Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malawi40 schrieb:
Hab mal ne Frage........ist das normal das beim Karotten ernten nur jede zweite meistens dritte Ernte Hasen auftauchen? Warte nämlich auf das Ei aber es kommt einfach nicht.

Hi, wenn in deinem Springfield noch zu viele Hasen rumlaufen und du erntest schon, kommen bei der Farm keine Hasen raus. Taser oder tippe erst alle Hasen die frei in deinem Springfield rumrennen und ernte dann, dann sollten jedesmal beim ernten der Farm Hasen rauskommen.
Grüße ;)

Habe so eben das Banana Directorship erhalten. Damit habe ich nun alle 3 möglichen Gebäude.
Aber kann mir jemand sagen was D das für ein Gebäude ist? Damit ich es in der Stadt richtig platzieren kann :)

Das Banana ist ein Klamottenladen / Kaufhaus

• Danke
Reaktionen: dgmx
Langsam habe ich die Nase vom Eierhaufen voll. Zäune, Teiche, Bäume. Sonst nichts. Und dafür ist man täglich bei 80 Nachbarn unterwegs.....spiel das Spiel seit dem ersten Tag, aber jetzt bin ich kurz vorm löschen....

pafu schrieb:
Langsam habe ich die Nase vom Eierhaufen voll. Zäune, Teiche, Bäume. Sonst nichts. Und dafür ist man täglich bei 80 Nachbarn unterwegs.....spiel das Spiel seit dem ersten Tag, aber jetzt bin ich kurz vorm löschen....

Dann scheinst du ja echt Pech zu haben. Ich hab nun zwar auch um die 200 Zäune aber auch alles andere an Gebäuden, Figuren etc.

Weis jemand ob man die Körbe nach dem Event noch platzieren kann oder verschwinden sie.

Selbst wenn du sie platzieren könntest, würde ja niemand mehr Eier bekommen um sie reinzutun, oder?
Ich geh davon aus, das die Körbe weg sind,wenn der Stichtag geht.

So gestern habe ich mal mein Glück versucht.
Ergebnis:
Nur den Typ im Hasenkostüm als neuer Charakter,
und der Hase als Dekofigur von den goldenen Eiern.
Von rosa und blau ansonsten nur Zäune, Teiche, Eierhaufen. :mad:
Nicht mal ein einziges Gebäude! :cursing:

Danke Ayrton.
Zum 20. Todestag habe ich Deinen Ferrari in meinem Springfield aufgestellt.
Du warst der beste.
Screenshot_2014-05-01-21-24-08.png

• Danke
Reaktionen: Maddm, grissli1 und AndroidHD
Mal ne Frage an die langspiel-Spezis hier.
Ich hab eben meine Hunderennbahn fertig gehabt, und spaßeshalber mal ein spiel gemacht, natürlich verloren.
Dann hab ich noch eine Zeit weitergespielt, alles soweit ok.
Ein kurzer Wechsel nach Krustyland, um da Karten einzusammeln, und wenn ich jetzt zurückkomme, ist mein Spiel gesperrt...
Es leuchtet ein Halbkreis mit Pfeil nach unten am oberen Bildschirmrand, der die Rennbahn umschließt.
Mehr als da draufdrücken geht nicht, dann kommt das normale Fenster mit der Aktivität, da steht "7h03m" und 4 Donuts, und weiter ist alles tot.
Einzig die Zurücktaste am Gerät bringt das "Spiel beenden?"-Fenster, alle anderen Knöpfe sind aus.
Was hab ich nu gemacht???

Sooooo...

Was mich Mega aufregt ist, dass bei mir 5 Körbe rumstehen, die Defekt sind. D.h. Keiner kann draufklicken...tappen.... Und ich such das 3% Ei auch schon seit Tagen....

Sry aber da Event is echt für die Tonne....da is Lvl 40 mit 2 neuen Figuren auch kein wirklicher Trost. Fand ich eher schade. Warum mitten im Event?

Sonst hab ich Banana und Fiesta und fett Hase...sonst zäune und Teiche und andern schrott.

Um es mit den Worten von Comic Book Guy zu sagen
Schlechtestes.....
Event.....
Aller......
Zeiten.....

@ katersalatohr

Da hilft nur ein Reset.
Gerät neu starten, Spiel erneut starten.
Evtl. abmelden, neu anmelden.
Ansonsten auf einem anderen Gerät testen.
Evtl. Spiel neu instalieren.
Wenn man mit Konto angemeldet ist,
ist der Spielstand bei EA gespeichert.

@hhp4:
Hat sich von allein erledigt, das war wohl der Spielzwang bzw. das Tutorial, den ich durch meine Voreiligkeit gestört hab.
Das Objekt ist ja kein normales Haus sondern eine besondere Tätigkeit, wie Itchy und Scratchy über dem Kwik-E-Mart.
Deine Tipps hab ich alle gestestet vor dem Post, da war kein entkommen.
Heute nacht haben sich die Hunde neu aufgeladen, eben angemacht, gleiche Situation, aber jetzt konnte ich ja spielen.
Gemacht, verloren, weiter gehts.

@V3ritas:
Die situation hab ich jetzt auch.
Die bunten Eier-Räder sind beinahe leer bei mir, ich muss aber für goldene ja noch weitermachen.
Entweder bekommt man die andere Farbe oder die Nieten Baum, Teich, Eihaufen.
Wenn ich dann sehe, wie viele meiner Freunde schon alle Häuser und Leute laufen haben, wird mir ganz anders.

Also mir fehlen auch noch die Leute aus der Goldenen Box.... Habe über 150 gefühlte Zäune
10 Tore
20 Teiche
20 Bäume
Und so geht es gleich weiter....
Aber wir V3ritas schon geschrieben hat.
Das schlechteste Event aller Zeiten

Das Event läuft doch noch eine Ewigkeit... Immer locker durch die Hose atmen ;)

Ich fand das Schlangenkloppen letztes jahr um einiges gruseliger...

Beim Knüppeltag waren wir noch nicht dabei, aber man kann doch eigentlich froh sein, dass es so Events überhaupt gibt. Ein guter Grund, seine Nachbarn zu besuchen ("Hey, das ist ein Social-Game", wie Homer sagen würde) und nette Preise gibt es auch noch. Klar, ich reg mich auch auf, weil außer 40 Zäunen, Banana, Jonny F. und Hugs Bunny noch nich viel Gutes rumgekommen ist und ich bin auch gegen den Glücksspielcharakter, den das Ganze manchmal annimmt -aber mal Hand auf's Herz: wie vie Spaß würde das machen, wenn man nach den ersten 4 oder 5 Boxen alle "guten" Preise hätte? Dann gebe es nichts mehr, worüber man sich ärgern könnte :biggrin:

@JuWe : SocialGame würde heissen, dass man seinen Nachbarn helfen kann, d.h. z.B. in der letzten Woche helfen diejenigen die schon alle Preise haben, indem sie Eier in Ihren Freundesstädten ablegen. Das ist aufgrund der geringen Anzahl an Körben aber nicht möglich.
Wie Social das sein kann, sieht man beim letztjährigen Schlangentag in dem ein eigenständiger Thread mit 655 Seiten entstanden ist.
Link : https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/minigame-eiersuche-2013.406923.html

Und das Preissystem ist Geschmackssache, ich bevorzuge jedenfalls Preise bei bestimmter Leistung im Spiel (ähnlich dem FP-System hätte man etwas für die Osterpreise machen können) anstelle von diesen Glücksradgewinnen. Wenn man das ganze geschickt macht, sind die Preise auch über 3-4 Wochen verteilt und man hat nicht alle in der 1. Woche.

Trotzdem ist der Glücksspielcharakter ziemlich Frustfördernd! Beim Whacking Day mußte man ne gewissen Anzahl an Schlangen kloppen um alle Preise zu bekommen und man war im Grunde selber dafür verantworlich, ob man alle Preise bekam oder nicht! Auch da mußte man alle Nachbarn täglich besuchen um das Ziel erreichen zu können. Jetzt hat man den gleichen Aufwand und das Ergebnis hängt trotzdem noch vom Glück ab! Das finde ich teilweise nervig. Wenn man es endlich geschafft hat, 500 Eier vom anderen Team zu bekommen und dann schon wieder einen Baum hat oder Zäune oder so einen komischen Eierhaufen! Ich klappere täglich alle 100 Nachbarn ab, die Charaktäre mit Eiern sind ständig unterwegs, die Farm produziert Karotten und Hexe Marge verkürzt die Zeit auf 2 Studnen. Trotzdem hab ich nur etwa eine rosa Box am Tag (bin Blau) und da immer nur Bäume. Die Zäune hätten wenigstens noch einen kleinen Sinn... Ich hab zwar die Gebäude schon alle, trotzdem würde ich die anderen Preise auch gerne noch bekommen!

Seit dem Fab-Ei hatte ich nicht einen Korb!

• Danke
Reaktionen: hhp4 und Tom7363
@ Tom
Ja, das mit den Körbchen ist so eine Sache... Am Anfang hab ich keine bekommen, da habe ich sogar 2 Stück gekauft aus Angst, etwas zu verpassen. Seit dem Faberge-Ei fallen aber viele Körbchen beiderlei Coleur aus den Hasen. Heute auch schon zwei bekommen - das einer dabei aus einer goldenen Box gefallen ist, hat in dem Moment meine Freude auch etwas gebremst. Tauschen wäre nett oder verschenken. Meine übrigen Kang & Kodos Büsche würde ich abgeben, Prozente hin oder her.
Das eigene Leistung belohnt werden sollte, steht außer Frage. Wenn Du sehr aktiv bist, hast Du auch mehr Eier als diejenigen, die nur ihre eigenen Hasen erschlagen. Dieses Glücksspiel mit den Boxen ist Mist. Es sollte die Chance alles zu bekommen immer gleich sein, also gleiche Chance auf Blocko wie auf einen Zaun. Das meinte ich damit, war vielleicht nicht richtig formuliert

• Danke
Reaktionen: clicksi und Tom7363
Und wieder haben sie es geschafft das Spiel kaputt zu updaten,seit dem letzten Update andauernd Abbrüche unter 4.2.2 und auf meinem LG G Pad brauch ich es gar nicht erst anfangen,komm nichtmal bis ins Spiel...
Was für Voll.... arbeiten da eigentlich?...Mein ungeborenes Enkelki.d bekommt das sicher besser hin...:mad:
Und zum Osterevent,seit die Questreihe abgeschlossen ist bekomm ich keine Körbe mehr und bei diesem Boxen-Glücksrad-wasaauchimmer kommt nur noch Müll...Faberge Ei erwarte ich schon gar nimmer,genauso wenig wie irgendwas anderes an Figuren oder Gebäuden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.