Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
dass nichts zu Klicken ist kann auch daran liegen, dass der Freund erst vor kurzem im Spiel war und alles abkassiert hat. Dann braucht es Zeit bis wieder was da ist (je nach Gebäude Minuten bis Stunden).

Viele Grüße
Chris

Und wie siehts bei den inaktiven aus? Die waren ja nicht vor kurzem on, trzd habe ich bei denen zu 90% nichts zum Klicken ^^

Wenn sie auch die Freundeshände nicht einsammeln, bleiben sie. Man kann Gebäude nicht zweimal anklicken und ein Freundesbesuch gibt sie nicht nach der regulären Zeit wieder automatisch frei. Es muss nach einem Besuch also erstmal wieder eine Aktion des Besitzers erfolgen, bevor wieder geklickt werden kann :)

@Blue04:
Du (als Freund) kannst eine Sache nur dann antippen, wenn auch beim Besitzer ein $ (oder das entsprechende Symbol) drüber "fliegt".
Hände oder "nix" gibt dir dann auch nix.
Also ist ein inaktiver Freund schlecht, denn er hat höchstwahrscheinlich überall schon eine Hand (ein anderer Freund hat schon geerntet), ein zu aktiver Freund ist aber auch schlecht, er erntet selbst und hat überhaupt keine Symbole fliegen.

Daher sollte man (gerade bei Events) eine kleine Farm aufbauen, Braunes (5 Minuten) oder Violettes Haus (3h) eignen sich am besten dafür, da man bei ihnen binnen weniger "Zyklen" den Kaufpreis wieder drin hat, bzw. in den insgesamt wenigsten.
Später rüsten wohl viele auf das Weiße um, weil es nur alle 12h geerntet werden muss.
Ohne so eine Farm kommt genau das bei dir beschriebene Problem: Wenn derjenige nicht öfter in seiner Stadt die Hände wegmacht, sind entweder alle Häuser auf "Hand" oder "leer" und Besucher ärgern sich.

Man darf auch nicht vergessen das es noch andere Games auf Origin gibt...das wird auch bei zuletzt online gezeigt. Hab's selber mit titanfall getestet.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Danke für eure erklärungen :) Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht :)

@V3ritas:
Ach so?!
Das könnte es erklären, warum manche nichts haben, obwohl immer aktiv...
Naja, meine Vorgehensweise ist, das jemand eine Woche Karenz bei mir hat. Wenn ich 7 Tage am Stück nichts finde, werf ich ihn raus, trotz meiner Sig hab ich immer so 20+ Anfragen offen, also kein Problem, es gibt genug Spieler die was von mir wollen.

Gibt ein Playstore Update.
Geruckel ist aber leider immer noch da. :(

Nach 3 tagen Pause (das erste mal seit Oktober überhaupt) heut morgen über die mobile anbindung ruckelfrei in my town gewesen.. 12h jobs verteilt. Nun teste ich mal die wlan-Anbindung. Wenns geht, mach ich die nachbar-runde. Wenn net, big sorry @all

Ach ja, 5mille verballert - 50feet lupe & eisstiel-Wolkenkratzer fertig..aber noch net schön platziert

Playstore hat aktualisiert.
Eigene Stadt beinah ruckelfrei, 100% verbessert.
Fremde Städte unspielbare Diashows, 200% verschlechtert. 30 Minuten für 12 Nachbarn.

Was zum ... machen die da???
Und wofür ist der Update? Ich kann (auch aus Ruckelgründen) keine Änderungen sehen.

Für iOS gibt es kein Update :) aber es läuft auch problemlos. :)

Macht es eigntlich Punkte- und Geldtechnisch einen Unterschied, was man bei einem Freund anklickt? Oder gibt einmal Grafitti genausoviel wie einmal Cash für Haus / Geschäft ernten? Was ist am lukrativsten?

Ich habe nach dem heutigen Store-Update Simpsons komplett einmal deinstalliert mit Daten löschen und allem Drum und Dran. Bis jetzt kaum eine bis garkeine Vebesserung. Es lief doch auch davor mit den ganzen Hasen ohne Probleme. Wieso ruckelt es jetzt teilweise extrem, obwohl so ¨wenig¨ Aktion ist??? Da versteh noch einer EA. Ist aber bei Battlefield 4 auh nicht anders. Das wird auch nur totgepatched. Naja schauen wir mal ob in naher Zukunft ein Update kommt, welches alle Probleme erledigt. Freunde kann ich auch nur bedingt machen. Manche gehen und manche geht garnicht...

MfG

simpsonsfan schrieb:
Für iOS gibt es kein Update :) aber es läuft auch problemlos. :)

Auf dem iPad Mini läuft es jetzt auch flüssig...logisch, sonst fliegt das aus dem AppStore bei den ganzen negativen Bewertungen der letzten Tage...

Ruckelts bei euch denn im mobilen oder wlan netz oder sowohl als auch?
@jackie - macht keinen Unterschied. Früher gabs bei Graffiti noch den bonus für den nachbarn, wenn se gesäubert haben, den Bonus gibts ja nun auf alle Gebäude. Tap what u like'n find

Sowohl als auch. hatte schon gedacht, dass es irgendwie am Razr I liegt, aber auch bei meinem Nexus (heute angekommen) das selbe Problem.. sogar noch stärker ausgeprägt...

^^

@jackie
Wenn kein Event läuft, sind die verschiedenen Symbole gleichberechtigt.
Ostern gabs aber Eier nur für Eier, zusätzlich zu den normalen $, FP und XP.
Alle anderen Sachen sind/waren egal ($, Obstkorb, Speisekarte, Channel 6, Pflanze auf der Farm usw.)

@: D~*
Bei mir liegts nicht an der Verbindung.
In meinem SF kann ich flüssiger scrollen, woanders dagegen (ich hab da so ein paar Spezialisten...) friert es teilweise bis zum "Na, isses jetzt tot? Na gut dann schalt ich... oh, es zuckt noch... ach nee, ist doch tot" fest.
Bei manchen ist es besser als vorher, aber immer noch nervig.

edith: Der Patch hat den Macaronistall und die Aufgaben für Milhouse (Fitness und Lugash) wieder entfernt. Episoden-Tie-In beendet, sozusagen.
Vermute ich.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
nun seit dem neuen Update ist zwar das Geruckel nicht viel besser geworden, aber dafür komme ich endlich wieder in mein Krustyland. :biggrin:
Hat sich die beschwerde bei EA also doch gelohnt.
Vielleicht bekommen sie das Ruckeln jetzt auch noch in den Griff, dann wäre ich wieder zufrieden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. ;)

• Danke
Reaktionen: grissli1
Und ich komm wieder in mein Springfield...

Welches Update?ich habe seit 1 Woche keins gehabt ^^

Dafür Heute zum ersten mal im Hunderennen voll abgesahnt :D na immerhin.

EDIT: Ach ein Playstore Update.Sollte ich mal öfter reingucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.