Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat noch ein Ei für mich , würd auch gern sehen was da passiert .inGame unter Bmwsteppes
 
DerZombie schrieb:
Also wenn ich ich das Springfield komplett deinstalliere, anschließend wieder herstelle UND das Handy einmal komplett reboote klappt es mit dem Wiederherstellen des Spielstandes. Ohne Restart ging es nicht bei mir

also du deinstallierst springfield ohne update, installierst die neue version, rebootest und dann hast du deinen spielstand im neuen Spiel...verstehe ich das richtig?
 
Jetzt habe ich 21 eingezäunte Eier :-/ Bin gespannt was passiert wenn die schlüpfen.
 
radlerhai schrieb:
Jetzt habe ich 21 eingezäunte Eier :-/ Bin gespannt was passiert wenn die schlüpfen.

klick mal auf die schlangensymbol rechts oben und dann auf die eier, da sind sie bei mir geschlüpft
 
Zuletzt bearbeitet:
sunny13 schrieb:
also du deinstallierst springfield ohne update, installierst die neue version, rebootest und dann hast du deinen spielstand im neuen Spiel...verstehe ich das richtig?

Nein, es geht drum wenn das Update schief ging und man bei 0 steht.

Komplett deinstallieren, Backup der älteren Version wiederherstellen mit Titanium (Daten+App), anschließend Handy komplett runter und wieder rauf fahren. Danach habe ich meinen alten Spielstand wieder.

Updates gehen natürlich nicht Bondar aber du kannst mit 4.1.3 und deinem Spielstand weiterspielen. Evtl. schafft ja EA nen Fix (was ich nicht glaube).
 
sunny13 schrieb:
also du deinstallierst springfield ohne update, installierst die neue version, rebootest und dann hast du deinen spielstand im neuen Spiel...verstehe ich das richtig?

wie willst du ohne die updates zu löschen das spiel intallieren???
 
34!!!!!! Was ist da los???? Auf welche Schlange soll ich klicken???
 
Mh jetzt konnte ich mal paar einladen aber jetzt geht es schon wieder nicht mehr... und woher bekommt ihr eigentlich die Eier? :)

Added mich: tom1990302
 
Da zeigt sich einmal wieder, EA kann es immer noch nicht, oder hat aus den vorhergegangenen Fehlschlaegen (zB. Battle Field Reihe, SimCity Neuauflage) immer noch nicht gelernt. :)

Aber solange die Spieler immer wieder alle eifrig von vorne anfangen. ;)


House
 
bmwsteppes schrieb:
Hallo
Bin der Neue hier ;-)
mal ne blöde Frage , isses möglich jetzt nach Anmeldung bei Origin das Ganze auch aufm PC zu spielen ?
dann sieht mich mein Chef net immer am Handy

Es gibt so viel ich weiss ein android emu für den pc wo mann apk datein abspielen kann um games oder apps zu testen mir fällt nur der name nicht ein.
vieleicht kennt das ja einer und poste den namen des pc emulator für android

greetz andy
 
Hier mal ein Level 18 1/2 Spielstand von mir (Simsons Version 4.1.3) für einige die Ihren Spielstand nicht gesichert haben. Gesichert mit Titanium Backup.
Hoffen wir das es bald eine Lösung gibt für die Leute, wie bei mir, die ihren Spielstand nicht zur neuen Version mitnehmen können.

simpsons.zip
 
  • Danke
Reaktionen: pradeck
andyw890i schrieb:
Es gibt so viel ich weiss ein android emu für den pc wo mann apk datein abspielen kann um games oder apps zu testen mir fällt nur der name nicht ein.
vieleicht kennt das ja einer und poste den namen des pc emulator für android

BlueStacks
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Martek schrieb:
Hier mal ein Level 18 1/2 Spielstand von mir (Simsons Version 4.1.3) für einige die Ihren Spielstand nicht gesichert haben. Gesichert mit Titanium Backup.
Hoffen wir das es bald eine Lösung gibt für die Leute, wie bei mir, die ihren Spielstand nicht zur neuen Version mitnehmen können.

simpsons.zip

wie mach ich das jetzt mit dem backup muss ich die zip datei entpacken?
 
Also habe Simpson nun deinstallirt von meinem s2 dann mit titanium backup wieder hergestellt. starte ich das spiel bing updates und wieder vvon vorn anfangen.

Dann wieder deinstalliert backup zurück geschrieben dann in den
ordner interner Speicher/Android/data/data/com.ea.game.simpsons4_row/files/save beide files gesichert und das selbe immer wenn ich das spiel starte kommt ein update
 
foxfighter schrieb:
Also habe Simpson nun deinstallirt von meinem s2 dann mit titanium backup wieder hergestellt. starte ich das spiel bing updates und wieder vvon vorn anfangen.

Dann wieder deinstalliert backup zurück geschrieben dann in den
ordner interner Speicher/Android/data/data/com.ea.game.simpsons4_row/files/save beide files gesichert und das selbe immer wenn ich das spiel starte kommt ein update


dann ist dein backup zu alt also ist das eine version vor dem 4.1.2
 
meinst du jetzt die firmware version?
 
Hallo, weißt jemand warum ich in keinem eine Freundschaftsanfrage schicken kann?
Es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Senden der Freundeseinladung. Bitte erneut versuchen."

Viele Grüße
 
Kann mir bitte jemand ein paar eier hinstellen ?:( added bitte StefanHi2106
 
pradeck schrieb:
wie mach ich das jetzt mit dem backup muss ich die zip datei entpacken?

Entpacken, in einen Ordner legen (idealerweise in den Titanium Backupordner den man nutzt), in Titanium Backup den Ordner mit den Simpsons Dateien auswählen(Eigenschaften - Backup Ordner) und dann das Spiel wiederherstellen (App + Daten).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten