Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nachbarn!

Habe mal Platz in meiner Freundesliste geschaffen und bin auch noch am Eiersuchen und Tauschen!
Also bitte Einladug schicken :thumbsup:

xRainerSimpsonx

Jetzt hat mich auch das Update erwischt. Zum Glück konnte ich gestern noch ein paar mal drehen und habe so noch Pater Sean und den Blocko Store erwischt.

Bisher bin ich zum Glück von allen Problemen mit dem Spiel verschont geblieben. Nach diesem Update ist das Spiel für mich allerdings sowohl auf dem Tablet als auch auf meinem S3 unspielbar geworden. Es ruckelt extrem, selbst wenn ich nichts mache. Davon was passiert wenn ich versuche zu scrollen... reden wir lieber nicht davon. Freunde zu besuchen habe ich mir dann auch direkt gespart.

Was das Ruckeln in manchen Freundesstädten angeht:
Könnte es sein, dass es bei denen ruckelt, die das Update gemacht haben und bei denen, die es noch nicht gemacht haben (also immer noch Hasen sammeln) läuft es ohne Probleme?
Ich kann es nicht testen, da ich vorerst verzichten möchte und nur noch Nachbarn ohne Update besuchen kann. :D

Selben Probleme hier. Bin allerdings neu hier im Forum und würde mich über Freundschaftsanfragen freuen: oDONKor83 Danke

Ob EA das geplant hat? Ein einfaches Update für jene die keine Hasen mehr sehen können, die anderen spielen fleißig weiter und statt sich hingehalten zu fühlen, denken sie sich "Haha, ich spiel einfach weiter!" bzw "Juhu, wenigstens sind die Hasen weg!"? :winki: Im Endeffekt werden wir ja wieder nur alle hingehalten, wie nach mittlerweile jedem Event.

Aber egal, bei mir geht die Rechnung ja irgendwie auch auf, mir macht das Sammeln mit dem harten Kern jetzt direkt Spaß und ich habe ein paar neuen Nachbarn die noch sammeln wollen, eine Chance gegeben. Mein blauer Korb ist jetzt weg, dafür habe ich zwei rosa Körbe, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar, mal sehen.

Noch immer kein Blocko aber die 15 Zaun-Donuts sind endlich mein, immerhin! :thumbsup: Die gebe ich jetzt aber nicht mehr für Ostereier aus. ;)

also nach den berichten von euch werd ich auch noch mit dem update warten und noch ein paar eier sammeln...

Der Knaller ist, das ich dem Support geschrieben habe, das das Spiel so keinen Spaß mehr macht, und das kann ja nicht EAs Ziel sein, die Spieler zu verärgern.
Da schreiben die mir doch glatt retour, das es bis zum nächsten Update keine Lösung gäbe, wann der allerdings passiert, könne er mir auch nicht sagen.
Als Abhilfe sollte ich die Leute mit langen Jobs in Häusern beschäftigen oder sie einlagern, damit sie ausgeblendet werden.:huh:
Ist ja nicht so, das dann auch die Häuser zu den Leuten verschwinden...
Und das hilft auch extrem bei den Nachbarn...

• Danke
Reaktionen: pardalis und HTK
EA ist halt ein K*ckverein - und das durch die Bank bei ALLEN Games.

Der Support ist bei TS:TO genauso bescheiden wie für FIFA oder Battlefield. Da wird sich auch nichts dran ändern...

Meine Stadt läuft ruckelfrei auf dem S3-mini...
Aber meine Nachbarn: Dia-Show.

Meine 2. Stadt die ich nebenher angefangen hatte kann ich überhaupt nicht mehr betreten : ABSTURZ...

Sowohl wenn ich die Stadt spielen will, als auch wenn ich sie von der anderen aus besuchen will... : CRASH

Keine Ahnung was EA sich da geleistet hat , aber eine Glanzleistung ist das nicht!

Update ist da u.a Cool Lisa Skin

5000 fp

Wie meinst du das mit der zweiten Stadt?
Hast du auf 2 Geräten zwei verschiedene Konten?:huh:

moin,

es gibt ein kleines Ingame Update und dadurch wieder FP. Für 5000 FP gibts die coole Lisa. Und im Shop kann man Macaronis Stall für 30 Donut kaufen. Aber: FP funktionieren, zumindest bei mir, noch nicht wirklich und es ruckelt etwas weniger, aber ja...
Aber ich habe den Eindruck das im Moment mehr Donuts bei Nachbarbesuchen reinkommen. Gestern und heute zusammen 8 Stück eingesammelt.

Tolles Update. Ruckelt immer noch wie verrückt.
Und FP krieg ich beim Nachbarino besuchen auch nicht. Egal ob ich Spraydose oder Dollarzeichen anklicke. :thumbdn:

Edit: Hatte von vornherein 11/5000 FP. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Tom7363 schrieb:
Update ist da u.a Cool Lisa Skin

Ruckelt immer noch wie "Bolle"...(auf dem Nexus 5 und dem iPad Mini ret.)

Ich lass das jetzt erstmal mit dem Game und hab alle auf 24h Tour geschickt...

Updateinfo wie immer in meiner Sigantur (seit knapp einer Stunde)
Wäre noch cooler, wenn es auch den coolen Dad von cooler Lisa gegen Donuts gegeben hätte.

Was hat das mit Macaronis Bude auf sich?
Erfüllt die für 30 Ringe einen Sinn? 0,75% sind ja nicht wirklich viel für das Geld.
Wer oder was ist Macaroni?

Gerade Update gezogen, bei mir zählen die FP nicht, steht auf 5/5000.

Das Osterupdate , die Lags, jetzt das.

Was ist das nächste?
Vielleicht eine Preisbox, mit Einsatz von 20 Donuts hat man eine 5% Chance, dass die FP wieder zählen.

• Danke
Reaktionen: Ursinus
Cool Lisa kann ich mir immer noch holen. Habe einigen hier die noch auf Eier suche sind mal Einladungen geschickt. Ich werde so lange weiter spielen bis ihr hier sagt das es nicht mehr ruckelt. Vielleicht bekomme ich ja doch noch die zwei fehlenden Charaktere ;)

dgmx schrieb:
Cool Lisa kann ich mir immer noch holen. Habe einigen hier die noch auf Eier suche sind mal Einladungen geschickt. Ich werde so lange weiter spielen bis ihr hier sagt das es nicht mehr ruckelt. Vielleicht bekomme ich ja doch noch die zwei fehlenden Charaktere ;)
Es gibt in der Questline eine Skin für Millhouse, Endedatum ist der 20.05. 10:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.