzig die neuen Quests und das neue Level sind anders,sonst rein gar nichts...
Wenn alle so arbeiten würden wie EA dann hätten wir keine Probs mehr,die Menschheit hätte sich schon lange selbst eliminiert...
Unfuckingfassbar...:banghead::banghead::banghead:

Antwort zur neuen Version 4.8.3 mit einem (abgeänderten) Fußballerzitat:

Vor dem Update hatten alle die Hosen voll.
Nur bei mir liefs danach recht flüssig. :biggrin:

Das Spiel scheint jetzt wieder richtig zu funktionieren.
Klopf auf Holz (AUA).

Klasse... Bugs werden behoben und neue können dazu.. War gerade bei freunden unterwegs, da kam der "Verbindung weg" Screen -.-. Egal wie oft ich verbunden habe, es haut nicht hin...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Auf einem Gerät hat sich echt verbessert: Ich hab zuerst den ingame-Update gefahren, dann den Playstore 2x hintereinander.
Jetzt läufts flüssig, wow!

Das andere Geräte dagegen ist hin.
Hier wurde wohl erst der Playstoreupdate gefahren, ohne die richtigen Daten, nun ist Essig.
Beim Start kommt die "Updates werden geladen"-Meldung, und nach 1,7 von 5,7MB kommt der fiese Bart und zieht den Stecker.
Sitze direkt neben dem WLAN-AP, volle Balken, die 30MB Neuinstallation dauerte auch nur ein paar Sekunden.
Daten löschen, Cache löschen, alles egal: Rien ne va plus.

Bei mir läuft es seit dem Playstore Update auch wieder sehr flüssig! :thumbsup: Das beste Update in den letzten Monaten!
Die Preise für die gebäude werden auch immer heftiger! 800000 für das Vulgari! :ohmy: Und das wo ich kurz vor der 30ten Million stand! ;)

Hab wieder ein paar Plätze in der Liste frei! Und werde heute Abend noch zwei, drei entfernen, bei denen ich seit Tagen nicht "ernten" kann!

Ich hab eben meine Freunderunde so schnell wie noch nie abgeschlossen, am Z1 hat das eigentlich immer so "meh" geklappt.
Wow, absolut Wow.
Alle Städte laufen flüssig, keine Stockstellen mehr, wenn zuvel Leute/Geld/Symbole bewegt werden, kein Absturz beim Freunde-wechseln, nix.
Besser als mit dem Osterupdate, und der lief schon gut.
Auch die eigene Stadt läuft super.

Razr dagegen selbst mit manuellem aufräumen (Löschen der Ordner usw., Neustart des Geräts, dann Neuinstallation) absolut nix mehr.
Mal sehen, ob da noch ein Nachupdate kommt, der das ganze wieder verschlechtert... ;)

Ja, keine Ruckler mehr seit dem PlaystoreUpdate von gestern. Ist ein ganz anderes Spielgefühl!

Heute sah ich erst das Update im Store.Komisch

Jedenfalls läuft es nun wie geschmiert, konnte Aufgaben verteilen, alle Nachbarn durchgehen und kein Geruckel oder Absturz.
Naja mal gucken wie lange man das genießen kann bevor das nächste Update wieder irgendwas kaputt macht :D

Hi,
läuft es jetzt auch auf einem N10 mit 4.4.2 gut?

Viele Grüße
Chris

Auf dem N5 mit 4.4.2 läuft es auch wieder perfekt. Ich denke du kannst updaten.

• Danke
Reaktionen: grissli1
Dank des Bloodmobil kommt man jetzt sehr schnell in die Bonuslevel,
und damit zu 3 Donuts.
Bloodmobil: 132.000 Geld, 13.200 XP, 33.000 Geld zurück nach Verkauf

Besonders nach einem Levelupdate gibt es so sehr schnell viele Donuts.

Also Watercube es steht nichts mehr im Weg das überflüssige Geld
in Donuts umzuwandeln. :tongue:

• Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen, Vegeta110, fredy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.