Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olih : Spiel hart beenden und neu starten, dass das Ingame-Update geladen wird.

Hab ich auch schon versucht, mal gucken obs jetzt geht.

So ein Neustart des Smartphones bringt doch immer was ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bisher alles außer sharry bobbins. Ich hab aber auch geld in das spiel investiert. ^^

Hallo Tom, habe mal eine Frage zu Krustyland und Ballons platzen lassen. Die nächsten 5 Donuts gibt es wieder nach 300maligen Platzenlassen?

Hi, ich bräuchte noch ein paar Nachbarn, wer mag darf mir gerne eine Anfrage senden, bin im Spiel auch liebeselfe
Hoffe das ich sa hier fragen darf.
Lg

fredy schrieb:
Hallo Tom, habe mal eine Frage zu Krustyland und Ballons platzen lassen. Die nächsten 5 Donuts gibt es wieder nach 300maligen Platzenlassen?

glaube, in einem der früheren Beiträge gelesen zu haben, dass es eine eingebaute routine nach 300x gibt "force provide donut's" oder so ähnlich.

aber Tom weiss das ganz genau :)

ich meine dies auch so in Erinnerung zu haben, und müsste bald mal wieder drann sein...Wollte mich aber nochmal vergewissern.
Das Fabergé habe ich ja direkt bekommen aber seitdem keine Körbe mehr...Ich hoffe es wird wieder, sonst ärgere ich mich noch "spielerisch" ,dass ich die Questreihe abgeschlossen habe...

gerade bin ich nach dem update in einem falschen springfield gelandet.bin natürlich gleich wieder raus.hoffentlich wird der fehler bald behoben.wenn ich mir vorstelle was da für ein unfug damit gemacht werden kann.
da lieber ein update weglassen und sich um dieses problem kümmern

schön wäre es! Bin auch schon zweimal im falschen Springfield gelandet und natürlich direkt wieder raus. Mache eigentlich regelmäßig Screenshots von meiner Insel mit den Donuts und so, falls ich mich mal an den Support wenden muss... Ca. alle 6 Wochen muss ich mich mit Email-Adresse und Passwort anmelden. Heute nicht mitbekommen, direkt bei Neustart angefangen. Abrechen. Task zwangsbeenden und Cache leeren, ist dann schon immer meine Standardhandlung geworden.

@Fredy : Die Donuts gibt es nach 100x Spielen bzw. 300 Ballons.
Mit den Körben wird schon wieder, der Zufallsgenerator ist nur rätselhaft, 1 Tag gar nichts, dann 3 Körbe in 10 Minuten.

Habe neben den Aufgaben jetzt auch Bilder der neuen Sachen online, EA hat das Grafikformat für Charakteranimationen mit dem Update verändert.
Link : Tapped out - Update Information

Tom auf der Hauptseite von (Udate-Info) steht noch "no Change"...:biggrin:

@Fredy : Fast richtig, da steht SCHON WIEDER "No change"
d.h. ich warte schon auf das nächste Update. :biggrin:

ach so...:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

mit den Bildern gefällt mir sehr gut!

Also ich bin Team blau, habe aber alle vernünftigen blauem Preise gewonnen. Ich könnte nun also immer blau in rosa tauschen, da mir bei rosa noch Zirpie und Bart Junior fehlen und die Chance auf goldene Eier besser ist.

Oder ich spiele weiter bei blau und versuche die 50 Zäune. Schwierig.

Hi,
jetzt hab ich mich gefreut, dass es eine Betonmauer gibt und wollte sie schon fürs Gefängnis verwenden und dann kann man damit nicht mal um die Ecke bauen.
Hoffe EA fixt das bald.

Viele Grüße
Chris

• Danke
Reaktionen: malawi40
ich bin Rosa und mir fehlt noch das Blocko. Also spiele ich zur Zeit nur auf Rosa. Jetzt habe ich aber 200 goldende Eier und werde deshalb mal wieder auf Blau spielen für die letzen 300 Goldenen. Beim letzten Mal hat es so geklappt. Mal schauen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

wie nicht um die Ecke bauen, so wie ich es aufgebaut habe, kann man sie doch in jede Richtung drehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

ich glaube, ich weiss, was du meinst: Bautechnisch, mal wieder nicht sauber...

hier mal ein Bild vom "unmöglichen Baus"

Anhänge

• Fuschibau.jpg
    Fuschibau.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: grissli1
Bei mir will das Faberge Ei einfach nicht kommen, obwohl ich bereits 6 Tage mit der Questreihe fertig bin. So macht es keinen Spass und ich überlege mir, ob es die Mühe überhaupt lohnt, dieses Event weiter zu spielen.

Die Preise von rosa und blau hab ich alle, doch beim Drehen des Unglücksrads gibts nur sehr selten mal goldene Eier um die dortigen Preise zu erhalten, was mich noch mehr frustriert :(.
Ich finde es auch sehr schade, dass man nur selten am Rad drehen kann, obwohl man seine 100 Nachbarinos täglich besucht.

In meinen Augen stinkt dieses Event ab und es vergeht einem die Lust am Spiel :thumbdn:.

So bin vorerst wieder im spiel nach langer pause, freue mich über anfragen, nachdem ich ausgemistet hab :)

@DanaScully : Welcome back :)
Freundschaftsanfrage geht irgend wann heute abend noch raus, hatte Dich irgendwann im September gelöscht.

Wie gehts mit dem Studium vorwärts ?

• Danke
Reaktionen: DanaScully
Status
Für weitere Antworten geschlossen.