D
dgmx
Stamm-User
- 92
Sagt mal braucht man für dieses Aufgabe mit Milhouse dieses Lugas Gym oder wie das Ding auch genau heißt? Nach dem Dialog war bei mir plötzlich Schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
siikay schrieb:Bei mir ruckelt das Spiel auch ungemein, ist ja hier nichts mehr neues! Selbst wenn man beim Freunde besuchen sehr langsam vorgeht, hängt sich das Spiel immer wieder auf.
Ich bedanke mich hier wirklich für viele aus meiner Liste, die mich immer noch fleißig besuchen! Aber habt bitte nachsicht mit mir, ich werde aktuell etwas kürzer treten.........leider. Das ruckeln und die abstürze sind ja nicht auszuhalten! !!!!!!
EA.......so macht das keinen spass mehr!
Dem würde ich zustimmen, wenn das Ganze mal eine Ausnahme gewesen wäre, aber es wird ja nur schlimmer denn besser. Anfangs gab es nur die Abstürze, aber nun kommt noch dieses Geruckel dazu...und das auf Geräten die mittlerweile mehr als genug Performance für son doch recht einfaches Game haben.fredy schrieb:O.k, wir haben noch Sonntag. Auch die Programmierer brauchen mal ne Pause... Auf die nächste Woche!
Wenn du noch nicht updaten musst würde ich es lassen (wobei ich glaube es wird keine Wahl gelassen).before schrieb:Und, kann ich endlich mein Nexus 10 updaten?
Sprich, geht endlich Simpson mit den höheren Versionen von Android und Nexus10....oder noch nicht?
hhp4 schrieb:@ Blue04
Ob ein Nachbar längere Zeit nicht mehr im Spiel war,
sieht man in der Übersichtsseite mit den Springfields.
Unten rechts auf das Symbol mit Bart und Milhouse klicken,
dann hat man eine alphabethische Auflistungs aller Nachbarn.
Auf einen Namen klicken, dann steht dort z.B.
zuletzt aktiv vor 6 Stunden, oder zuletzt aktiv vor 3 Wochen.