Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt ist noch nichts bekannt, ob es Dienstag weitergeht oder nicht.

• Danke
Reaktionen: DanaScully und JuWe0902
@Dantohr:
Sorry, Hab mich vertan, ist genau andersrum.
Auf dem Razr sind die Städte ziemlich klein, rechts, links und unten ist freie Fläche, die Küste ist etwa in der horizontalen Mitte.
Das Z1 zeigt die linke Stadt angeschnitten, in der Höhe und rechts wird der Platz bis an den Rand (der Icons) ausgenutzt.
Ich nehme an, das liegt an der schrägen Auflösung des Z, wegen den 3 Softknöpfen rechts.
Warum das Razr den Inhalt "kaputt" zeigt, bei technisch gleich großem Display (soweit ich weiß haben beide FullHD), weiß ich auch nicht.

Sorry ich weiß immer noch nicht was du genau meinst ^^
Meinst du in der Städte Übersicht bei den Nachbarn oder wie?

EDIT:
Ja ok jetzt sehe ich es auch.Ist mir nie aufgefallen :D Ist aber echt minimal.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären warum 1,2gb Platz nicht ausreicht um zu updaten.... das ergibt dich gar keinen Sinn

Habe ein s4

Es ist ein Junge. :)
Screenshot_2014-05-11-22-45-21.png

• Danke
Reaktionen: Goggle
katersalatohr schrieb:
Das ja interessant.
Was könnte der UAS/Rest-Grund sein? Die anderen Sachen erschließen sich ja.

Das hat nix mit dem Spiel zu tun...

Das ist bei sehr vielen Apps so , dass die Ammies ne eigene Version haben.
Im Fall von TSTO sind die Versionen eigentlich identisch...

PS: Hallo bin neu hier ;)
PPS: Eigentlich lese ich hier seit ca. Seite 100 mit :D :scared: :o

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Tom!
Mein Nachwuchs braucht noch etwas.

Genieß die Zigarre :p

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Normalerweise können nur die speziellen Tintenfischhafen-Gebäude
sowie Dekoration auf den Tintenfischhafen gebaut werden.

Aber das Banana Dictatorship kann man auch dort aufstellen! :thumbup:
Wahrscheinlich ein Fehler im Programm.
Also schnell, falls gewünscht, einen guten Platz suchen, bevor es
nach einem Update nicht mehr geht.

@ TOM
Mein Nachwuchs verdient nun auch sein eigenes Geld.
Ich habe allerdings Birthday bekommen.
Die Mutter ist einen Tag lang freudig durch die Gegend ballernd
gezogen, um nun schon wieder schwanger zu sein. :biggrin:

Anhänge

• IMG_20140512_013709.jpg
    IMG_20140512_013709.jpg
    175 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
Puh endlich Blocko Store hab schon aufgegeben gehabt. Nichts desto trotz.

Worst. Event. Ever.

Glückwunsch Tom zum Jungen. ,-)))

Bei mir springt nun auch Birthday herum und Brandine ist schon wieder mit einem dicken Bauch unterwegs.
Wann hört sie wohl auf zu rauchen? :lol:

Die muss doch rauchen und aus dem XXX-Fässchen trinken, sonst erkennt man doch die Spucklers nicht.
Wann bekommt man Brandine?

Am Wochenende habe ich dann auch endlich das F-Ei bekommen. Bei mir hat es gut 5 Tage gedauert. Danach habe ich dann auch gleich wieder jeweils einen Korb von beiden Farben erhalten.

Bei den Goldeiern war mein Highlight bisher der Hase mit der Nummer.
Ansonsten nur 2x Pastellzäune und ein Mal das Tor. Edit: achja... den Kang-Busch und das Banana Dictatorship hatte ich noch vergessen ;)

Ich hoffe immer noch dass ich noch den Blocko Store bekomme....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch mal geschaut, was aus meinen Eierboxen so alles bei rumgekommen ist:
Hugs Bunny
Der Eiermann
Die Eidechsen
Hase #24601
Ostertor
5x Pastellzäune
12x Osterzäune
Banana Dictatorship
Blocko Store
Kodos Busch
3x Osterbaum
8x Osterteich
4x Ostereihaufen
2x Strandtuch

Speziell die Teiche nerven ohne Ende, die werde ich auch nicht platzieren und wirklich nützlich ist eigentlich Hugs Bunny, da der ne eigene Questline hat (der Eiermann läuft halt nur rum und bringt nix). Blocko hat mich gefreut, ebenso das Banana Dictatorship Gebäude, aber bisher hat keiner meiner Charaktere ne Aufgabe gehabt, die mit den Gebäuden zu tun hatte.
Da das Ganze viel mit Glück zu tun hatte, hat mir die Sache zwar Spaß gemacht, was das Drehen angeht, aber durch die Sache mit dem Fabergé Ei (dass ich erst 9 Tage nach Questende gefunden habe) hab ich recht wenige Eier bekommen... 9 Tage ohne Körbchen machen sich halt doch bemerkbar.

Ich suchte das Game auch zur Zeit ich mag nur kein Geld ausgeben.Also heißt es warten warten warten...

Maddm schrieb:
9 Tage ohne Körbchen machen sich halt doch bemerkbar.

hm..... was soll ich dazu sagen ? ich warte seit äh, wenn ich mich nicht täusche schon ÜBER 2 WOCHEN darauf. :cursing:

das is mehr als mies... so kann ich egal wie ich es anstelle fast gar nicht mehr drehen, schon gar nicht bei gold (bin team blau)

achja.. und heute hat mich folgendes genervt:

hab mein SP mit meinem magischem Handteaser mal vom Hasendreck befreit, die eier eingesammelt (ca 30) und dann meine Farm das Hasenfutter geerntet, nur, es kam KEIN Hase raus ! :blink:

Hab auch heut morgen noch 3 Nachbarn abgearbeitet, die gestern nichts mehr hatten.
Beim ersten kam nach dem zweiten Ei die Meldung, das ich nun alle FP für heute erledigt hätte und morgen wiederkommen soll. Hab aber FP-mäßig alles voll, bekomme also eh keine FP mehr.
Bei den beiden anderen kamen dafür 3* FP, aber keine Eier mehr?:unsure:
Obwohl ich Eier angetippt habe, ich schwör!

So kurz vor Schluss kommt kein Patch mehr, aber dafür satt Fehler zum Vorschein...

Obstler30 schrieb:
[...] dann meine Farm das Hasenfutter geerntet, nur, es kam KEIN Hase raus ! :blink:
Das ist mir schon häufig passiert. Wenn ich das richtig beobachte sollte man vorher versuchen möglichst alle Hasen in seinem Springfield abzuernten und dann auf die Farm klicken. Vielleicht wären es sonst zu viele Hasen auf einmal...

Toronto schrieb:
Das ist mir schon häufig passiert. Wenn ich das richtig beobachte sollte man vorher versuchen möglichst alle Hasen in seinem Springfield abzuernten und dann auf die Farm klicken. Vielleicht wären es sonst zu viele Hasen auf einmal...

naja, das hab ich ja auch, alles abgeteasert und dann die eier gesammelt und dann erst die Farm gemacht. aber es kam halt nichts. 4 Stunden umsonst, es kam ja a keine XP oder sowas raus

EA war großzügig, hab 26 Donuts gutgeschrieben bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Wofür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.