Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie funktioniert das mit marge?
Muss sie nur als hexe verkleidet sein?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Jain. Als Hexe gibt es eine 4h Aufgabe, die Angebautes auf der Farm verkürzt.

Ach echt klappt das bei allen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Sofern man das Outfit Marge die Hexe hat,
kann man die 4h Aufgabe bei allen Dingen auf Cletus Farm anwenden.

(Dadurch habe ich jetzt jede Menge Rosenbüsche in meinem Inventar.) :tongue:

Kann sich zufällig jemand erklären warum ich bei einem Freund Eier in seine Körbe legen kann, er aber keine in meine legen kann? Meine Körbe stehen dort zwar, er sieht sie auch und hat mehrere hundert Eier die er "tauschen" könnte, aber er sieht einfach keine Symbole über den Körben. Bei anderen Freunden kann er Eier tauschen. Auch bei mir sind genug Eier zum Tausch vorhanden.
Ist wahrscheinlich etwas einfaches, dass wir übersehen haben. Aber wir kommen jetzt schon seit Tagen nicht auf die Ursache.
Es haben auch schon andere Freunde Eier in meine Körbe gelegt (Ich habe sie dann natürlich auch wieder geleert).

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Ich finde es auch nervig. Bekomme ja aktuell keine Körbe das ich das Blöde Ei nicht bekomme. Außerdem bekommt man nach Abschluss des Quests nicht mehr in regelmäßigen Abständen 250 Eier für das erledigen von Aufgaben.

Naja ich hoffe noch auf 1-2 Figuren aus der Goldenen Box. Gebäude habe ich zum Glück alle.

Noch eine Frage:
Ich bin mittlerweile im Squidport am Start.
Mir ist aufgefallen, das die Bodenplatten exorbitant teuer werden.
Gibt es da einen Trick?
Muss ich warten, oder hängt es am Preis des Meeres, oder an der Bewertung?
Die erste hat nur 250$ gekostet und jetzt bin ich mittlerweile bei 12h und 2500$.
Wenn ich da sehe, was sich manche Leute tolle Häfen bauen, rechne ich da mit 6-stelligen Beträgen nur für die Planken...

Ist normal das die teurer werden. Meine kosten 17.500 und brauchen 3,5 Tage ich glaube noch mehr wird es nicht.

Es gab mal einen schönen Bug, damit konnte man quasi unendlich viele Planken bauen für Umme mit der Hilfe seiner Nachbarn. Ich hab noch über 100 im Inventar und kein Wasser mehr um noch welche zu legen. Regulär kann man 150 Planken bauen, glaube ich. Die werden immer teurer und dauern immer länger bis sie fertig sind.

Nach 5 Tagen nun auch das Fabergé-Ei bekommen, jetzt wieder auf Körbe warten. :)

Das mit dem Promenadenabschnittbug dürfte nicht mehr funktionieren, da inzwischen nach jedem Klick (egal ob Gebäude oder Hafeneingang) der Spieler selber die Hand über dem Gebäude oder Hafeneingang etc. wieder wegklicken muss, damit ein anderer Spieler sie wieder anklicken kann.

Damals war es so, dass man ein Abschnitt gebaut hat, nicht geerntet hat, gewartet hat bis ein Nachbar den Promenadenabschnitt angeklickt hat, selber in sein Springfield gegangen ist um es zu synchronisieren, dann kam (nach Absprache ein Mitspieler, falls Freunde das Spiel spielen oder) ein anderer Nachbar, hat denselben Abschnitt wieder angeklickt.
Dann kam zu der bestehenden Hand statt des Abschnitts (selbe Hand wie über den Häusern etc. wenn diese von Freunden besucht wurden) eine zweite hinzu.
Der Besitzer musste wieder synchronisieren usw.
Je nachdem wie viele Freunde davon wussten und wie oft man selber in Springfield aktiv war kamen so mehrere Hände pro Tag dazu und man konnte immer alle bis auf eine (bzw. besser zwei, drei oder vier) ernten, damit die Nachbarn immer etwas zum Klicken hatten.
Wenn man die letzte Hand ausversehen weggeklickt hat, musste man einen neuen Abschnitt machen (voll zahlen + warten)
Bei mehr als 151 Abschnitten ist (und war damals) der Neubau weiterer Abschnitte nicht mehr möglich.
Und mit den Updates wurden die Hände am Hafen immer wieder zurückgesetzt, deshalb konnten viele dann auch nichts mehr anbauen.

Es klingt komplizierter als es war, aber es noch ausführlicher zu beschreiben ist sinnlos, da es (siehe oben) eh nicht mehr funktioniert, da inzwischen eben keine "zwei Hände" mehr angesammelt werden können, sondern nur noch maximal eine, bevor der Besitzer diese wieder ernten muss, um einen neuen Abschnitt bauen zu können.

Ich glaube auch, dass EA davon wusste, aber es bewusst nicht sofort gefixt hat, zu der Zeit kam auch dieser Dialog mit Homer "Was lernen wir daraus? - Nutze einen Bug erst für dich selber aus, bevor du ihn der ganzen Welt mitteilst und er gefixt wird" (so oder so ähnlich :D)

Das mit dem Geld ist bei den Hafenplanken das geringere Problem. Wenn man alle 151 Planken bauen will,dann dauert es 9-12 Monate. Da hat man auch genug Zeit ein bisschen Geld anzusparen.

Alter schwede so langsam kotzt mich das wirklich an.
Bis auf den Typ in der Eierschale habe ich nicht wirklich was (nur so schrott wie eier, bäume und zäune)
Habe gerade meine 4te golde Box aufgemacht...
Ergrbnis:
2x das Toor
1x bunte Zäune
Und en Busch.

Verdammt, nicht mal ansatzweise das was ich will :sad:

Toronto schrieb:
Kann sich zufällig jemand erklären warum ich bei einem Freund Eier in seine Körbe legen kann, er aber keine in meine legen kann? Meine Körbe stehen dort zwar, er sieht sie auch und hat mehrere hundert Eier die er "tauschen" könnte, aber er sieht einfach keine Symbole über den Körben. Bei anderen Freunden kann er Eier tauschen. Auch bei mir sind genug Eier zum Tausch vorhanden.
Ist wahrscheinlich etwas einfaches, dass wir übersehen haben. Aber wir kommen jetzt schon seit Tagen nicht auf die Ursache.
Es haben auch schon andere Freunde Eier in meine Körbe gelegt (Ich habe sie dann natürlich auch wieder geleert).

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Bei mir genauso. Ich kann Eier verteilen, aber keine bekommen. Bei mir stehen zwei Körbe rum, aber die sind schon seid Tagen leer. Außerdem guckt meine Freundin ab und zu vorbei, sie kann zwar zu den Körben springen, aber es ist kein Symbol drüber zum Reinlegen. Ab- und Anmelden hab ich schon versucht.
Ich überlege, ob es vielleicht daran liegt, dass ich auf maximaler Freundesstufe bin? Es geht nämlich ungefähr seit dem nicht mehr...

Bei mir gings plötzlich wieder, nachdem ich die Körbe ein Feld verrückt hatte. Vorher standen die beiden Aufgestellten knappe drei Tage. Danach waren beide innerhalb einer Nacht voll.

Hi Leute !
Wieviele eier habt ihr schon gesammelt ? Habt ihr schon die 50 zäune ?
Addet mich bin oft on mch110898

Gestern Abend habe ich mein Fabergé-Ei in all seinen Bestandteilen gesehen, sah ganz witzig aus. :D
Wer sich dafür interessiert bekommt das Bild unter folgendem Link (extern, um euer Datenvolumen zu schonen, für die Handyforennutzer. :D)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fabergeeighl7qy8jz3.png

Zäune habe ich "erst" 42 von 50, also wird sicher noch voll. :p :D

Ich warte schon seit Sonntag auf das Fabergé-Ei. Langsam zum verzweifeln.

Ich warte auch seit Montag auf das Ei, aber es nervt mich nicht so, da ich davor ja schon selten mal einen Korb bekommen habe. Also keinen Korb bekommen oder auf das Ei warten, irgendwie kommt man bei beidem nicht voran, warum dann ärgern?^^
Aber schade um die Eierbelohnung bei den Quests ist es schon :/.

50 Zäune voll, juhuuu ... -.-^^

Ja, endlich! Nach knapp über 1 Woche habe ich auch das Faberge-Ei gefunden. Jetzt gibt's hoffentlich noch ein paar Osterkörbe

Ich bezweifle momentan die Existenz des farbege ei's in diesem Spiel... Seit 1'ner Woche nichts.. -.-*

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.