Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die die eingeladen haben angenommen :) & der Korb steht auch jetzt^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Brüller: ich hab gerade auch noch einen Korb bekommen...
Ob ich den noch voll bekomme bis zum Update? *daumendrück*

Ich merk schon, da wird ganz viel *buh* gemacht seitens EA, und dann ist alles halb so wild.
Donuts kommen von den Freunden, wenn man denn endlich die FP voll hat, ganz allein in ausreichender Menge, Geld ebenso.
XP ergibts sich von ganz allein, eine kleine Farm sorgt für Vorsprung, man ist schneller gelevelt als man die Aufgaben abarbeiten kann.
Und bei Events ist die Uhr da unten völlig wurscht, weil nix passiert, wenn sie abläuft.

Ich nehme an, sobald der Event zuende ist, werden die Freunde auch nicht mehr so intensiv vorbeischauen, oder?
Es scheinen viele hingeschmissen zu haben, in den letzten Tagen habe ich viele leere Städte gesehen, die schon seit längerem nichts mehr gemacht haben.
Was sagt eure Erfahrung?

Hab auch noch zwei Körbchen bekommen in der anderen Farbe. Ich hoffe, es tauscht noch jemand, dann hätte ich noch mal die Chance auf goldene Eier und damit vielleicht doch noch eine Figur.
Ich glaube, das mit der Uhr/Countdown ist Druckmacherei. Damit mam zum Ende hibbelig wird und Geld ausgibt aus Angst was zu verpassen.
Viele Nachbarn werden außerhalb von Events weniger aktiv bei den Besuchen , obwohl sich das mit Einführung der FP ein wenig geändert hat. Wenn sie ganz abspringen und ihre Städte komplett verlassen ist das sehr schade. Mal ein Lob an meine Nachbarn, von denen sich auch einige hier tummeln: ihr seid klasse Leute. Und Danke für die zahlreichen Eier umd Besuche.

@JuWe0902, habe dir gerade 100 reingelegt, ist nicht viel, aber habe nicht mehr :(

In der Gnadenbox war der 7. Ostereihaufen :D
Aber habe heute auch noch einen blauen Korb bekommen, wenn der gefüllt wird, und kein Update vor 20.30 kommt, schaffe ich noch 1-2 Boxen heute. :D

• Danke
Reaktionen: JuWe0902
Ich besuche auch außerhalb von Events nicht intensiv weil Zeitfaktor und Nutzen nicht übereinstimmen (ausgenommen Hafen-Bug, da habe ich täglich geholfen), dafür bin ich zuverlässig bei Events und versuche Nachbarn gerecht zu beschenken. Bei diesem Event musste ich dreimal ausmisten, auch liebgewonnene Nachbarinos die ich schon lange in der Liste hatte rauswerfen weil sie hingeschmissen haben, darunter mein Mann, dem schon Weihnachten das doofe Glücksrad den Spaß genommen und Valentinstag endgültig zu seinem Aufhören geführt hat.

Es hat mich auch sehr viele Ostereier gekostet dass ich echt lange gewartet habe ob inaktive Nachbarn doch noch wiederkommen, teils hatte ich von hundert Nachbarn grade bei der Hälfte regelmäßig etwas anzuklicken. Sogar bei nach ein paar Wochen angenommen Anfragen waren Leute dabei, die bereits das Handtuch geworfen hatten und ich habe schon wieder inaktive Leute in der Liste. Das Spiel hat ganz offensichtlich sehr an Reiz eingebüßt. Glücksspiel wäre ja ok aber man sollte jedes Ding einmal bekommen und nicht hundertmal bzw gar nicht, sodass eben bei Fleiß jeder die Chance auf alles hat, nur wann was kommt, ist unterschiedlich.

Heute noch eine rosa Box ertauscht, Zirpie und Bart Junior bekommen... blaue Boxen will ich gar nicht mehr öffnen, aus Angst vor dem x-ten Teich und auch den Typ im Eierkostüm muss ich nicht haben. Frustrierend.

Das in game Update zum Beenden liegt auf dem Server.

• Danke
Reaktionen: JuWe0902, Goggle und simpsonsfan
Und ich habe heute 6 Körbe erhalten... Dei bekomme ich doch nie voll...

Durch eigenes sammeln und Ablegen von blauen Eiern habe ich dann gerade eben noch wieder 500 pinke Eier zusammen bekommen... und natürlich wieder 3 Osterzäune bekommen -_-

Jetzt habe ich erneut etwas bei über 100 pinke Eier und kann heute wohl nur noch eine Box aufmachen wenn ich den einen pinken Korb noch voll bekomme.

Mich nerven diese Feiertags-Dekos... was soll ich mit den Osterzäunen, Osterbäumen, Ostereiern und dem Typ im Ostereikostüm nach Ostern anfangen? Die wandern bei mir sowieso direkt ins Inventar und versauern dort.
Ich finde da hat die "andere Farbe" einfach sehr viel bessere Preise gehabt. Klar mit dem Osterbaum hatte man auch einen Osterartikel drin, aber nebenbei hatte man auch noch das Strandtuch, die Echsen und sowieso das coolere von den beiden Gebäuden ;<

ich hab grade noch einen blauen und rosa korb aufgestellt wenn einer tauschen will

Hab mir gerade noch 500 rosa Eier eingelöst und damit 100 Goldene bekommen. Dadurch hatte ich 500 Gold voll und bekomme Pastellzäune

@ JuWe,
hab dir das letzte Ei reingelegt, ist zwar meine seltenere Eifarbe, aber mir ist die Lust am Drehen abhanden gekommen... Hatte eh nur 97+3 (durch den Besuch bei dir). Da ist es besser, wenn du noch was davon hast, als dass ich mich noch schnell mit dem Sammeln ärgere^^. Drücke dir die Daumen! :)

@ simpsonsfan,
dir drücke ich ebenfalls die Daumen ;). Meine letzten blauen Eier haben sich in deinen Korb gesetzt, ich hoffe, es kommen keine Zäune dabei raus -.-...

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan und JuWe0902
Hab mir heute noch für 100 Donuts Eier geholt.Und was hab ich erdreht?Nur Müll

@ Vegeta
Danke, gab leider nur wieder ein Strandtuch. Bei mir sieht's aus wie El Arenal zu den besten Zeiten. 11 Stück hab ich erhalten. Und mit den Bäumen könnte ich den Regenwald aufforsten.

also noch immer kein fab ei, obwohl ich wirklich fast die max mir mögliche anzahl an hasen erwischt habe, und jetzt kommt auch noch dazu das ich genau 49/50 zäune habe und nur wenn ich glück habe heute noch max 1 box öffnen kann, thx ea für das tolle event...

preise fehlen noch johnny fiesta, pater sean und shary bobbins...

Also ich werde für das osterevent nichts mehr tun. Ich habe zwar alles wichtige aber auch ein haufen osterhaufen, strandtücher mit sonnenschirm, bäume und teiche von zäunen ganz zu schweigen. Ich weiß gar nicht wo ich das hinstellen soll..

PS: ihr könnt das banana dictatorship UND das fiestas auf eure promenade stellen. :)

Mir wurden grade noch zwei blaue Körbe aufgefüllt, vielen vielen Dank, ich habe damit einem meiner Nachbarn seine blauen Körbe komplett gefüllt und nun fehlen genau 11 Eier auf meine letzte Blocko-Chance, den einzigen Gewinn den ich mir wirklich gewünscht hatte.

Aber was soll's, wird es noch was ist es wunderbar, sonst eben nicht, ich bin ja leider nicht die Einzige die nicht annähernd alles bekommen hat. Verrücktes Event!?

bacarditime12 schrieb:
also noch immer kein fab ei, obwohl ich wirklich fast die max mir mögliche anzahl an hasen erwischt habe, und jetzt kommt auch noch dazu das ich genau 49/50 zäune habe und nur wenn ich glück habe heute noch max 1 box öffnen kann, thx ea für das tolle event...

preise fehlen noch johnny fiesta, pater sean und shary bobbins...
Das Ingameupdate erfordert die neue App-Version 4.8.1.
Mit rauszögern des Appstore -Updates solltest Du noch die 50 Zäune vollkriegen.

ok danke tom, hab gerade für die letzte heutige box einen baum bekommen :thumbsup:

hoffe ich kann das ganze noch bis morgen rauszögern, dann kann ich mein glück vielleicht nochmal probieren

Wie zögert man das Update denn am besten raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.