Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simpsonsfan: Hast du vielleicht Schuldgefühle, die dich belasten...?:D
Tatsache ist, ein geschlossenenes System mit wenigen Geräten (hardware) ist einfach einfacher zu programmieren, und nicht so vielfältig wie bei Android...
Es hat also weniger mit dem System zu tun als mit der vielen Arbeit...

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Na nun bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis die FP wieder gezählt werden. Bis dahin macht es ja keinen Sinn Nachbarn zu besuchen, es ruckelt ja wie Sau.

katersalatohr schrieb:
Steht bei euren Eiergeneratoren jetzt auch "*ERROR" ???

Jau, tut es. Entweder ein Meta-Witz (den ich nicht verstehe) oder einfach nur ein Zeichen dafür, wieviel Sorgfalt EA noch in das Spiel steckt ... :cursing:

Habe ebenfalls keine Probleme (IOS 7.1) :).

@ fredy,
ein Grund mehr, sich für etwas Solides zu entscheiden, da hat man wenigstens keine Probleme ;).

warum kommt bei mir obwohl alle personen außer bart und milhouse frei sind, der startdialog zu
Duselig und derangiert Teil 9

nicht ?:confused2:

@fredy, mir ist das ja bewusst. :D

Ich war sehr lang Androidanhänger und auch Fan, aber irgendwann hatten alle Samsung Handys dasselbe Problem (wurde von einem User weiter vorne schon angesprochen, aber ich habe keine Lösung dafür, deshalb habe ich mich nicht geäußert) nämlich dass ich irgendwann keine Updates mehr machen kann, obwohl ich noch genug internen (und externen) Speicher habe, obwohl ich alles auslagere. Es heißt dann ständig nicht genug (Arbeits)speicher zur Verfügung usw.
Am Ende ging dann gar nichts mehr (5€ für Fifa 14 gezahlt und dann nichtmal updaten können, weil nur 800 MB Arbeitsspeicher aber 1,5 GB die die App benötigt (obwohl das meiste wieder in den internen oder externen Speicher verschoben wird)
Es wurde dann immer weniger Speicher (am Ende ca 200-300 MB)
und ich hatte eine "Abmachung" mit Vegeta verloren :D dazu kam die Vertragsverlängerung und einige andere Probleme mit dem S2 (u.a. keine Zugriff auf selbstgeschossene Bilder => externe Kamerapp und alle Bilder verloren)
Zurücksetzen hätte geholfen, aber dafür alle Kontakte, WhatsApp usw. verlieren? Nein, danke. :D
Akkulaufzeit war dann auch nicht mehr so und alles kam zusammen :D (S2 erhält auch kein Update mehr seitens Samsung von JellyBean auf KitKat, rooten wollte ich nie)

Anfangs dachte ich, dass ich mich nie an Apple gewöhnen würde, bis das iPhone ankam, von der ersten Sekunde an verliebt :D und nie bereut, keine Abstürze, nichts ruckelt, alles läuft schnell und gut, die Simpsons funktionieren bestens :)
bin einfach begeistert. :D
Und laut Vegeta funktioniert ein iPhone auch nach 2 Jahren noch einwandfrei.
Aber jeder soll das nehmen, was ihn glücklich macht klar. :)

Aber wenn andere dieselben Erfahrungen machen (auch Freunde von mir an moderneren Handys als dem S2, also S3, S4) kann ich nur iOS empfehlen. :)

Und ja, ich weiß hat nicht direkt was mit den Simpsons zu tun, geschweige denn mit dem Androidforum, ist aber vielleicht doch ein passender Beitrag auf die Frage des Users ein paar Seiten weiter vorne, warum er trotz 1,2 GB freiem Speicher kein Update der Simpsons machen kann.

Ok, jetzt wollte ich es auch wissen, Update geladen, läuft absolut flüssig, sowohl bei mir in der Stadt als auch bei diversen Testbesuchen bei Nachbarn. Freundepunkte kann ich natürlich auch keine sammeln, scheint ja ein Fehler im Update zu sein.

Ich habe ein LG P880 Optimus 4X HD und bis auf das Valentinsupdate bei dem ich zu Anfang tagelang nicht ins Spiel konnte, lief das Spiel eigentlich immer gut, hin und wieder kleine Abstürze aber sonst bin ich zufrieden.

seufs, ich verstehe dich schon...
ich arbeite mit I-OS, zuhause habe ich Windows und zum Spielen Android (Mein Smartphone ist zum Telefonieren da!)
Das Problem, wo du hängen geblieben bist ist, dass es einfach keine Updates mehr gibt von der Hardwareseite und Softwareseite! Und das ist echt unterirdisch beschissen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan
@simpsonfan: du weißt aber schon das Android nicht gleich Samsung bedeutet, oder? ;)

@ Google
es ist eigentlich egal ob er Samsung genannt hat, die anderen Firmen sind nicht besser.

Ohne root hast du natürlich recht.
Aber ich will jetzt hier keine Diskussion starten die hier nichts verloren hat. Der erste Satz Klang nur so ;)
PS: ich bin nicht Google :p

@Goggle, ich weiß, dass es andere Hersteller gibt, aber wer garantiert mir, dass es dort nicht noch schlechter läuft?
Und ich hatte früher auch mal LG und Sony Ericsson und war nie wirklich glücklich.
Seit es die "richtigen Smartphones" gibt, kamen für mich nur noch Samsung oder Apple in Frage (damals eigl nur Samsung) aber die Ansicht hat sich jetzt auch geändert. :)

War nicht bös gemeint ;)
Ich gönne jedem das seine und mir mein Nexus :D

Edit: Ich kenne leider genügend die Android = Samsung im Kopf haben

Zuletzt bearbeitet:
schwierigen Namen, den du da ausgesuchst hast...:laugh:
ich finde jeder sollte ein Recht auf Rechte ohne Root haben! Marge ist mit mir....!

• Danke
Reaktionen: grissli1, simpsonsfan und Goggle
Ne, ich betreue die Familienhandys ... Nicht jeder sollte alle Rechte haben ;)
Aber wie schon geschrieben, jedem das seine und uns allen viele Donuts

Danke EA für dieses Update.
So ruiniert man ein Spiel! :thumbdn:
Wenn ein Quadcore-Grafik-Processor nicht mehr ausreicht,
für ein ruckelfreies Spiel.

Aber der neue Dialog hat mich (etwas) besänftigt:

Milhouse : Ich werde im Internet nach "eisenharten männlichen Körpern" suchen.
Carl : Pass bei dem Suchbegriff nur auf, dass der Jugendschutzfilter an ist.
:biggrin:

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan und fredy
ich muss mich ja nicht um die Familienhoheit kümmern; würde mich aber schon interessieren ob du wirklich glaubst die unter Dach und Fach zu haben?

Updates und ihre Nebenwirkungen haha^^. Ich frag mich echt, warum die alles immer verschlechtern müssen (testen die das denn gar nicht???)... Ist ja nicht nur bei den Simpsons, auch andere Apps bieten Updates mit weniger/schlechterer Leistung (weniger Fkt.en als vorher o.Ä., zwar keine Abstürze, aber wenn man z.B. vorher Fotos und Videos über das W-Lan mit dem Compi austauschen konnte und nach dem Update nur noch Fotos, dann frage ich mich schon, ob die das extra machen -.-. Seitdem werden erst mal nur noch andere Nutzerkommentare (wie hier) zum neusten Update gelesen, bevor ich es tatsächlich lade^^. Außer bei den Simpsons wird man ja auch nicht dazu gezwungen, wenn man es denn weiter nutzen möchte ...)

Ich hatte gerade ein kleines Ingame-Update, die FP werden wieder gezählt. :) außerdem bekommt man (schon vor dem Oster-Update, aber ich hatte die FP schon voll) nun auch FP für jede Hand eines Nachbarn im eigenen Springfield. :)

Werde heute vielleicht wieder besuchen. Aber zu einer menschlicheren Zeit.
Habe aus Spaß vorhin ein paar Nachbarn angeklickt, auch dort keine Probleme. :)
Also auf ein neues, EA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.