Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll: hab gerad meine 15 Donuts erhaltenen für die Zäune. Aber kein Blocko und keinen Pater oder Shelly Bobbins. Wenn ich eine rosa Box öffne, wird Blocko in der Rotation nicht mal angezeigt. Immer nur Zäune und Bäume im Wechsel, hab inzwischen schon einen ganzen Wald zusammen...

@JuWe: Genau so gehts mir auch, kein Blocko in sicht auch nicht beim durchlaufen. Und wenn er zu sehen ist bleibt er kurz stehen um dann durch Zähne ersetzt zu werden, ist mir jetzt 3 mal passiert.

N'abend
wie schrecklich: Bin in meiner Stadt gewesen, hab hasen gekloppt wie doof, plötzlich kommt das Ei...das Spiel freezed.
Erst nicht mehr reingekommen, dann doch...das Ei war weg, auch nicht im Inventar.
Was nen Alptraum...Zum Glück wars "nur" ein Traum. *grusel*

in der Wachwelt: weiterhin kein Ei :(

modden=wer spielt mit dem Hack, lohnt sich das? (nich das ich's tun würd) interessiert mich nur mal...scheint ja am Anfang der Androiden Version (mehr oder weniger) gut funktioniert zu haben..
Das mit den Premium Items nicht mehr verfügbar nach Abschluss der 15-Donuts/50Zäune Aufgabe war ja schon mal beschrieben.

ne mail an EA schreiben...gute Idee...vielleicht springen ja paar Donuts raus *chichichi*
äddit: mail is raus, mal sehen was passiert & was sie antworten.

noma äddit (wollen ja kein doppel-post)

Abfaaaahrt :biggrin:
Ich glaub wieder an Wunder - das Ei is plötzlich da - hurra!!! (nach gefühlten 12! Tagen)
Einfach so. Hab schon echt nicht mehr mit gerechnet...da sitzt dort dieser Hase vor dem "Happy Easter"-Schild. Ich gugg ihn an - er guggt mich an...ich greif zum Teaser, denk mir "neee, das arme Hascherl", tapp ihn an, das Ei kommt raus :D

Nun gehts also wieder an die Körbchen.

Wünsch allen Wartenden viel Glück und Erfolg, dass auch deren Eier bald purzeln

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen.

Habt ihr auch gerade Probleme eure Freunde zu besuchen? Ich komm bei manchen derzeit erst nach ca 2 Minuten ladezeit in dessen SP.

Und Naja. Was soll ich sagen bzgl faberge Ei: nach ich glaub nun 15 Tagen immer noch nichts

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

15 Tage???
Das kann doch bald nicht, so lange läuft der Event doch gerade erst, und das FE bekommt man doch erst, wenn Lisa alle 18 Aufgaben durch hat, was auch mindestens eine Woche dauert, wenn man oft und lange on ist. (Ich meine irgendwo was von 9+ Tagen netto-Wartezeit gelesen zu haben, bin aber nicht sicher.)
Und wenn du jetzt sagst, du hast alles mit Donuts beschleunigt: Warum dann nicht auch das FE kaufen? ;)

Mal ne andere Frage: Ich bin bei den Nebenquests mit Nelson und Ralph noch nicht mal angefangen, mangels Gebäuden. Wenn ich Lisa schon mal Teil 18 abschließen lasse, damit bei mir auch die Suche nach dem FE losgeht, kann ich dann trotzdem noch Ralph und Nelson weitermachen lassen, oder ist mit dem Hauptquest alles österliche abgeschlossen?

nein, ungelogen, seit ca 2 wochen bin ich mit der questreihe durch, nur 2x um wenige stunden beschleunigt.

aber immerhin hab ich nun auch endlich den blocko store

mir fehlen die ganzen leute aus dem Goldenen packet noch. dafür gefühlte 30 pastell Zäune bekommen -.- Erch nervig langsam... Aber dafür habe ich bald das erste Kind von Brandine :)

Oh.
Mein.
Gott.
Ich bekomm immer nur Tore und Eihaufen, selten auch mal einen Zaun...
Die Häuser sind da, aber ich brauch Goldeier für die Leute...
Da brauch ich mir das FE ja nicht mal erträumen, wenn das so lange dauern kann, die Zeit ist ja gar nicht mehr da, da kann ich besser die 3-4 Körbe gebrauchen, die ich da noch bekomme, um damit Goldeier zu erdrehen.

Als das Ei hatte ich recht fix. Habs bei der Farm bekommen nach wenigen Tagen. Mich nervt nur die Goldene Box...

Hab aus der Pinken

8 x Badetuch und Sonnenschirm
49 x Zäune im Inventar (und ca 60 in SF platziert)
9 x Osterbäume

Aus dem Blauen
Zäune (siehe oben)
19 x Osterteich
17 x Ostereierhaufen

aus dem Goldenen
4 x Kang/Kodo
7 x Ostertor
28 x Pastell Zaun

und immernoch kein Hugs Bunny oder Shary Bobbins -.-

Selbstverständlich zick male 250 Blaue oder Rosane Eier gewonnen. Hätte die letzten beiden Charaktere ja schon gerne... diese ganze Deko kann man eh nirgends unterbringen.

jemand n tipp???

mfg raidi

"n tipp" wäre Cheaten, da schmeißt EA dich ratz fatz raus.
Einzig EAs Weg ist gangbar: entweder warten oder für viel Geld Donuts kaufen (und noch mehr Deko gewinnen ;))

Eeeeeeendlich geschafft - nun hab ich auch das Fabergé Ei :thumbsup:

Mal schauen ob es nun auch wieder Osterkörbe gibt. Bin ja gespannt.

Endlich alle zäune. Das war's aber auch. Dazu gab es nen kodo Busch und nen See. Hab davon erst 11

noch immer kein fab ei...... :sad:

Nach 10 Tagen immer noch kein F.-Ei, das wird nichts mehr, na egal, hab eh schon mit dem Event abgeschlossen, die Figuren krieg ich nicht mehr :/.

Hey Leute ich bin relativ neu hier, spiele das Spiel jetzt aber schon seit mehr als einem Jahr.
Obwohl ich die ganze Zeit fleißig Eier sammle und mitlerweile auch wechsle das ich alles was es in der blauen Box zu holen gibt schon habe, frage ich mir schon seit mehr als ner Woche, wo bleibt das Fab Ei?
Außerdem stürzt das Spiel wirklich ständig ab.
Hab von einem nachbarn den ich auf Skype habe gesagt bekommen, das man das vermeiden kann, wenn man es auf dem Pc spielt.

Nun habe ich zwei Fragen. Ich habe bereits für 4.99 über meinen Mobilfunkanbieter Donuts gekauft, was ich bisher noch nie machen musste.
Irgendwie sind mir die Donuts aber nicht gutgeschrieben worden, stattdessen habe ich einen Code per SMS bekommen. Muss ich den wo eingeben?
Und wenn ja, wo?

Außerdem habe ich mir BlueStacks runter geladen, um die Simpsons ebenfalls auf dem Pc spielen zu können, aber nach dem installieren der App wird bei öffnen alles nur schwarz und nach einigen Minuten hört man wie ne Tür zugeschlagen wird.
Ich weiß das hat mit diesem Forum eigentlich nichts zutun, aber vielleicht kann mir da einer aus Erfahrung helfen...

Jedenfalls danke für alle Antworten

Bluestacks funzt wohl seit Ostern nicht mehr, wenn du keine AMD-Grafikkarte hast, dort hilft aber eine Treiberaktualisierung.
Das mit dem Abstürzen ist ärgerlich, bei mir wird es aber besser, wenn man langsam macht.
Viel Scrollen oder oft/schnell die Nachbarn durchklicken knallt.

wegen den Donuts:
Für 4,99 gibt es keine. 4,49 wohl.
Normal kommt eine Abfrage des Play Store, ob man das will, dann kommt "Zahlung erfolgt", TSTO startet neu, Donuts da.
Codeeingabe wüsste ich nicht, wo, das Programm gibt da nix her.
Musst du das evtl. erst seitens deines Mobilfunkanbieters freischalten, das du Google-Inapp per MobFuKonto kaufen kannst?

katersalatohr schrieb:
Bluestacks funzt wohl seit Ostern nicht mehr, wenn du keine AMD-Grafikkarte hast, dort hilft aber eine Treiberaktualisierung.
Das mit dem Abstürzen ist ärgerlich, bei mir wird es aber besser, wenn man langsam macht.
Viel Scrollen oder oft/schnell die Nachbarn durchklicken knallt.

wegen den Donuts:
Für 4,99 gibt es keine. 4,49 wohl.
Normal kommt eine Abfrage des Play Store, ob man das will, dann kommt "Zahlung erfolgt", TSTO startet neu, Donuts da.
Codeeingabe wüsste ich nicht, wo, das Programm gibt da nix her.
Musst du das evtl. erst seitens deines Mobilfunkanbieters freischalten, das du Google-Inapp per MobFuKonto kaufen kannst?

Das mit der Treiberaktualisierung habe ich schon versucht, aber mein LAptop sagt ständig "Computer ist auf dem neusten stand" wenn ich nach Updates suche und gibt leider nichts her-

Das mit der Zahlung, hab mich verguckt bei der höre, hast recht.
Mir kam auch die Nachricht, das ich erst bei meinem Mobilfuntanbieter das freischalten soll und da wurde eine Nachricht an ihn gesendet.
Einen tag später kommt dieser Code von einer Nummer die ich nicht kenne.
Ich denke mir so, ja ok das wird wahrscheinlich irgendwie der Code für die Donuts sein, aber ich wüsste nicht wo ich den Eingeben soll...ugh...
Gibt es einen anderen weg, meinen Mibilfunkanbieter das freischalten zu lassen? Habe ein A1 Red Bull Handy

Dein Laptop hat auch keine echte AMD-Grafikkarte, oder?
Dann kannst es wohl vergessen.

Das Freischalten ist bei mir (Telekom D1, Deutschland) automatisch gemacht worden, als ich das erste mal eine App gekauft habe.
Keine Ahnung, wie man das "manuell" macht.

Vegeta110 schrieb:
Nach 10 Tagen immer noch kein F.-Ei, das wird nichts mehr, na egal, hab eh schon mit dem Event abgeschlossen, die Figuren krieg ich nicht mehr :/.

Hab ich auch gedacht - bis dann heute tatsächlich das Fabergé-Ei kam! :smile:

Und Gott sei Dank war der Grafikfehler nicht permanent ... :ohmy:

Anhänge

• harvey.JPG
    harvey.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Vegeta110
Bekommt man eigentlich nochmal die chance, gegenstände/charaktere/gebäude vom knüppeltag zu bekommen/kaufen.?

Danke, lockekoch693

Status
Für weitere Antworten geschlossen.