Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dantohr schrieb:
... Ach ein Playstore Update.Sollte ich mal öfter reingucken :D
Ja , ist auch nicht viel geändert in der neuen APK. Ingame war nix neues...

Ruckeln ist zwar noch, aber dafür hatte ich seit dem Update gestern, noch keinen Absturz.

Sagt mal, ich hab milhouse mit dem neuen sport look. Und jetzt wird mir gesagt das ich die quest nur beenden kann, wenn ich diesem typen mit dem gym fuer 175 donuts kaufe.... kann jawohl nich sein oder?! :-( das aergert mich jetz echt. Also jetz gebe ich erst recht keine kohle fuer donuts aus, wenn ea mich zwingen will.

Wenn man Lugash nicht hat, geht die zweite Questreihe nicht weiter.
Ist aber nicht weiter tragisch. Das neue Outfit hat man ja.
Ansonsten ist es schön wenn auch mal die Premiumfiguren mal an
Quests beteiligt sind. Solange das so wie hier ist; der Hauptquest
ist abgeschlossen auch ohne Premium; ist ja alles ok.

• Danke
Reaktionen: DanaScully
Es gibt einige Anzeichen, die für ein Ingame-Update heute nachmittag sprechen, ein versehentlich hineingerutschtes Bild in ein Ingameupdate (Danke Spanser) sowie eine Facebooknachricht
https://www.facebook.com/TheSimpsonsTappedOut/.
35g585f8.png

• Danke
Reaktionen: hhp4
Mir ist aufgefallen dass das Game seit einiger Zeit beim beenden nicht mehr korrekt speichert. Normalerweise vergebe ich immer erst in Springfield die Aufgaben und klicke mich dann einmal durchs Krustyland. Dort habe ich den pickeligen Teenager nämlich dauerhaft in Beschäftigung. Wenn ich mit Krustyland durch bin, dann klicke ich auf den "Zurück"-Button, es wird gefragt ob ich das Spiel wirklich beenden möchte, und das bestätige ich. Normalerweise war es bisher so dass alles bis dahin erledigte auch gespeichert wurde. Nun habe ich aber eben schon mehrfach beobachten können dass ich später wenn ich wieder ins Spiel gegangen bin, die Aufgabe vom Pickeligen Teenager im Krustyland noch immer nicht beendet war und ich die Aufgabe von Neuem vergeben musste... Auch im Springfield ist mir das nun schon ein paar mal aufgefallen... Zur Absicherung gehe ich nun zum Schluss immer noch einmal ins Springfield und "zwangssynchronisiere" damit quasi das Spiel. Aber nerven tut es dennoch... bin ich da der Einzige?

Hi,
habe gestern das coole Lisa Outfit bekommen und heute Morgen gleich 2 Donuts bei Freunde Städten erhalten, da kommt doch freude auf. :biggrin:
EA meint sie wären weiterhin eifrig damit beschäftigt den Fehler mit den Rucklern zu beheben. Also müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden was anderes bleibt uns wohl auch nicht übrig. Immerhin kann man mittlerweile wieder einigermaßen Spielen ohne das man direkt rausgeschmissen wird oder das Spiel hängen bleibt.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

Wicked Ninja schrieb:
Mir ist aufgefallen dass das Game seit einiger Zeit beim beenden nicht mehr korrekt speichert........

Hm kann ich nicht bestätigen, habe aber in letzter Zeit kaum Aufgaben vergeben damit das Spiel nicht zu sehr ruckelt. Hoffentlich hat sich jetzt nicht noch ein weiterer Fehler eingeschlichen. So langsam hat man das Gefühl wird ein Fehler behoben, entstehen dafür zwei neue. Nun werde die nächsten Tage mal wieder mehr Aufgaben verteilen und mal darauf achten, ob dies bei mir auch der Fall ist.
Sonnige Grüße

Bei mir war schon immer egal, wo ich beende, wenn ich zu schnell bin, ist die Aufgabe weg.
Ich warte immer ein paar Sekunden, seit dem ist das nicht mehr aufgetreten.
Die App scheint nur ab und an mit dem Server zu verbinden.

Level 41

Über 70MB großes Ingame-Update....
-Duff Partyschiff für 100 Donuts
-Hibberts Schuppen mit der o.g. Figur für 150 Nuts
-und ein Blutmobil für 132000$, das ein paar Eitelkeitspunkte macht.

Edith: Tom war schneller...

Wer soll denn dieser Typ sein. Hab ich noch nie gesehen?

Schön, dass es so schnell ein neues Level gibt. Aber das Geruckel ist noch immer nicht behoben. Ich hab probeweise mal 5 oder 6 Aufgaben verteilt. Und schwupps, nix geht mehr. Neues Land gibt's leider auch nicht.

Bei mir läuft es wieder ganz gut. Seit dem update die tage stürzt es auch nicht mehr ab

Wird mit jedem (Ingame-) Update schlechter... Absolut unspielbar aktuell... alles läuft in Zeitlupe ab ..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Und jetzt noch ein Playstore-Update hinterher. Na ja mal schauen ob man einen Unterschied merkt.
Komisch nur, dass noch kein iOS-Update draussen ist. Müssen wir Android Nutzer diesmal als Versuchskaninchen herhalten.

Die sollen auch kein Update bringen, bin froh, dass alles gut läuft (auch nach Einführung eines neuen Levels)^^.

Verstehe allerdings nicht ganz, warum manche IOS Nutzer betroffen zu sein scheinen und manche nicht (liegt das dann an der IOS Version auf dem Gerät oder wie?). Bei Android ist es ja scheinbar durch die Bank schlecht :(.

Nach dem Playstore Update gerade eben ruckelt es nicht mehr! :thumbsup:

Kann ich bestätigen auf meinem SL101. Bin mal auf das N5 gespannt, da war es extrem schlimm

Tom7363 schrieb:
Und jetzt noch ein Playstore-Update hinterher. Na ja mal schauen ob man einen Unterschied merkt.
Komisch nur, dass noch kein iOS-Update draussen ist. Müssen wir Android Nutzer diesmal als Versuchskaninchen herhalten.

Bei IOS gibt es nur ein Ingame-Update...ruckelt auch nicht mehr...mal sehen wie lange :)

[Edit] Ruckelt zwar weniger, ist aber noch vorhanden ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.