Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gruselt's schon bissl davor, die seit paar Tagen gesammelten Eier zu verdrehen, was man hier so liest :(

den EA/Origin sale coupon kann ich definitiv nicht für Springfield als "inapp purchase virtual currency" (für donuts) nutzen, sondern nur um Spiele zu kaufen ..oO(die ich aber gar nicht will) - hab da grad noma nachgefragt bei dem support via chat.

wer mag ihn haben (ggf. tauschen gg. was andres)?
15Taler wert.

Da schau wer findet den fehler?

das es abstürzen tut ist echt nervig, aber komischer weiße immer nur bei freunden..

Hab das fab ei danach glei drei Körbe bekommen und seit vier Tagen nicht mehr:confused:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399598692088.jpg
    uploadfromtaptalk1399598692088.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 334
haha, wie geil, Homer hat nen Alter-Ego?!

@Pepsone - du spielst auf deinem SGS2? Welche Android Version hast du drauf, up to date oder eine ältere?

bzw. Frage an die Gemeinde: seid Ihr android uptodate (4.4.x)?

Am End will man mir nun verklickern, ich müsste meine veraltete v4.1.2 auf die aktuelle bringen..was ich aber aus div. Gründen nicht unbedingt möchte im Moment..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4.4 aufm Nexus 5, ständige Abstürze. Mir sagt EA ich solle auf eine ältere Android wechseln da es da angeblich stabiler laufen soll. Ich werde heute nochmal nachfragen wann jetzt auf mein Ticket reagiert wird.

Mir scheint, die sagen jedem, das er eine andere Android-Version probieren soll, weil man es da am leichtesten drauf schieben kann.
Mir ist gestern abend was komisches passiert: Mein Razr-Zweithandy hat manchmal Probleme mit den Städten, es stürzt dann beim Betreten direkt ab (inkl. Desktop-Neuaufbau) oder bekommt einen Ruckelanfall, der sogar das System erfasst und unbrauchbar macht.
Und gestern abend hab ich über 70 Nachbarn in Reihe besucht und Eier geerntet, bevor es abgeschmiert ist.:scared:
Vorher, beim letzten, hatte ich den Effekt, das Häuser am Bildschirmrand aus- und in der Mitte wieder eingeblendet wurden.
Das Gerät ist "Simpsoniziert", da ist nichts anderes mehr drauf bis auf Elixir, RAM-Mangel isses also auch nicht.

Ich hab die letzten 2 Tage auch deutlich weniger Abstürze beim Besuchen von Nachbarinostädten. Gestern bin ich sogar gänzlich ohne Absturz durch die Städte gekommen :scared:
Geändert hab ich von meiner Seite aus fast nix, ausser das ich meine Nachbarinos nun intervallweise besuche, d.h. einen Teil am Nachmittag und den Rest am Abend...
Das ganze auf einem Nexus 7 mit aktuellster Androidversion (4.4.2).
Hab also wieder Hoffnung das EA tatsächlich an Problemen arbeitet. Bisher hatte ich nicht das Gefühl, sondern das man vom Support öfter vertröstet wird.

Dagegen hab ich aber die Hoffnung aufs FabEi aufgegeben...Glaub meine Hasen haben das auf Ebay verhöckert um sich Taserschutzanzüge zu kaufen :biggrin:

toll 100 donuts ausgegeben für 9.100 goldene eier und nicht eine figur bekommen -.- echt zum kotzen. kann ja wohl ned sein...

9000 Goldene reichen auch nur für 18 kisten, und man muss ja schon ein paar (12?) haben, bevor überhaupt die Leute erreichbar sind, und erst bei 81 kommen sie sicher...
In meinen Augen Geldschneiderei.

wenn cih so die gegenstände zähle (siehe beitrag vom 7.5.) habe ich zumindest bei 29 mal drehen was bekommen. dazu kommen unzählige male, bei denen ich andere eier bekommen habe. bis 81 fehlen da ja unmengen o.O is ja schon ne dezente frechheit. ich spekulier einfach drauf, dass man se nach dem event kaufen kann...

Kann es sein das die server grad down sind? Komm weder übers wlan noch mit high-speed-mobile mehr rein. Neustart = same effect

Gut zu wissen das die da mit android-version-wechseln als argument pokern..
Wo krieg ich nur nen zweitgerät her?

Hahahahaaa...der mit den tasertarnanzügen war gut YMMD :laugh:

Meins geht, jetzt aktuell gerade frisch eingebucht.

Gut dann test ich au noma

Bei mir geht das Spiel, musste leider gerade ein bisschen ausmisten, ich habe sehr viel Nachbarinos die nur noch alle paar Tage spielen, jene die seit zwei Wochen nicht mehr dabei sind, sind jetzt draußen. Generell komme ich sehr schleppend voran, das F-Ei hab ich schon aber außer Pater Sean keine Besonderheiten. Vor ein paar Tagen dachte ich daran das Spiel sein zu lassen, da hatte ich plötzlich alle Körbe voll, lieben Dank an dieser Stelle an meine Nachbarinos! Leider währte die Freude nicht lange, in 4 Boxen waren ein Osterbaum, Zäune, goldene Eier drin, für die ich dann ein Ostertor bekam. Ich wünsche mir nur noch das Blocko, alles andere ist mir egal. Es macht keinen Spaß jeden Tag fleißig durchzuklicken um dann nur Schrott zu "gewinnen". Ich werde mich hüten davor, auch noch Geld für den hundertsten Osterbaum und das 50. Strandtuch auszugeben. Wenn die Rechnung aufgeht, gratuliere ich EA, ich finde diese Strategie recht merkwürdig, an meiner Liste sieht man sehr gut, wie stark das Interesse auch bei bisher sehr eifrigen Spielern schwindet. Schade.

So nun ist 15.00 Uhr vorbei und immer noch keine Rückmeldung von EA Support, genauso habe ich mir das schon gedacht, ist wie immer einfach aussitzen.

Mir hat man gesagt "ja, wenn es ein Problem gäbe, würden die Programmierer eine Lösung anbieten, die würde dann per Update verteilt. Da kein Update, kein Problem."
Achja, "viel Spaß beim Spiel noch"
*hmpf*

Hi,
ich glaube, dass die Abstürze nicht direkt etwas mit der App selbst zu tun haben.
Denn wenn ich zu gewissen Tageszeiten spiele, fliege ich kein einziges Mal raus. Abends aber permanent.
Ich glaube, dass die App schon bei kürzesten Verbindungsproblemen mit dem Server abstürzt. Die werden zu gewissen Zeiten einfach komplett überlastet sein.

Viele Grüße
Chris

Also gerade eben konnte ich alles machen.Alle Nachbarn besuchen, meinen Leuten Aufgaben geben, alle Gelder abholen ohne Absturz.
Das ist bei mir immer zufällig.
Aber wenn dann stürzt es alle 20 Sekunden ab.
Das ist von allen Apps die ich habe die einzige die Abstürzt.
Und soviel Server Leistung braucht man nicht für so ein simples Game.

Sollte man die eier jetzt noch sparen oder lieber ausgeben.? Ich meine falls noch etwas kommt. :)
Hab im moment gespart:
1271 blaue eier
601 rosa eier
300 goldene eier

Danke , lockekoch693

Ich für meinen Teil hab meine Teamfarbe auf "Tauschen", ich wandel alles davon in die andere um, sodern ich noch jemanden finde, der die will. Körbe sind aktuell Mangelware, oder so doof alle auf einem Haufen, das man sich nicht traut, weil pinke und blaue gemischt sind.

Drehen tu ich erst kurz vor Schluss in der Hoffnung, das entweder was gepatcht oder verlängert wird.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Bisher ist das Oster Event ziemlich enttäuschend gelaufen. :sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.