B
bmwsteppes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
wer hat noch ein Ei für mich , würd auch gern sehen was da passiert .inGame unter Bmwsteppes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerZombie schrieb:Also wenn ich ich das Springfield komplett deinstalliere, anschließend wieder herstelle UND das Handy einmal komplett reboote klappt es mit dem Wiederherstellen des Spielstandes. Ohne Restart ging es nicht bei mir
radlerhai schrieb:Jetzt habe ich 21 eingezäunte Eier :-/ Bin gespannt was passiert wenn die schlüpfen.
sunny13 schrieb:also du deinstallierst springfield ohne update, installierst die neue version, rebootest und dann hast du deinen spielstand im neuen Spiel...verstehe ich das richtig?
sunny13 schrieb:also du deinstallierst springfield ohne update, installierst die neue version, rebootest und dann hast du deinen spielstand im neuen Spiel...verstehe ich das richtig?
bmwsteppes schrieb:Hallo
Bin der Neue hier ;-)
mal ne blöde Frage , isses möglich jetzt nach Anmeldung bei Origin das Ganze auch aufm PC zu spielen ?
dann sieht mich mein Chef net immer am Handy
andyw890i schrieb:Es gibt so viel ich weiss ein android emu für den pc wo mann apk datein abspielen kann um games oder apps zu testen mir fällt nur der name nicht ein.
vieleicht kennt das ja einer und poste den namen des pc emulator für android
greetz andy
andyw890i schrieb:Es gibt so viel ich weiss ein android emu für den pc wo mann apk datein abspielen kann um games oder apps zu testen mir fällt nur der name nicht ein.
vieleicht kennt das ja einer und poste den namen des pc emulator für android
Martek schrieb:Hier mal ein Level 18 1/2 Spielstand von mir (Simsons Version 4.1.3) für einige die Ihren Spielstand nicht gesichert haben. Gesichert mit Titanium Backup.
Hoffen wir das es bald eine Lösung gibt für die Leute, wie bei mir, die ihren Spielstand nicht zur neuen Version mitnehmen können.
simpsons.zip
foxfighter schrieb:Also habe Simpson nun deinstallirt von meinem s2 dann mit titanium backup wieder hergestellt. starte ich das spiel bing updates und wieder vvon vorn anfangen.
Dann wieder deinstalliert backup zurück geschrieben dann in den
ordner interner Speicher/Android/data/data/com.ea.game.simpsons4_row/files/save beide files gesichert und das selbe immer wenn ich das spiel starte kommt ein update
pradeck schrieb:wie mach ich das jetzt mit dem backup muss ich die zip datei entpacken?