Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zur Bestätigung : Problem gelöst von EA
Scanning 16.05.2014 05:55:38
Old Name : v4_8_YBoC_Hotfix0
Changed - New Name : v4_8_YBoC_HotFix1
Es sind nur Änderungen wegen der nicht zählenden FP vorhanden.

Ich hatte übrigens unrecht, die 5 Zeilen, die geändert werden mussten, waren über 2 Dateienm verteilt, nicht in einer.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: olih
Aber Tom 50% Treffer für jemand der das Spiel nicht programmiert hat und sich trotzdem im Code auskennt ist doch super. :thumbsup:

Ich hab bei meinem Geruckel den Hotspot beim Rathaus ausgemacht und es direkt mal eingelagert.
Ganz weg ist das Geruckel nicht, aber ich behaupte mal, ca
70% besser. Es ruckelt auch nur noch im Stadtzentrum. Sonst läufts wieder flüssig.

Donutchance bleibt bei übrigens bei 0,5%, aber ab Level 9
Die Zeile hätte EA lassen können, wie sie war. :D

Also bei mir ruckelts genauso wie vorher auch. Auch bei Nachbarn. Schlimm wenn man nicht mal wenn das Spiel sich nicht bewegt also sich im sp des Nachbarn nicht bewegt das Geld nicht mit der Hand einsammeln kann weil das Spiel trotzdem ruckelt. Tom. Programmier mal n paar Zeilen a'la "du müssen laufen auf Handy xyz sonst Homer dich würgen" :D

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

in meinem springfield ruckelt es nicht, aber bei manchen nachbarn...

Guten Morgen,

Bei mir läuft das Spiel jetzt wieder, zumindest habe ich nur noch leichte ruckler, wenn ich zu schnell abernte. Bei ein paar Nachbarn ruckelt es noch recht doll aber, dass ist wirklich nur noch bei wenigen. :thumbup: Vielleicht haben die ja noch nicht das neuste Update?!
Allerdings komme ich immer noch nicht in mein Springfield, bei jedem versuch habe ich direkt einen Absturz. Hat dieses Problem sonst noch jemand? Oder vielleicht ne Idee, was ich machen kann?
Danke schon mal im voraus.

Sonnige Grüße ;)

Bei mir ruckelt es gefühlt 50% weniger als gestern. Wenn, dann hakt es aber auch gleich mal für 1-2 Sekunden.
Das war vor dem "Post Oster Update" noch deutlich geschmeidiger.

Hi,
also ich habe immer noch keine Probleme mit rucklern auf meinem N10 mit 4.3.
Ab 4.4 war es nicht mehr spielbar. Bin nur wegen diesem Game auf 4.3 zurück.

Bin gerade eben auch meine komplette Freundesliste durch und da haben von den 100 "nur" 20 geruckelt.

Viele Grüße
Chris

Ruckelt immer noch ziemlich heftig auf dem Nexus 5 mit Stock 4.4.2

Allerdings nicht in jedem Bereich der Stadt...auch nicht bei jedem Nachbarn...

Bin ja richtig überrascht... Man bekommt ja jetzt sogar auf normalen Häusern von den besuchten Händen FP :) davor gab es ja nur für die gesprayten Gebäude FP wenn die Nachbarn da waren. So kriegt man die 5000 schnell zusammen

Was war denn gerade schon wieder für ein Update? 6,5MB, wenn ich das richtig gesehen habe.

@ SugaWonder,
die nette Funktion kam mit dem Osterupdate :). Endlich keine lange Suche mehr, sofern denn genügend anklickbare Häuser beim Nachbarn stehen^^.

Vegeta110 schrieb:
@ SugaWonder,
die nette Funktion kam mit dem Osterupdate :). Endlich keine lange Suche mehr, sofern denn genügend anklickbare Häuser beim Nachbarn stehen^^

Ja hihi man spart echt verdammt viel zeit bei jedem die Spray Gebäude zu suchen ^^
Mal eine schlaue Idee gewesen :flapper:

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Wie gehts nach der 6h Aufgabe von Milhouse weiter?

YBoC-Questline

Homer triggert.
Dann kommt eine 4h Aufgabe.
Danach triggert Milhouse sich noch eine
12h und dann eine 24h Aufgabe.

Wer Lugash hat bekommt danach durch
Lugash getriggert eine weitere 4teilige Questreihe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JuWe0902 und olih
Nachdem ich alle besucht habe, kann ich sagen in meinem Springfield läuft es nach wie vor problemlos, bei den meisten Nachbarn auch, lediglich bei einem werde ich immer ganz aus dem Spiel geworfen und bei einem anderen Nachbarn wurde ich ebenfalls rausgeworfen, nachdem ich die Stadt immerhin noch öffnen konnte.
Es ruckelt bei den ein oder anderen (mehr oder weniger) aber das könnte wirklich an den unterschiedlichen Androidversionen liegen, mit denen gespielt wird.
Es gibt nämlich auch Nachbarn bei denen alles normal läuft. :)

Aber das macht doch technisch gesehen gar keinen Sinn.
Dass es auf unterschiedlichen Android Versionen mal gut und mal schlecht läuft ist noch nachvollziehbar. Aber es kann doch nicht sein, dass es an den Androidversionen meiner Nachbarn liegt, ob deren Springfield für mich ruckelt...?
Nach wie vor viele Abstürze und ein extremes Geruckel auf meinem Nexus 5 (4.2.2). Ich konnte aber eine leichte Verbesserung mit dem Update von heute Morgen bemerken.

Ein Freund sagte mir auf seinem iPhone 5s ruckelt es seit dem Update auch sehr.

Bei mir läuft es so schlecht das ich keine Lust mehr auf das Spiel habe :(

Auf meinem S3 läuft es auch nicht mehr so gut wie vor dem Osterevent. Es ist beim Abernten fast unspielbar.Bin seit dem Anfang dabei aber jetzt kurz vorm Aufgeben. DANKE EA.

Meine Springfields Typhoon1736 und ThorstenWi43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.