Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@atze... nich verzweifeln, event ist ja nun im letzten Quarter - im Football isses DER "heisse" letzte Teil vom ganzen Spiel. Kann noch soooo viel passieren.

Versüsst mir zumindest die Nachtschicht - Hasen kloppen, Nachbar_Innen besuchen, Hunderennen wetten...hehe (werd die Tage mal die Einnahmen / ausgaben auflisten, April war sehr erfolgreich)

Ich spar nun wieder eier auf bis kurz vor Torschluss und/oder bis das Ei kommt.

Frage an die Gemeinde: gibts eig. noch wen, der modded?

Was modded?

Kurzer Zwischenstand von mir. Mir fehlen noch die Leguane, der Pater und Shary. Dazu noch 21 Zäune für die 15 Donuts.

Allerdings bin ich Team blau und benötige 1000 blaue Eier für eine rosa Box und immer wieder kommt es vor, dass mir beim Tauschen die 50 rosa Eier nicht gutgeschrieben werden. Eben schon wieder 400 blaue Eier getauscht und 150 rosa bekommen. Fehlen also mal wieder 50! Goldene Eier hab ich auch schon ewig keine mehr in den Boxen gehabt! Hattet ihr das auch schon???

Hab eben mal ein Ticket erstellt. Normal geben die immer ne doofe Antwort und Donuts! ;) Vielleicht bekomme ich auch ne Box als Entschädigung! Für den Grafikbug hab ich auch einige Donuts bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
@watercube: Wo kann man ein Ticket erstellen? Das mit den zu wenig getauschten Eiern ist mir auch schon aufgefallen.

Ich hab letztens™ mal den support angeschrieben, warum denn bitteschön nur 200E aus einem Korb kommen.
Antwort:
"Dies ist ein bekanntes Problem und wird bald behoben sein aber in der zwischenzeit haben dir die Mobile Studios 100 Blaue Eier hinzugefügt"
Danke, aber das war am 28.4., und bislang geben mir meine Körbe immer noch nur 200E, oder???

Wenn du ins KL oder zu Freunden gehst und wieder zurück sind die 400 Eier da.

Aber wo wende ich mich an den Support, die Internetseite von EA ist ja nicht gerade übersichtlich.

@olih
Ne, bei mir nicht.
Sag mir mal was du machst...
Ich tausch den Korb, drück Freunde, scroll zu einem hin, der "frei" ist, rein, wieder direkt in mein Sf und nix ist, die Zahl bleibt.
Und mit dem Bus nach KL ebenso: Korb tauschen, Bus, Bus, nix.

Geht das nur bei "alten" Spielern?

Eben eine Antwort von EA bekommen. Ist ein bekannter Fehler... bla bla... wir bemühen uns das Prolem zu lösen... bla bla... Entschuldigung für die Umstände... bla bla... sonst nix! Nicht mal ein paar Eier!

Das Problem mit den Körben hab ich auch! Aber nicht immer! Manchmal bekomme ich gleich die 400 Eier, manchmal auch nur 200. Wenn ich dann ins KL gehe und wieder zurück bin, ist der Rest auch da!

Ich habe das auch, dass ich nur 200 Eier bekomme, aber einmal ins Krustyland, dort etwas anklicken, dann zurück ins eigene Springfield und es sind 400. :)

Bin aber auch schon ein ganzes Jahr dabei. :)

Normalerweise müsste das aber für alle Spieler gelten, nicht nur für die alten..

Ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist, ob ich Johnny Fiestas, Shary Bobbins oder Pater Sean dann habe oder nicht, wen juckts.
Irgendwie verstehe ich EA auch, die wollen halt Geld machen, ist doch normal? Und es wird ja keiner gezwungen Geld auszugeben.
Ich bekomme täglich zwischen 1-4 Donuts beim besuchen meiner Freunde (nachdem die Freundesstufen voll sind) und 4 Körbe in den letzten 24h. Es ist nicht so, als dass sich gar nichts tut. :D
Es ist nur ein Spiel, mehr nicht. :D

Eure Probleme hätte ich auch gerne :biggrin:....

Ich bekomme erst gar keine Körbe
Ich habe bis jetzt genau 4 Körbe bekommen und da war mir auch schon egal was da drin ist :rolleyes2:

Seit dem die sogenannten "Glücksräder" hier eingeführt wurden machen die Events keinen Spass mehr.

Tag 8 und noch immer kein F-Ei xD.

Das Problem mit den eingetauschten Eiern (manchmal bekommt man seine 50 zustehenden nicht), hatte ich 1x, danach habe ich nach dem Tausch immer das Ei eingesammelt, so dass es sofort gutgeschrieben wird und bin danach erst zum nächsten Nachbarn gewechselt.

Das Korbproblem besteht immer noch?^^ Dachte, die hätten es mal geschafft, na ja, so ohne Körbe bekommt man einfach nichts mehr mit xD. Wenn ich einen Tag vor Schluss noch das Ei und einen Korb bekommen sollte (und befüllt :)), dann werd ich die Sync. mit Krustyland bestimmt wieder vergessen^^.

Viel Spaß noch ;)!

So ich hab wieder mehr Zeit und komm jeden auf meiner fl besuchen. Habe heute aufgeräumt und noch 5 plätze freibekommen, also wer noch unterstützung braucht einfach adden.

Viel Spass bei der Eiersuche!

Und mit dem F-Ei... nicht aufgeben, ich hatte extremes Glück und habe es direkt nach der Questinitiation bekommen. Bei manch einem dauerts leider länger :(

Geht das mit den Freunddonuts nur, wenn man schon den Freundlevel voll hat?
Denn ich hab in den letzten drei Wochen nicht einen D von Freunden bekommen.
Außer kaufen, leveln und Eastereggs geht nix.

Witzig ich habe die letzten 4 Tage jeweils 1 Donut bei Freunden bekommen ^^
Aber woran das geknüpft ist weiß ich nicht.

Japp, Donuts bekommt man nur dann wenn man auf dem maximal erreichbaren Freundschaftslevel ist. Und dann eben auch nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit... mal bekommt man 2 Tage lang gar nichts und letztens habe ich an einem Tag gleich 3 Donuts bekommen.

Ich habe seit ca. 2 Wochen die höchste Freundesstufe, und noch nicht einen Donut bei Freunden erhalten. :mad:

Na ok, wenn es am Level liegt, hab ich noch ein paar tausend besuche zu machen...

Mahlzeit,

ich habe gestern beim abklappern meiner Stadt das F-Ei bekommen :) , aber wirklich groß ist es nicht :( und bezüglich Donuts ja die kommen auch ab und zu :D

I30R6

Endlich. Nach 9 Tagen hab ich auch dieses dämliche Ei bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.