Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich würde die echt gern weitergeben aber ich habe kein Symbol dafür und weiß nicht wie!!
 
Hab dir mal einen Screenshot angehängt, wies z.B. bei mir aussieht wenn ich in deine Stadt gehe. Oben rechts das Icon mit dem Ei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-11-20-50-38.png
    Screenshot_2013-04-11-20-50-38.png
    183,5 KB · Aufrufe: 4.130
Patrick90 schrieb:
habe ich irgendwas verpasst?? bei mir gibt es kein update? kommt das update aus dem play store?

Hack deinstalliern (vor muß geld im Plus sein)
im markt nach springfield suchen
installieren
update ladet dann bei spiel start
und es geht da weiter wo du aufgehört hast


greetz andy
 
andyw890i schrieb:
Hack deinstalliern (vor muß geld im Plus sein)
im markt nach springfield suchen
installieren
update ladet dann bei spiel start
und es geht da weiter wo du aufgehört hast


greetz andy

mhh ich bin aber gerade auf arbeit, muss ich das auch die spieldaten von knapp 100mb neu laden? ich habe hier kein WLAN!
 
Das interssanteste ist , mal jetzt anderer Leute s Springfield zu sehen , hab schon ganz witzige gesehen .
 
Patrick90 schrieb:
mhh ich bin aber gerade auf arbeit, muss ich das auch die spieldaten von knapp 100mb neu laden? ich habe hier kein WLAN!

Ja 38mb das apk aus store
und 85mb das update

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-11-19-53-44.jpg
    Screenshot_2013-04-11-19-53-44.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 516
Sind bei euch unter SDcard/Android/data/com.es.gamr.simpsons4_row/files die savegames bei mir existiert kein Ordner "save".
 
Könntet ihr speumanes bitte auch als Freund hinzufügen

danke euch :)
 
andyw890i schrieb:
Ja 38mb das apk aus store
und 85mb das update

greetz andy


scheiß drauf, ich lade es übers handynetz
 
radlerhai schrieb:
60 Euer und es werden immer mehr :-( Ich weiß nicht wohin damit!!! Wie kann man die verschenken?

Wenn du noch welche über hast, nehme ich die gerne :)

MaxDome96
 
Kann mir jemand sagen wie ich freunde wieder loeschen kann?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheiß Sucht
Hat schon mal wer versucht ne Autobatterie ans Smaartphone anzuschliessen , häng den ganzen Tag schon am Spiel .
mein Akku glüht förmlich ;-)
 
Alligatoah33 schrieb:
Sind bei euch unter SDcard/Android/data/com.es.gamr.simpsons4_row/files die savegames bei mir existiert kein Ordner "save".

ja mir ging es auch so da ist wohl beim backup irgendwas schief gegengen :(
 
Hallo zusammen!! Ab heute kann man ja anscheinend Freunde hinzufügen ... Leider funktioniert das bei mir nicht :crying:!!! Ich gebe den Namen des Freundes ein und klicke auf senden. Dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage fehlgeschlagen ist :crying: ... was mache ich nur falsch?? Kann mir jem. helfen??? Danke und liebe Grüße Sandra!!!
 
Sandra2504 schrieb:
Hallo zusammen!! Ab heute kann man ja anscheinend Freunde hinzufügen ... Leider funktioniert das bei mir nicht :crying:!!! Ich gebe den Namen des Freundes ein und klicke auf senden. Dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage fehlgeschlagen ist :crying: ... was mache ich nur falsch?? Kann mir jem. helfen??? Danke und liebe Grüße Sandra!!!

die server sind einfach überlastet denk ich zumindest.
 
also umgekehrt gehts ;-)
kuck mal hab dich geaddet
 
'drhouse990' so kursiere ich in dem Spiel, allerdings laeuft es bei mir nicht auf dem Smartphone oder Tablet sondern dank BlueStacks auf dem PC, da kann ich mir solch spielereien lassen. :D


House
 
Kann mir jemand ein Titanium Backup von Level 14-16 schicken?
Danke!

FUN?! :)
Ist da jemand der Dünsch heißt? :)
 
Sandra2504 schrieb:
Hallo zusammen!! Ab heute kann man ja anscheinend Freunde hinzufügen ... Leider funktioniert das bei mir nicht :crying:!!! Ich gebe den Namen des Freundes ein und klicke auf senden. Dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage fehlgeschlagen ist :crying: ... was mache ich nur falsch?? Kann mir jem. helfen??? Danke und liebe Grüße Sandra!!!
Hallo,
Origin spinnt leider im moment öfters mal,hatte das Problem heute auch schon paarmal,einfach weiter versuchen,dann sollte es klappen.
Vermute das es an der derzeitigen Überlastung liegt.
 
pradeck schrieb:
ja mir ging es auch so da ist wohl beim backup irgendwas schief gegengen :(

Was mich wundert ist das das Update bei meinem anderen Handy den Save (allerdings die mod Version) erkennt und trotzdem kein save Ordner da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten