Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben diesen Mutanten Hasen bekommen :D
Aber das Blocko Haus was ich so gerne hätte will nicht kommen :(
Und die Zäune, naja grade mal die Hälfte.

Eben diesen Mutanten Hasen bekommen
Den hab ich auch vor kurzem bekommen, aber ist auch nur wieder eine Gestalt mehr die tatenlos die Straßen von Springfield verstopft :winki:

Ansonsten warte ich auch immernoch geduldig auf das nebulöse Fabergéei. So langsam glaub ich irgendwie nicht mehr dran, dass das noch vor Questende auftaucht, lässt nun schon locker ne Woche auf sich warten :unsure:
Aber immerhin hab ich nun alle Gebäude beim Drehen ergattern können und somit meine persönlichen Ziele erreicht. Einzig Pater Sean und Sharry Bobbins wären noch nice to have, aber da es ziemlich nervig ist 500 goldene Eier zusammen zu bekommen, stress ich mich da gar nicht erst rein :cool2:

Insgesamt n ziemlich unterklassiger Event, da m.M.n. zuviele Fehler (kaputte Körbe, etc.) und zu nervig, da teils nur geringe Gewinnchancen gerade im Zusammenhang mit goldenen Eiern. Hoffe nur das EA den Event nicht wieder doppelt und dreifach verlängert.

Nice heute läuft es ganz gut.Gerade das Ei bekommen ^^ :D

Gumba schrieb:
Btw: Bekommt eine Pop-Up-Mitteilung ingame, wenn das Fab-Ei gedroppt wurde? Weil beim Brutzeln der Hasen scrollt man ja wie wild durch die Gegend, so dass es unbemerkt ins Inventar wandern könnte.

jap sobald es "rangesaugt" wird kommt die Meldung :)

• Danke
Reaktionen: Gumba
Allen, die an der Faberge-Eiersuche verzweifeln, möchte ich Mut zusprechen: nach acht Tagen intensiver Hasenjagd war es heute bei mir so weit:

Anhänge

• tmp_Screenshot_2014-05-05-14-50-41-312911709.png
    tmp_Screenshot_2014-05-05-14-50-41-312911709.png
    1,1 MB · Aufrufe: 285
Ich hab mal'ne frage.
Bleibt das springfield 2 eigentlich für immer auf level 30 oder bekommt das irgendwann mal einen höheren level.?

Danke , lockekoch693

Na, Herzlichen Glückwunsch!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

@lockekoch:
Das lief bei mir (2 Tage vor Ostern) mit Level 4 los, glaub ich, also ist das entweder ein Pacemaker für den User, oder zufälliger Partner mit einigermaßen passender Bebauung.

@lockekoch : Es gibt insgesamt 6 Definitionen für verschiedene Springfield 2 abhängig von Deiner Spielstufe. Das Level 30 Springfield 2 wird verwendet, wenn Du Level 25 erreicht hast. Das Springfield 2 ist übrigens bei verschiedenen Spielern gleich (wenn sie in der selben Spielstufe sind)

Ok. Danke tom und katersalatohr

animondo schrieb:
Allen, die an der Faberge-Eiersuche verzweifeln, möchte ich Mut zusprechen: nach acht Tagen intensiver Hasenjagd war es heute bei mir so weit:

Danke für deinen Zuspruch, da kann ich ja noch hoffen. Seit über einer Woche warte ich nun drauf. Ohne körbe ist es sehr mühselig. Muss ja immer eier tauschen und so brauche ich tausend eier um eine Box zu öffnen. Und dann nur wieder ein teich oder so.

Maggie sollte endlich mal als eigener Charakter eingeführt werden. Es gäbe so viele schöne Aufgaben:
- Happy Little Elves gucken
- Am Schnuller nuckeln
- Mit Bauklötzen spielen
- Musik von Roofie hören
- Mr. Burns erschießen
- perfektes Bowling-Spiel

• Danke
Reaktionen: DanaScully, pardalis, :D~* und 3 andere
animondo schrieb:

Ich bin bei Tag 11 und verliere langsam den Mut :unsure:...

@ fbits95

Stimmt, das Thema mit Maggie als eigenen Charakter hatten wir
schon mal auf den bald 1.200 Seiten. :winki:
Wie lange bräuchte man wohl um die alle an einem Stück zu lesen? :ohmy:

Bei Maggie fällt mir noch ein:

Wegen Schnullerentzug Simpsons Haus umgestalten

Kampf mit dem bösen Baby (das mit den durchgezogenen Augenbrauen).

hhp4 schrieb:
@ fbits95

gut möglich, aber bei Level 40 kann man das Thema ruhig nochmal in Erinnerung rufen. ;-) Langsam wird's Zeit!

Genau wie Autos die man auf die Straße stellen kann. :tongue:

Die könnten ja auch mal harry potter mit der zauberschule ins springfield bringen. :D

Und weiß jemand von euch, ob man die charaktere bzw. Gebäude an einem bestimmten tag aufjedenfall oder mit hoher wahrscheinlichkeit bekommt.? :)

Danke , lockekoch693

Zuletzt bearbeitet:
Thema kaputte Körbe:

Meine Freundin hat(te) seit Wochen 2 kaputte rosa Körbe in ihrer Stadt stehen.
Heute konnte ich die Körbe plötzlich befüllen. Einen ganz voll.
Das ist ungefähr 3 Stunden her.

Bei ihr sind die Körbe aber immernoch leer. :confused:

Werden die erst nach einer bestimmten Zeit aktualisiert?

Nachtrag: War gerade nochmal in ihrer Stadt und da waren die Körbe wieder leer. Was da los?

Zuletzt bearbeitet:
Gumba schrieb:
"Eventuell" :lol: Cooles Wortspiel :thumbsup:

Könnten das ja mal einführen :biggrin:

Aber mal ehrlich. Diese goldenen Boxen nerven mich echt nur noch. Körbe, Zäune oder Eier? Ich kann sie nicht mehr sehen. Werde wohl auch dazu übergehen, alle Eier in rosane umzutauschen und dann ganz zum Schluss verdrehen.

Bei dem blöden Rad hatte man ja zumindest ein wenig das Gefühl, dass man den Gewinn beeinflußen kann aber hier? Keine Chance.

Wenn man ohne Donuteinsatz spielt, sind die 3 Hauptpreise reine Glückstreffer in der Tombola.
Wenn man sie unbedingt haben will, sollte man ab Donnerstag die bis zu 400 Donuts einsetzen, um Hugs Bunny, Father Sean und Shary Bobbins mittels goldener Lotterielose zu kaufen. Wer es braucht.
Ehrlich gesagt, ich muss das nicht haben. Ich hoffe nur, das, wenn EA nachbessert, sie nicht auf die glorreiche Idee kommen, das Event um eine Woche zu verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
Wicked Ninja schrieb:
3% Geld und EP-Bonus auf alle Jobs...

und ne "Erinnerung" an dieses Event

sowie endlich wieder Osterkörbe.

btw, hat wer von den glücklichen Fab-Ei Besitzern kurz vorher noch Eier getauscht bei den Nachbarn?

Hab nun - da ich der irrigen Meinung bin, dass vielleicht ne Interaktion zw. verschiedenen Aufgaben besteht, die 24h-aufgabe (baue moonshine an) gemacht vor paar tagen..trotzdem nüscht. Wart nun schon seit .... gefühlten 10 Tagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

hhp4 schrieb:
@ fbits95

Wie lange bräuchte man wohl um die alle an einem Stück zu lesen? :ohmy:

Bei Maggie fällt mir noch ein:

Wegen Schnullerentzug Simpsons Haus umgestalten

Kampf mit dem bösen Baby (das mit den durchgezogenen Augenbrauen).

hatte mal angefangen...bin bei Seite paar'n 80...beim letztjährigen Whacking day.

zu Maggie:
- Knecht Ruprecht ausführen
- Die Welt retten & Weltfrieden bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch die Schnauze voll von diesem Sch... Event,Tag 8 nach letzter Quest und noch immer kein verdammtes Fabergè Ei...Was haben die sich eigentlich dabei gedacht,selbst aus den Kisten kommt nur Müll den man dann nicht mal verscherbeln kann...Die habens echt geschafft einem die Freude an dem Spiel zu vernichten...:mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.