Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau muss ich tun um den zu bekommen? Dann weiß ich wann ich damit anfangen muss ;)

Aber was nutzt das alles wenn die FP eh nicht gezählt werden.

ich glaube, das wars mit Ostereier spielen. Gerade bei der Anmeldung ein Fenster:

Update verfügbar!
Her damit!

Dieses Update ist erforderlich um fortfahren zu können.
" Updaten"

Bei mir auch fredy, toll ein zwangsupdate damit das Spiel auch bei allen ruckelt.... :(

Steht bei euren Eiergeneratoren jetzt auch "*ERROR" ??? Zeit läuft aber ab.

Was kann ich mit den Lisa/Milhouse-Skins machen? Ist das nur Optik oder lohnt sich der Stress?

also Update jetzt gezogen und bei mir ruckelt nichts auch nicht bei Nachbarn. Hatte aber auch schon vorher eher weniger Probleme als andere (asus memo pad hd 7 (alte Version) mit 4.2.2)

FPs werden bei mir auch nicht gezählt. würde dann aber gerne mal wissen, warum ich schon 41/5000 habe.

S4 mini kene probleme nach update, glück gehabt ?!? Endlich ist auch hier mal ostern vorbei =)

- Das Android sei mit dir -

springfield 2 ist bei mir noch nicht anklickbar (noch 1 ,7 Std.) - vielleicht fängt der Zähler erst dann an zu zählen?

fredy schrieb:
springfield 2 ist bei mir noch nicht anklickbar (noch 1 ,7 Std.) - vielleicht fängt der Zähler erst dann an zu zählen?

ne, das is ned der grund, ich hab 3/5000 und hänge auch, egal welcher freund, hab n paar probiert.

und bei mir sind alle seit mehr als 30 std nicht mehr besucht

seit diesem update weniger probleme mit hängern also rucklern. aber weg is es no ned.

es kotzt mi an.. hab direkt davor die aufgaben bekommen, bart und milhouse ne pyjama party machen lassen zu müssen, grml, hab nun den trigger mit der 6 std aufgabe von milhouse bekommen. naja egal... soll er halt erstmal 24 std mit bart schwachsinn machen ... mir macht das spiel ned wirklich mehr spass.

ok... naja, in gewisser weise schon... hab mit das kleine gebäudchen geholt ^^
wiehert schön ^^

Das geht mich an.

Jetzt ruckelts wieder, und FP gehen auch nicht.

Obstler30 schrieb:
ne, das is ned der grund, ich hab 3/5000 und hänge auch, egal welcher freund, hab n paar probiert.
Der Grund ist ganz einfach, EA hat vergessen in einer Datei Freundschaftslevel 9 einzuführen.
Bei Freundschaftsstufe 8 sammelt man keine FP um aufzusteigen, sondern hat weiterhin die Chance auf Donuts.

Ich weiss zumindest wie ich mir das fixen kann, wenn EA keinen Hotfix bereitstellt.

Mir persönlich sind Donuts ja lieber als die FP. Werde jetzt wohl oder übel auch updaten müssen :D

Aber wenn die FP nicht gezählt werden momentan, sollte EA den Termin für das Skin für Millhouse auch nach hinten setzen. Man braucht ja schon ein paar Tage für 5000 FP.

Edit: Es sei denn, man muss nur die Quests abgeschlossen haben bis zum 20.05. die gehen ja auch ohne den FP Preis, denke ich.

Für die FP gibt es ein Kostüm für Lisa.
Das Kostüm von Milhouse gibt es nach der 2. Aufgabe der Aufgabenreihe.

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Ich habe mir Bluestack installiert um Simpsons auf Pc zu spielen aber sobald ich ihn öffne kommt das Menü des Programmes, welches aber nicht funktioniert. Es wirkt auf mich wie ein stillstehendes Bild. Es passiert nichts. Bis auf schliessen und vergrößern funktioniert nichts (Windows 7, 32 Bit).Weis jemand rat?

Ist nur die frage ob die nicht gezählten FP später noch dazu addiert werden?

Bor, geht gar nicht. Auch das neue Update hat Null Besserung gebracht. In Springfeld ist ganz schlimm, Krustyland ist bei mir auch kein Problem. Gestern alle Nachbarn besucht, bei manchen lief's, bei anderen nicht. So macht das keinen Spaß. Heute klemm ich mir die Besuche, versuchs aber morgen wieder. Ohne FP bringt's ja nichts.

Na da war ich auf dem Holzweg mit meiner Theorie, Zwangsupdate, schade. Und dann funktioniert es gar nicht richtig? Ich werde mal abwarten und mir eventuell das nächste funktionierende Update runterladen, hat ja keinen Sinn so.

@dgmx : Definitiv nein
Es wird erst nach einem weiteren Ingameupdate gezählt werden.

Aber wozu braucht man den FP, man kann doch CoolLisa auch für 400 Donuts kaufen, vielleicht kommt ja noch ein Gil-Deal CoolLisa+CoolHomer für 700 Donuts

Also ich war eben mal in meinem Springfield und bei mir läuft es ohne zu ruckeln etc.

Ob ich heute besuche weiß ich nicht, einerseits würde ich gerne, um zu sehen wie es in den Freundesstädten läuft, andererseits habe ich nach 25 Tagen am Stück (Event) einfach keine Lust mehr täglich alle zu besuchen. Mal sehen, vielleicht probiere ich es halb/halb oder so.

Aber nach wie vor (gut ich weiß, im Android Forum kommt man damit eh nicht gut an :D) kann ich nur iOS 7(.1.1) empfehlen, kein einziges Problem, kein Absturz, .. :)

so, das war also mit dem osterevent!! schlimmer hätts ja gar nicht laufen können...
alle aufgaben in mindestzeit gemacht um danach erst kein fab ei zu bekommen, noch dazu bei den zäunen bei 49/50 hängengeblieben, also keine 15 donuts..., preise fehlen auch einige (ein gebäude und 2 charaktere) da einem ohne den körben es wohl auch nichts bringt alle nachbarn täglich zu besuchen, man bekam einfach viel zu wenige eier

also im großen und ganzen, Vielen Dank EA!!! :thumbsup::thumbsup:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.