Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlen immer noch 2 Zäune für die 15 Donuts. Langsam wird es bei den Nachbarn schwer an Eier zu kommen. Muss ich also fleißig Hasen jagen und meine Charaktere Eier sammeln lassen.
Das Update scheint es ja eh nur schlimmer zu machen, wozu also updaten. :)

Hier wird auch noch fleißig mit den Nachbarinos Hasen getappt und Eier getauscht, wozu updaten, wenn nichtmal etwas Neues dabei ist, außer Geruckel? :) Und vielleicht hat so ja doch noch der eine oder andere die Chance auf seinen Wunschgewinn. Vielleicht sogar ich!? :) Bei mir in der Liste ist bisher noch ein größerer Anteil ohne Update, mal sehen wie es am Abend ist, wenn ich wieder besuchen kann.

Mich würde mal interessieren ob das Spiel eigentlich auf IOS genauso bescheiden läuft oder ob es nur bei Android so schlimm ist ?

So... gerade noch einmal die 500 pinken Eier voll bekommen... wurde aber auch verdammt knapp. Meine Nachbarinos haben das Update zum Großteil schon. Aber das sammeln war natürlich wieder umsonst... ich habe noch mal einen dieser wunderschönen Osterbäume bekommen... von denen ich ja bisher noch gar keinen hatte... *Ironie modus off* -_-

Auf meinem iPad Mini Retina läuft es nach dem Update auch nur sehr "hakelig"...

Bei mir auf'm S3mini läuft es komplett flüssig, aber meine 2.Stadt kann ich nicht mal mehr starten!
Bei Start stürzt das Game komplett ab !

Auf nem anderen Gerät (noch ohne Update) komme ich problemlos in meine 2. Stadt!
Hab schon versucht diverse Dekos und Charaktere ins Inventar zu packen.. bisher ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Update jetzt doch geladen, denn meine Nachbarn hatten das schon fast alle. Ich muss sagen, dass mein Spiel besser läuft als vorher. Ich wurde regelmäßig beim Besuch meiner Nachbarn rausgeschmissen und das passiert jetzt nicht mehr. ( ich spiel aber nur auf dem IPad 1 ) auf meinem Sony läuft die Spiel nur extrem schlecht. War aber auch vor dem Update schon so

So nochmal 500 Blaue Eier zusammen bekommen und die letzten 3 fehlenden Zäune bekommen. Sehr geil :D

Sehe trotzdem keinen Grund das Update zu installieren.

Seit gestern der Countdown abgelaufen ist bekomme ich bei den Hasen auch in etwa gleich viele Rosa wie blaue Eier. Vorher waren es deutlich mehr Blaue da ich ja in Team Blau war aber das scheint nun nicht mehr zu gelten.

• Danke
Reaktionen: pardalis und Ursinus
dgmx schrieb:
Seit gestern der Countdown abgelaufen ist bekomme ich bei den Hasen auch in etwa gleich viele Rosa wie blaue Eier. Vorher waren es deutlich mehr Blaue da ich ja in Team Blau war aber das scheint nun nicht mehr zu gelten.

Danke für die Bestätigung - ich (rosa) habe denselben Eindruck und dachte, ich würde mir das einbilden ...

Kann man eigentlich wieder die alte Version aufspielen solange es
noch keine neuen Quests gibt?
Oder passiert dann so ein Müll wie nach dem Krustylandupdate,
wenn man 1x auf der neuen, und dann wieder auf der alten
Version gespielt hat.

Hat schon jemand, der auch diese extremen Ruckler hat, versucht das Spiel neu zu installieren?
Ich würde das ungerne selbst machen, da es bei meinem 2k DSL ziemlich lange dauert :-/
Ich spiele erstmal kein Springfield mehr (auch wenn ich so gerne würde). Unspielbar.

Hab gestern auch noch 100 Donuts für Eier ausgegeben,aber nur Mist erdreht.

Hat jemand Ahnung wann eine neue Freundschaftsstufe kommt?

An meine hier mitlesenden und noch sammelnden Nachbarn, ich habe grade einen rosa und einen blauen Korb bekommen, falls ihr noch umtauschen wollt!

Geld gebe ich keins mehr für das Spiel aus, ich sammel jetzt bis ein Update kommt das auch funktioniert und dann wird geschaut, ob das Spiel mich noch weiter fesseln kann. Dieses Osterevent nehme ich EA übel, 15 Euro und gut 30 Donuts investiert und wie ein Großteil hier, fast nur Unsinn bekommen.

@pardalis : Kommst leider etwas zu spät, habe vor ner halben Stunde einen Komplettabsturz gehabt. Damit war eine Neuinstallation und somit Zwangsupdate fällig.

Oh danke Tom, wäre nett gewesen. :) Ich habe aber doch noch einige Nachbarn die noch kein Update haben und auch noch sammeln, ein fleißiger Sammler (Sammlerin?) kam kürzlich neu dazu, da wird bestimmt noch jemand seine Ostereier bei mir los.

Wir spielen noch immer das Osterevent. Wer tauschen möchte Mausi1008 - Bingo2208 - Homer1008

Hi allesamt,

frust, frust, frust, habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, selbst wenn man das Spiel komplett löscht und eine Neuinstallation macht keinerlei Verbesserung. :(
Habe 2 Stunden benötigt um 100 Freunde zu besuchen, dass kann es ja wohl nicht sein.
Was ich allerdings sehr verwunderlich finde ist, dass es bei manchen Freundesbesuchen überhaupt nicht ruckelt (es läuft dort einbandfrei) und es gibt dort auch keine abstürze.
Bei anderen wiederum ruckelt es wie blöde und stürzt hier und da ab. Genauso wie in meinem eigenen Springfield. :confused:
Ganz zu schweigen davon, dass ich immer noch nicht in mein Krustyland komme. :cursing:

Hoffe sehr, dass EA baldigst etwas dagegen unternimmt. Denn so macht das Spielen wirklich keinen Spaß. :crying:

Wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja froh, dass ich gerade 2 Tage beruflich unterwegs war und somit nix machen konnte..auch kein Update. Dann sammel ich mal weiter fröhlich Eier, die letzten goldenen haben mir immerhin Hugs Bunny beschert :thumbup:
Ansonsten ist es allerdings schon eine "große Leistungs" seitens EA das Spiel noch mehr zu verschlimmbessern...Frag mich was für ne Art von Frickler da sitzt und ob die keine Qualitätssicherung haben?! :huh:

Also ich warte auch noch mit dem Update und sammele und tausche weiterhin Ostereier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.