Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal braucht man für dieses Aufgabe mit Milhouse dieses Lugas Gym oder wie das Ding auch genau heißt? Nach dem Dialog war bei mir plötzlich Schluss.

@dgmx: du musst Milhouse das neue Kostüm anziehen, dann geht es weiter

• Danke
Reaktionen: dgmx
Das hat er doch schon längst an..... Was müsste denn als nächstes kommen?

Es sind vier normale Aufgaben, nach der zweiten gibt es das Skin, wenn das angezogen wurde kommen zwei Folgeaufgaben und wenn man dann Lugash's Gym hat (oder kauft) geht es weiter mit Aufgaben.
Wenn man Lugash weder hat noch will, endet die Questreihe dann einfach.

wird auch eingeblendet:
"Yes, but for a price. Lugash is premium"
"Is Milhouse tough enough to handle Lugash’s training regime? Complete Lugash’s “The Cranky Man Can” storyline to find out"

(Vier weitere Aufgaben)
Mehr Infos hier:
The Simpsons: Tapped Out "The Yellow Badge of Cowardge" episode tie-in content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

• Danke
Reaktionen: dgmx
Ja okay ich hatte das auch so verstanden wollte aber dann doch mal nachfragen ;)

Ruckeln tut es übrigens bei mir auch wie sau....

Ruckeln ist gar kein Ausdruck. Bei mir auf dem P880 war es eher eine Diashow. Auf dem Nexus 7 (2012) stürzt es andauernd ab. Die App 5 mal neu zu starten ist keine Seltenheit mehr, damit man überhaupt noch alle Aufgaben verteilt bekommt. :-( Hat jeman ähnliche Probleme? Beim P880 ist es halt die SW, aber auf'm Nexus störts schon gewaltig!:sad:

Bei mir ruckelt das Spiel auch ungemein, ist ja hier nichts mehr neues! Selbst wenn man beim Freunde besuchen sehr langsam vorgeht, hängt sich das Spiel immer wieder auf.

Ich bedanke mich hier wirklich für viele aus meiner Liste, die mich immer noch fleißig besuchen! Aber habt bitte nachsicht mit mir, ich werde aktuell etwas kürzer treten.........leider. Das ruckeln und die abstürze sind ja nicht auszuhalten! !!!!!!

EA.......so macht das keinen spass mehr!

• Danke
Reaktionen: clicksi
siikay schrieb:
Bei mir ruckelt das Spiel auch ungemein, ist ja hier nichts mehr neues! Selbst wenn man beim Freunde besuchen sehr langsam vorgeht, hängt sich das Spiel immer wieder auf.

Ich bedanke mich hier wirklich für viele aus meiner Liste, die mich immer noch fleißig besuchen! Aber habt bitte nachsicht mit mir, ich werde aktuell etwas kürzer treten.........leider. Das ruckeln und die abstürze sind ja nicht auszuhalten! !!!!!!

EA.......so macht das keinen spass mehr!

Das gleiche bei mir, unspielbar im Moment.

Bei mir gings bis heut mittag, dann wurde mir ein neuer Ingame-Update geladen und seitdem ruckelts wieder wie bekloppt.
Support sagt "is halt so, update kommt, wenn er kommt, warts ab". :sad:

Zur Zeit ist es wirklich schlimm. Zu den Rucklern kommen noch die Abstürze. So war es auf dem S3 und so ist es auch auf meinem neuen S5. Freunde zu besuchen ist stellenweise schrecklich.
Bei einem war auf dem Startbildschirm Patty am Schlummern auf einer Bank. Da ging sekundenlang gar nichts, kein Scrollen, nichts. Dachte erst, wieder mal ein Absturz, doch dann zuckte der Bildschirm doch weiter...

Bei mir ist es mittlerweile so:
Nach dem Haupt-Update war kein Geruckel. Dann 1. InGame Update ganz schlimm. Dann 2. InGame Update wieder besser. (Manchmal bekomme ich die InGame Updates gar nicht angezeigt sondern lese nur hier davon). Es geht bei mir einigermaßen.
Wenn ich länger nicht im Spiel war und viele Figuren ihre Aufgaben gelöst haben und Nachbarn geklickt haben, ist es erst mal etwas ruckelig. Wenn ich das dann alles weggeklickt habe, ist es fast normal.
Bei den Nachbarn bin ich ca. alle 30 Mal komplett aus dem Spiel geworfen worden.
O.k, wir haben noch Sonntag. Auch die Programmierer brauchen mal ne Pause... Auf die nächste Woche!

fredy schrieb:
O.k, wir haben noch Sonntag. Auch die Programmierer brauchen mal ne Pause... Auf die nächste Woche!
Dem würde ich zustimmen, wenn das Ganze mal eine Ausnahme gewesen wäre, aber es wird ja nur schlimmer denn besser. Anfangs gab es nur die Abstürze, aber nun kommt noch dieses Geruckel dazu...und das auf Geräten die mittlerweile mehr als genug Performance für son doch recht einfaches Game haben.
Immerhin schaffen es ja auch viele andere Firmen deutlich komplexere Spiele fehlerfrei auf einer Vielzahl von Geräten auszurollen.
Ich bin deswegen mittlerweile recht genervt und auch vielen Nachbarinos scheint es so zu gehen, da immer mehr inaktiv sind. Letztendlich bin ich dann nur froh bisher kein Geld in das Spiel investiert zu haben...bei der Qualität könnt ich es stattdessen auch ausm Fenster werfen :laugh:

So genug aufgeregt, ich warte dann nochmal ein wenig auf dieses angekündigte Update und auf Besserung und werd auch meinen Frust beim EA-Support entladen. Die dürfen das ruhig auch wissen :biggrin:

Ich war über eine Woche nicht in mein Simpson Spiel und auch nicht online.
Was für neue Sachen/Quest/usw gibt es jetzt? ....nach die Hasis und eiers?

Und, kann ich endlich mein Nexus 10 updaten?
Sprich, geht endlich Simpson mit den höheren Versionen von Android und Nexus10....oder noch nicht?

Danke.

Ich habe den Support kontaktiert, mal wieder erstmal nur die Standardantwort bekommen , schau auf den Link und mach das was da drin steht, obwohl ich darauf hingewiesen hatte das das nicht bringt. Die wollen nur wieder Zeit gewinnen.

Woran liegt es eigentlich, dass ich bei 30/80 Freunden nichts anklicken kann? Ich vermute mal das Liegt daran, dass die inaktiv sind?! Hab sie jetzt jedenfalls gelöscht, da ich bei denen seit ich wieder spiele, Mitte April, nichts anklicken konnte..

before schrieb:
Und, kann ich endlich mein Nexus 10 updaten?
Sprich, geht endlich Simpson mit den höheren Versionen von Android und Nexus10....oder noch nicht?
Wenn du noch nicht updaten musst würde ich es lassen (wobei ich glaube es wird keine Wahl gelassen).
Auf dem Nexus 5 läuft es noch sehr schlecht, auch wenn es mit Updates schon etwas verbessert wurde.

Sent from my Nexus 5

@ Blue04

Ob ein Nachbar längere Zeit nicht mehr im Spiel war,
sieht man in der Übersichtsseite mit den Springfields.
Unten rechts auf das Symbol mit Bart und Milhouse klicken,
dann hat man eine alphabethische Auflistungs aller Nachbarn.
Auf einen Namen klicken, dann steht dort z.B.
zuletzt aktiv vor 6 Stunden, oder zuletzt aktiv vor 3 Wochen.

• Danke
Reaktionen: Blue04
Ich hab ein paar dabei, die haben auch eine kleine Farm, "zuletzt aktiv vor weniger als 1 Std.", nichts da.
Mehrmals täglich kontrolliert, auch zu ungewöhnlichen Zeiten, hab ich da echt statistisches Pech und komm immer zu spät, oder flunkert mich da was an?

Also auf meinem samsung galaxy S3 mini läuft alles ok.
Übrigens gestern in der wochenüberraschung 30 donuts geschenkt. (;

hhp4 schrieb:
@ Blue04

Ob ein Nachbar längere Zeit nicht mehr im Spiel war,
sieht man in der Übersichtsseite mit den Springfields.
Unten rechts auf das Symbol mit Bart und Milhouse klicken,
dann hat man eine alphabethische Auflistungs aller Nachbarn.
Auf einen Namen klicken, dann steht dort z.B.
zuletzt aktiv vor 6 Stunden, oder zuletzt aktiv vor 3 Wochen.

Danke. Aber das hatte ich schon rausgefunden :flapper: Trotzdem danke:smile: Ging mir eher darum, obs einen Zusammenhang zwischen Inaktivität und nichts zum Klicken haben geht....^^ Hab das naemlich fast nur bei inaktiven gehabt.

Woran liegts denn, dass manche nichts zu klicken haben? Vllt daran, dass sie selbst kurz vorher gesammelt haben? :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.