Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann die schlechte Leistung beim neuem Update bei meinem XperiaZ1 bestätigen.
Android 4.4.2 KitKat

Bei meiner Frau das gleiche ebenfalls das XperiaZ1 mit 4.4.2 KitKat

Der Lag hat doch überhaupt nichts damit zu tun, was für ein Smartphone man hat, oder welche Android Version.
Der Lag ist überall dort, wo die Charaktere auf der Strasse Tasks ausführen.
Immer dort lagged es extrem, an den Stellen der Stadt, wo keine Tasks in der Öffentlichkeit ausgeführt werden, gibt es keinen Lag.

Lass einfach mal alle eure Charaktere nur herumlaufen, ohne ihnen Tasks zuzuweisen, ihr werdet sehen, es gibt keinen Lag.

Oder gebt ihnen Tasks die in Gebäuden erledigt werdem, dann gibt es auch keinen Lag.

Das kann doch wirklich nicht so schwer sein, diesen Bug zu fixen, EA!

Neuer Hotfix :
Scanning 17.05.2014 02:56:41
Old Name : v4_8_YBoC_HotFix1
Changed - New Name : v4_8_YBoC_HotFix2

Es wurden nur 163 Charakteranimationen angepasst, ansonsten keine Änderungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SugaWonder
"Nur" 163?
Und was musste an den Leuten denn ge-Hotfix-t werden? So wichtig?

Ich hab den Eindruck, das die beiden Patches die Spielbarkeit verbessert haben.
Imner noch nicht gut, aber spürbar flüssiger.

Das mit dem Geruckel nervt schon sehr...

Aber was solls.. ich habe noch reichlich Platz auf der Freundesliste:
BuLL3T-Chris

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir jedenfalls nicht,immer noch grottenschlecht,egal auf welchem Gerät...
Und ganz neu bei mir,Aufgaben verschwinden einfach mal so wenn ich kurz in die Nachbarliste wechsel...Hatte 3 Aufgaben und bin nur kurz zum Annehmen in die Nachbarliste gegangen,zurück in meiner Stadt sind die Aufgaben weg...
Absolute Top-Leistung von EA...

Du meinst links im Task book?
Das hab ich auch schon bemerkt, aber die Leute haben ihren Job noch, in gelb, nur im Buch fehlt der Hinweis.
Ich hab schon gedacht, das müsste so...

Gestern in my town: angemeldet - homers initialvideo zu sehen und das spiel startete from scratch. Neu start spiel, zwangsbeendung, neustart phone -> nix half.
Tsto gelöscht & neu installiert, Anmeldung bei origin, meldung übersprungen ich wäre noch auf andrem gerät angemeldet => puhhh, alles wieder gut.
Stunde lebenszeit für die katz

Weiterhin uveränderter massiver Lag überall da wo Charaktere Tasks ausführen, die Updates haben da gar nichts verbessert.

Habe noch ein wenig Platz auf der Freundesliste :)
NatasSatanas - add me :thumbsup:

6e8yze5y.jpg

Hat noch jmd diese *Error Aufgabe? Die wird zusammen mit dem comicbook guy absolviert.

Ich für meinen Teil nicht.
Liegt das Menü an der Tablet-Version?
Mein sieht anders aus und hat auch nur eine 60m-Aufgabe.
Von daher könnte es an einem noch fehlenden Charakter oder Haus liegen.
CBG ist aber frei.

jayeff schrieb:
Hat noch jmd diese *Error Aufgabe? Die wird zusammen mit dem comicbook guy absolviert.
Diese Aufgabe ist eine kombinierte Aufgabe von Homer und CBC. Sie gibt es nur während "Milhouse ist der Beste Teil 3" (oder Teil 4).
Die Aufgabe heisst intern "ReachAnImpasseWithComicBookGuy".

Das da "Error" angezeigt wird, heisst übersetzt "Sorry, wir von EA haben vergessen, die Übersetzung der Aufgabenbeschreibung für die einzelnen Sprachen in den Spielcode einzubinden".

Das selbe gilt auch für beide Eiergeneratoren, dort wurde der interne Name geändert nach dem Update zum Entfernen des Events, aber vergessen diese Referenz in den Sprachdateien anzupassen.

Hab meine freundesliste grad aufgeräumt. Also wer will kann einladung schicken. (;

lockekoch693

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht gar nix mehr, nach Gracie Films Logo nur noch Schwarzbild...

edit.
naja bin wieder drin, mit dem schönen Lag natürlich...

Zuletzt bearbeitet:
katersalatohr schrieb:
Du meinst links im Task book?
Das hab ich auch schon bemerkt, aber die Leute haben ihren Job noch, in gelb, nur im Buch fehlt der Hinweis.
Ich hab schon gedacht, das müsste so...

Nein,bei mir sind die komplett verschwunden...

Atheist schrieb:
Der Lag ist überall dort, wo die Charaktere auf der Strasse Tasks ausführen.
Immer dort lagged es extrem, an den Stellen der Stadt, wo keine Tasks in der Öffentlichkeit ausgeführt werden, gibt es keinen Lag.

Lass einfach mal alle eure Charaktere nur herumlaufen, ohne ihnen Tasks zuzuweisen, ihr werdet sehen, es gibt keinen Lag.

Oder gebt ihnen Tasks die in Gebäuden erledigt werdem, dann gibt es auch keinen Lag.

Kann ich nicht bestätigen. Hatte gerade eine Stelle wo vier Leute mit einem Task beschäftigt waren, aber alles flüssig lief.
An einer anderen Stelle, an der nur Häuser standen, hing es wieder für 1-2 Sekunden.

Für mich ist da kein System zu erkennen. :confused2:

In meiner Stadt lief es auch weniger ruckelig, als ich alle Figuren
von der Straße geholt habe.
Aber das wirkt dann so trostlos, als hätte Homer erneut das AKW
in die Luft gejagt. :huh:

Mir ist eine Änderung bei den Animationen der Zombies aufgefallen.
Allerdings schon seit dem Osterupdate. Diese zerplatzen oder es
kommt ein Heulen und sie ruderten mit den Armen/Pfoten. Jetzt
kommt nur noch das Heulen, aber keine Animation mehr.

Danke an meine lieben Nachbarn, die gerade alle (bis auf einen) etwas zum Anklicken hatten, so hab ich durch euch in nur 21 Min. + Sammlung der Hände in der eigenen Stadt über 1000 FP bekommen :)))). Da kommen die 5000 Punkte ja schnell zusammen.

An alle, die sich wundern, dass es bei Milhouse nach der 6 oder 8h Aufgabe nicht weitergeht, schaut ins Inventar, dort befindet sich sein Kostüm, erst, wenn er es anzieht, geht die Questline (12h) weiter. (Das wurde im Dialog bestimmt gesagt, aber habe dieses Mal zu schnell weggedrückt und mich gewundert, aber da bin ich bestimmt nicht die Einzige^^.)

Mein Gott, dieser Hotfix hat alles nur noch verschlimmert, ich mag bald nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.