Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Büsche von Kodos & Kang (so heißen die doch, oder? :D) bringen übrigens 0,5% mehr Geld - vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer...

Aha?
Na, zum Glück hab ich da schon 3 von...
und seit gestern nacht auch endlich das Fiesta.
Jetzt fehlen nur noch die 3 Leute.
Kommen die irgendwann gezwungen? Mir war was von 80. und 81. Osterbox, aber da mag ich mich vertun...

• Danke
Reaktionen: Murphy
@katersalatohr:
Die 3 Leute aus der Goldbox werden garantiert für 50 Boxen (Father Sean) 80 Boxen (Shary Bobbins) und 81 Boxen (Hugs Bunny)

Das sind doch echt utopische Grenzen. MMn unschaffbar. 40.000 goldene Eier?:eek::mad:

Unschaffbar wenn man nicht nach EA's Planung handelt, also keine Donuts nutzt um Eier zu kaufen ... ;)

Ich hatte heute echt Glück beim Event. Heute Morgen die finale Aufgabe abgeschlossen und nun beim Hasen schocken direkt das Faberge Ei gefunden. Die Hasen von der Farm haben mir dann anschließend auch einen rosa Korb beschert.
So kann es weiter gehen.

Jetzt fehlen mir nur noch Father Sean und Shary Bobbins. Hatte mir allerdings auch einige rosa Eier gekauft nachdem mich das Zufallsprinzip so genervt hat.

@Murphy: Eier für Donuts kaufen um dann doch nur einen Baum zukriegen. Danke, aber nein danke.
Selbst wenn man sich nur die Eier kauft für deren Boxen man 300 goldene kriegen kann, ist es sehr unwahrscheinlich (oder teuer) auf 81 Drehungen (worst case) zu kommen.
Echt mies.

@Moona0Lisa: "Eventuell" :lol: Cooles Wortspiel :thumbsup:
Oder doch nur autocorrect?:flapper:

Hmm. Schon verbessert. Also doch nur Autocorrect. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds auch im Leben nicht machen aber anscheinend ist das wohl der Plan von EA...

Murphy schrieb:
Unschaffbar wenn man nicht nach EA's Planung handelt, also keine Donuts nutzt um Eier zu kaufen ... ;)

Selbst wenn man sich entschließt Donuts zu investieren wird man verarscht, man stelle sich mal vor man investiert mehrfach 50 Donuts für Eier und bekommt am Ende nur Zäune, Tore oder Büsche .. also ehrlich :thumbdn:

Das dürften dann schnell die teuersten Charaktere Ever werden :razz:

Ich Sammele erstmal alle Eier und versuche mein Glück erst kurz vor Ende des Events, ich meine dass damals die Gewinnwahrscheinlichkeit von Clausco und Yeti gegen Ende hin auch per Patch verbessert wurden.

kokoko schrieb:
Selbst wenn man sich entschließt Donuts zu investieren wird man verarscht, man stelle sich mal vor man investiert mehrfach 50 Donuts für Eier und bekommt am Ende nur Zäune, Tore oder Büsche .. also ehrlich :thumbdn:
Genau das meinte ich. Tolle Hauptpreise aber zuviel Schrott dabei. Doofes Event.

Ach, das mit den boxen gilt nur für die Goldenen?:ohmy:
Ich dachte, die anderen zählen auch mit...
Das ist ja dann wirklich unerreichbar.

Mich würd echt interessieren, wie viel Kohle manche schon rausgeblasen haben...
Wenn so ein Spiel für 90€ im Laden oder Playstore stände, würden die Leute EA die Bude abbrennen.
So werden die 90€ als ingame-Kauf "mal eben" abgerechnet und keiner regt sich auf.

seit dem neuen level stürzt das spiel gewaltig oft ab
bei der neuen quest-reihe gleich 5x hintereinander abgestürzt
und fast jedesmal, wenn ein dialog gestartet wird hab ich jetzt nen absturz...

das game nervt immer mehr (abstürze + der donut-wahn von EA :thumbdn:)

Zwischenbilanz:
Fehlen in der sammlung noch
Ms. Bobbins
Hugs bunny
Faberge ei
Zirpy&Bart jr.
Typ im eierkostüm
Blocko store
Kang busch
11 Zäune
Suche geht weiter ..oO(längstes & nervigstes ostern meines lebens)

Warum wollen alle das Faberge-ei haben? Kann das was?
Ich mein, die Leute haben Aufgaben, und die 3 Häuser generieren Einkommen, aber das Ei?
Ich bin guter Hoffnung, zumindest noch eine Person zu erdrehen, auch wenn es jetzt schwer wird, weil alles an Goldeiern hängt.
Die pinken und blauen Preise hab ich "schon" alle.
Für jemanden, der 2 Tage vor Ostern mit dem Spiel angefangen hat, bin ich ganz zufrieden.

Bin mittlerweile bei Sündenwochenende 17 angekommen, traue mich nicht weiter, da ich noch ein paar Körbe möchte...
außerdem fehlen mir noch andere Osterquests, die sich mangels Person/Haus nicht starten lassen, muss also parallel noch die Stadt weiterbringen.
Hafen und Krustyland stehen auch in den Startlöchern, da mach ich aber nur das nötigste: Planken bauen (1 Jahr Gesamtzeit, hab ich gehört...) und Karten einsammeln.
Und das alles ohne Donuts, will das nicht auch noch unterstützen.

katersalatohr schrieb:
Warum wollen alle das Faberge-ei haben? Kann das was?
Ich mein, die Leute haben Aufgaben, und die 3 Häuser generieren Einkommen, aber das Ei?
Ich bin guter Hoffnung, zumindest noch eine Person zu erdrehen, auch wenn es jetzt schwer wird, weil alles an Goldeiern hängt.
Die pinken und blauen Preise hab ich "schon" alle.
Für jemanden, der 2 Tage vor Ostern mit dem Spiel angefangen hat, bin ich ganz zufrieden.
Du bekommst dadurch 3% mehr Kohle und Erfahrung.
Das Fab Ei hatte ich nach drei Tagen, den Block-o-Store nach ner Woche sowie Hugs Bunny und den Klamottenladen am ersten Tag.
Grundsätzlich kann ich mich bei den Eiern nicht beklagen, so 2-3 Boxen am Tag öffne ich schon, auch wenn die Beute nicht immer Prall ist. Habe dreimal das Deko-Ei zig Osterseen, mindestens 8 Bäume und 41 Zäune sowie 2 Tore zu den oben angegebenen Items. Wenn mein Limit nicht erreicht wäre, würde ich ja meine id posten, aber momentan ists leider eng.

Hat schon jemand die 50 Zäune? Würde mal gern wissen was dann schönes passiert ;)

wurde doch schon in der Quest verraten: du bekommst 15 Donuts...

Ah, ok, 3% Bonus ist schon was.

Und ja, eben 50 Zäune voll. 15 Donuts und ein paar XP.
Schön, aber nix wildes. Wenns bei mir so weitergeht, hab ich nachher einen riesen-Osterpark mit 120 Zäunen, einer 2-stelligen Zahl Teiche und Eihaufen, jeder Menge Badetücher, und einem Wald aus bunten Bäumen.
Leider sind "50 Zäune" die einzige Nummer, die man erreichen kann, damit was passiert.
Einzig Kang und Kodos scheinen Bonus zu geben...

Außerdem droppen die Hasen erst wieder Körbe, wenn man nach Abschluss der Questreihe das Fab-Ei hat.

Btw: Bekommt eine Pop-Up-Mitteilung ingame, wenn das Fab-Ei gedroppt wurde? Weil beim Brutzeln der Hasen scrollt man ja wie wild durch die Gegend, so dass es unbemerkt ins Inventar wandern könnte.

Ja, kommt.

18191723si.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.