Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle, mal wieder ne frage: Spiele von anfang das event mit, habe aber erst 19 von den 50 osterzäunen.
mache ich was falsch?

Wie lange läuft das Osterevent noch?

powerliz1984 schrieb:
Hallöle, mal wieder ne frage: Spiele von anfang das event mit, habe aber erst 19 von den 50 osterzäunen.
mache ich was falsch?

Ja, du tauscht zuwenig Boxen ein...:laugh:
Sei doch froh, wenn du eher die anderen Sachen bekommst und keine Nieten...

saarmail schrieb:
Wie lange läuft das Osterevent noch?

Drück neben den Eiern aufs Fragezeichen, bis 13.5. steht da.

• Danke
Reaktionen: saarmail
Hab grade endlich das Faberge Ei bekommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

katersalatohr schrieb:
Ja, du tauscht zuwenig Boxen ein...:laugh:
Sei doch froh, wenn du eher die anderen Sachen bekommst und keine Nieten...

Drück neben den Eiern aufs Fragezeichen, bis 13.5. steht da.

Ja nur man muss doch die quest fertig kriegen, wegen irgend was, oder?

Ich komm mir grad vera.... vor. Jetzt schon 3 mal den Blocko Store stehen gehabt und dann ist das Unglücksrad einfach nochmal weitergesprungen was soll denn das.

Tag Nummer 10:

Kein faberge Ei :mad:

Bisher folgende lohnende preise erhalten:

Banana dictatorship
Hugs bunny

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Hey leute.
Ich hab mal'ne frage. Was denkt ihr was das nächste event wird.?
Die frage hat zwar jetzt nichts mit dem osterevent zu tun aber es interesiert mich halt.
Ich hoffe jedenfalls dass das nächste event besser wird als das jetzige. Also das man eine chance bekommt alle preise zu bekommen ohne gleich geld auszugeben oder was weiß ich.

Lockekoch693

@powerliz:
Der Event läuft eh ab, ob man den die Zäune voll hat ist ja nur eine Aufgabe, die durch den Glücksspielfaktor 15 Donuts abwirft oder eben nicht.
Wenn man viele Eier ertauscht, 19h+ am Tag Hasen tasert, alle 100 Freunde täglich besucht, fleißig seine Leute Eieraufgaben machen lässt und immer fleißig Möhrchen anpflanzt, kann man auch maximal oft Osterboxen bekommen, und so seine Zäune vielleicht vollbekommen.
Vielleicht auch nicht.
Glücksspiel eben...

Ich für meinen Teil bin mit den Zäunen schon bei 48, hab dafür aber auch schon 6 Teiche, 6 Bäume, 4 Osterhaufen, Kang und Kodos, und wer weiß wie oft Blaue gegen Goldene und dann Goldene gegen Pinke Eier getauscht *grmpf*.
Gut, Banana und Blocko sind auch dabei gewesen....

Mittlerweile bin ich mit Pink (Teamfarbe) durch und tausche die alle um, bei Blau gibts mehr Gold und noch das Fiesta, und die Goldenen ergeben hoffentlich die 3 Leute noch.

• Danke
Reaktionen: powerliz1984
Hi,
heute in der Früh gabs bei mir ein paar Schreckminuten. Nach dem Start bin ich immer beim Intro gelandet. Kurzer Schreck, Cache gelehrt und noch mal gestartet.
Alles wieder OK. Dann eingeloggt. Nun der große Schreck: Dein Springfield ist in einem anderen Gerät geöffnet!! Großer Schreck!!! Bin dann ein paar Minuten nicht mehr rein gekommen. Danach wieder ganz normal.
Zum Glück hat der "Besucher" nichts angestellt. Das Problem mit den fremden Springfields ist also nicht gelöst.

Auf jeden Fall hier ein danke an den fairen "Besucher" der nichts angestellt hat. Vielleicht liest er ja auch hier. Meine Springfield ID ist grissli1.

Viele Grüße
Chris

Ich glaube nicht, das jemand weiß, in welcher Stadt er sich rumtreibt, außer das "sein" Springfield irgendwie anders aussieht....
Glück gehabt!
Viele bekommen in solchen Momenten Goldene Augen und machen alles kaputt.
Nach dem Motto "Mir nutzt es nix, aber du sollst auch keinen Nutzen haben"...

Da hast du recht katersalatohr. Zum glück ist mir sowas noch nicht passiert..

Meine heutige Ausbeute waren Bart jr und Zirpie, Blocko wäre mir lieber gewesen, aber wollen wir mal nicht meckern... Für die erhaltenen goldenen Eier -na was wohl- Zäune... immerhin näher ich mich mit Riesenschritten meinen 15 Extradonuts. Ich weiß nicht, ob ich darüber heulen oder lachen soll...

Ich bin mittlerweile einmal direkt in nem fremden Spiel gelandet und einmal mehr oder weniger mutwillig. Da stand beim Anmelden plötzlich ein fremder Name, mit dem ich mich auch ohne Probleme weiter einloggen konnte... :scared:
Bin dann direkt wieder raus, aber probieren musste ich das dann doch irgendwie..

Hi,
ich habe ein Problem mit meinen Körben. Bin Team blau und hatte einige volle rosane Körbe und habe dann einen leeren blauen Korb aufgestellt. Doch dieser Korb lässt sich von meinen Nachbarn nicht befüllen, auch wenn sie genug Eier haben. Habe schon alles versucht, zB Korb verschieben, drehen usw. aber nichts hilft. Und seit der blaue Korb steht habe ich auch keinen neuen Korb mehr bekommen und das ist jetzt sicher schon über eine Woche so.
Ich bin am verzweifeln :mad:
Hat noch jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung????

Du hast aber nicht zufällig schon das Sündenwochenende Teil 18 abgeschlossen? (Lisa stellt Burns zur rede)
Danach ist Essig mit Körben, bis das Faberge-Ei aus einem Hasen fällt.

Was man tun kann, um kaputte Körbe zu reaktivieren, weiß ich aber auch nicht.
Mir keimt der Verdacht schon länger, das EA da was dreht.
Meine Körbe stehen auch Tagelang ohne Ei, dann in 3 Minuten zack, 2 verschiedene Körbe mal 4 Eier voll.
Ich vermute, das hat was mit Anwesenheit, Freunden und Eiabgabe zu tun.

Mahlzeit,

der beste Gewinn bzw Deal ist :

durch blaue Eier oder pinke Eier goldene Eier bekommen und als Gewinn wieder pinke Eier gewinnen :D

Mein Resultat zur Zeit :

39x Osterzäune
1x Ostertor
3x Osterteich
3x Osterbaum
3x Oster-Eier
1x Typ im Eierkostüm
1x Johnny Fiestas
1x Blocko Store
3x Badetuch und Sonnenschirm
1x Hugsbunny
2x Pastel Lattenzaun
1x Banana Dictatorship
1x Hase Nr. 24601

Bin täglich am Ostereier sammeln ;)

I30R6

Doch, ich habe schon alle Missionen abgeschlossen, aber das Faberge-Ei hab ich auch bereits bekommen.
Ich versuche es jetzt gerade mal mit Neuinstallation des Spiels, eventuell hilft es ja...

So, hier mal meine Zwischenbilanz:

Beim Hauptaccount (Team Pink) bisher erhalten:

Zirpie & Bart Junior
Blocko Store
Hugs Bunny

Zweitaccount (Team Blau):

Johnny Fiestas
Faberge Ei

Nicht wirklich eine gute Ausbeute neben den Zäunen, Teichen usw, aber bei 3 "Glücksrädern" habe ich auch nichts anderes erwartet. Das Event finde ich aufgrund des reinen Zufalls nicht gut.

noch immer kein fab ei :cursing:
wollt dem event ja noch aus gutem willen etwas positives abgewinnen, aber das nervt jetzt schon ordentlich, da ohne den körben wirklich eine menge eier abhanden gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.