Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toronto schrieb:
Scheint ein Bug zu sein, für den es keine Lösung gibt :-/

Zumindest keine die man selber beeinflussen kann. Ich hatte auch 4 oder 5 kaputte Körbe...Bis sie eines Tages wie von selbst wieder funktioniert haben nachdem ich das Spiel gestartet hatte und die Synchronisation abgeschlossen war. Kann also sein, dass die eines Tages einfach wieder gehen...

Aber insgesamt kann ich dem nur zustimmen..
Toronto schrieb:
Generell eine recht frustrierende Sache diese Körbe

Oh.
Mein.
Gott.
:scared: Ich hab es.:scared:
Heute morgen um 6 die letzte Aufgabe fertig gemacht, und gerade eben hat ein Farmhase das Ei ausgeschi**en.

Wenn ich dann lese, das manche etliche Tage warten müssen...
Meine Motivation war, das ich schon seit knapp einer Woche keine Körbe mehr bekommen habe, da hab ich mir gedacht "jetzt isses auch egal, vielleicht gibts wenigstens noch das Ei", gestern abend Lisa ins Verhör gejagt, und nach nichtmal 12 Stunden ist das "ultraseltene" Teil da.
Jungs, sorry, aber ich finds ja selber schon bald was ungerecht.

Gab es einen Chancenverbessernden Update?
Oder ist der Zufallsgenerator bei EA kaputt, das er so eine Streuung hat?

Glückwunsch, dass du es so schnell bekommen hast. Ging bei meinem Zweitaccount auch recht schnell. Beim Hauptaccount warte ich immer noch...
Der Zufall halt, manche landen selbst bei einer 1:140mio Chance beim 1. Versuch einen Treffer und andere können Milliardenversuche ohne Treffer machen.

Danke.
Bei mir ist das mit dem Glück so eine Sache.
- Rubbellose im Kwik-E-Mart werfen maximal 1-2 Bomben = 500$ ab (mach ich immer sobald verfügbar)
- Goldlose (bislang 6 Stück) haben mir jedesmal nur 9 Donuts gebracht
- Hunderennbahn hab ich die letzten x Male seit bestehen selbst in der 2:1-Version noch nicht einmal gewonnen
- Eier: Bis auf die Häuser eigentlich nur Trostpreise
- Keine Donuts bei Freunden (wobei das an den FP liegen könnte) (jeden Tag 101 Besuche!)
- Keine sonstigen Zufallsdonuts oder -preise
- Tagelang kaum Körbe, insgesamt 11 Team und 5 Nonteam seit Eventstart

Und ausgerechnet das FE kommt in wenigen Stunden?
Noch dazu, wo ich erst 2 Tage vor Eventbeginn überhaupt angefangen habe...

edit:
Interessant, das mein seit ewig leerstehemder Korb gerade eben binnen Sekunden 4 Eier bekam.
Hat bislang niemand was reingetan, oder wurde da ein Fehler behoben?

Zuletzt bearbeitet:
Aienka schrieb:
...
Ich habe nun 160 Donuts angesammelt, was würdet ihr mir raten zu kaufen..

Für 150 Donut Luann mit der Keksfabrik.
Schöne sichtbare Aufgaben.
Kirk bekommt auch eine Premiumaufgabe.
Pita-Bus als zusätzliche Deko.

Otto mit Bus für 120 Donuts.
+ Hans Maulwurf 60 Donuts.
Auch nette sichtbare Aufgaben.

Den pickligen Teenager bekommt man mit etwas Glück in
der Wochenüberraschung.

Und genau das habe ich gemacht, Luann und Keksfabrik für 150 Donuts und gestern 30 Donuts für den zugehörigen Brunnen. Dadurch ist mein Donutbestand auf 0 geschrumpft.

Was für ein tag.!
Heute mittag ENDLICH! shery bobbins erhalten, nach zichtausend lattenzäuen und ostertoren. Jetzt habe ich endlich alle charaktere und gebäude des osterevents.

Außerdem noch heute beim ballons zerplatzen 5 donuts bekommen und beim freunde eier sammeln noch mal 3 donuts bekommen.

Heute war echt ein glückstag. Nur schade das bobbins keine stimme hat..

Euch allen noch viel glück bei der faberge ei suche.! :)

Lockekoch693

Alle Leute, ohne Donuts?
Wow, Respekt!

@katerohrsalat: naja fast. Ich hab mir einmal diese scheune für 100 donuts gegönnt, wo man 11x bei blau und rosa drehen darf, weil ich amfangs kein glück hatte: nur zäune, bäume und teiche..
Aber als ich den typ im eierkostüm bekommen hatte, fing meine glücksstrehne an.
Das faberge ei habe ich auch gleich am ersten tag bekommen. :D

Hoffe aber trotzdem, dass das nächste event besser wird, weil ich keine lust hab nochmal so viel donuts auszugeben. Sind ja schon recht viel.

Oi, 5700 Eier jeder Farbe extra...
Das macht Mut.:sad:

Du schaffst sicher auch noch so einiges. :)
Das event verlängert EA eh wieder um 'ne woche, sodass man noch die möglichkeit hat, bei diesem nichtsogut gelungenen event etwas nützliches zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann käme man dahinter, wenn es verlängert werden würde?

Wenn Tom sagt es gibt ein Update aufm Server ;-)))

Aber mal erlich mir hat EA im Support gesagt das sie innerhalb 2 Tagen eine Lösung für mich haben wegen Eier Problem und ständigen Abstürzen, morgen ist die Zeit dafür um. Also mal schauen.

Ich für meinen Teil habe mit diesem schlechtestem Ever ever abgeschlossen. Blocko Store wird nichts mehr werden da bin ich mir sicher. Gerade eben ists mir wieder passiert, steht eigentlich schon zu lange auf Blocko Store so des es ihn eigentlich geben müsste, und zack spricht wieder auf Strandliege um.
Da bringt mir eine evtl. Verlängerung auch nichts. :sad:

Ihr schafft das alle schon. ((-;

Toronto schrieb:
Hallo 13schatten37,

wenn deine Beschreibung noch stimmt, hast du ein HTC One (M7). Dann kann es ja am Arbeitsspeicher nicht liegen (auch wenn das neu Laden des Homebildschirms darauf schließen lässt). Hast du denn extrem viele Apps installiert, ist dein Speicher ziemlich voll (weniger als 1GB frei) oder laufen bei dir viele Apps im Hintergrund?
In dieser Reihenfolge würde ich versuchen den Fehler zu beheben:
1. Smartphone neu starten (hast du hoffentlich schon)
2. App Cache löschen
3. Dalvik Cache löschen (den findest du im Recovery Menü)
4. Springfield neu installieren
5. Das komplette smartphone neu aufsetzen (factory reset) - falls es dir das Wert ist.

.

Zunächst. Danke!
Ich hab neugestartet. Dann den Cache gelöscht. Und iwie in den Recovery Modus gewechselt. Dort erfoglreich iwas resetet^^ und naja, dann gings. Zumindest schonmal länger als normal. Komischerweise bricht es bei Karwath in der Freundesliste immer ab. Aber dann liefs relativ flüssig. Ich werds mal beobachten.

Also nochmal. Danke Toronto!!!

mfg 13schatten37

na da bewegt sich doch einiges bei euch *freu*

Heut 45min mit EA Support telefoniert - wegen den vielen Freezes beim Freunde besuchen, Char's neue Aufgaben zuweisen, Texturglitches, Meldung "das Spiel ist auf andrem Gerät aktiv" ..oO(obwohl ich nur 1 Gerät besitze) etc.. Super netter & lieber MA am Telefon gehabt.

Soll nun das Spiel mal auf nem andren Gerät testen (Standard-troubleshooting) um zu sehen, obs nen Geräte- oder Accountproblem ist.

Donuts gabs keine - aber nen 15Taler EA/Origin-Gutschein... Mal schauen, ob ich den nutzen kann -

Frage: kann man den irgendwie in Donuts umwandeln? Wenn ja, wie?

- befürchte aber, der is nur für andre Games zum günstiger kaufen

andernfalls würd ich ihn weitervergeben (ist bis Ende diesen Monats gültig).
First come, first serve, PN timestamp zählt.

1 Körbchen kam heut nacht ,das war innerh. von 10min gefüllt. Sonst keines mehr.
beim Ballonieren gabs dafür 5Donuts

Fehlen noch in der Sammlung
Shary Bobbins
die beiden Barthagame/Echsen
Eiertyp
Hugs Bunny
Blocko Store
11 Zäune
Kang Busch

Guten Abend!

Kurze Info an alle: ich bin ab sofort raus aus dem Spiel. Alle die mich (willi1024) in ihrer Liste haben können mich gerne löschen, damit sie wieder mehr Platz haben...

Grund/ Gründe: in erster Linie die ständigen Abstürze der App. Es nervt einfach nur noch, durch die ständigen Abstürze hält sich der Spaß am Spiel sehr in Grenzen.
Da es mich dermaßen nervt ist jetzt definitiv schluss...

Schade. :(
Danke fuer die gute Nachbarschaft

oha, auch noch ein member aus der Gründerzeit dieses Freds hier :(

Na dann viel Spass und gute Laune bei nem andren Spiel gewünscht!!

Schade, werde deinen Mapple Store vermissen :(. Weiterhin viel Erfolg auf deinem Lebensweg. Vllt. sieht man sich aus Neugierde hier ja mal wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.