Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch 4 Körbe aufgestellt, die ich rel. lange im Inventar hatte - anscheinend ohne Funktion.

Heute dann endlich das 1. Mal 500 goldene Eier erdreht und gleich ein Goldpaket gekauft... Natürlich waren nur Pastell-Zäune drin...

Hoffe ich kriege noch das ein oder andere Gebäude da raus :/

Mit den goldenen Boxen hatte ich bisher auch kein Glück -_-

Bisher erst 2 Mal geöffnet und 1x Pastellzäune (2 Stk) und einmal ein Oster-Tor bekommen... genau die langweiligsten Preise überhaupt -_-

Zuletzt bearbeitet:
Bei den goldenen erging es mir kaum besser. Hab bisher auch nur Zäune und Tore sowie diesen komischen Hasen mit der Nummer. Aber der hoppelt ja auch nur durch die Stadt sowie die vielen anderen Tiere und Gestalten ohne Aufgaben..

Ansonsten hab ich es nur noch auf den Blockostore von den nicht goldenen Preisen abgesehen, weswegen ich aktuell alle Eier meiner Teamfarbe tausche...

Hoff nur das ich bald das Fabei finde, damit es wieder Körbe gibt :unsure:

Habe seit gestern vormittag das Faberge Ei. Und meine Hasen weigern sich mir Körbe zu geben.

Blocko Store will ich auch noch, dercRest wäre dann nur Zugabe.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe gestern Abend auch das Fabergé Ei bei einem Hasen gefunden und gleich darauf auch noch einen Osterkorb. Das Banana Dings und den Blockostore habe ich schon. Ich hoffe jetzt auf das Johnny Fiestas und auf Shary Blobbins oder so.

Kann man eigentlich Gebäude mehrmals gewinnen bzw. stehen diese immer noch in der Verlosung drin?

Nein, die werden dann gegen so sinnvolle Preise ersetzt wie 300 goldene Eier im Falle der goldenen Box

@Murphy : Die Gebäude und Charakter sind als "Unique" gekennzeichnet, kann man also nur einmal haben.

So, Halbzeit des Events.
Noch 2 Wochen müssen wir das ganze ertragen, entschuldigung : haben wir Zeit die restlichen Preise zu gewinnen.

Aber ich befürchte, EA verlängert das ganze, wie üblich um eine Woche.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Update: Level 40
Info siehe Link in meiner Signatur

Scanning 30.04.2014 15:02:44
Old Name : v4_8_Easter2014_Hotfix2

Changed - New Name : v4_8_MissHoover

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clicksi und :D~*
Level 40 ist da. Und das mitten im Osterevent. Dachte die warten noch...

Neues 5 MB Update! Stufe 40 und zwei Donuts.
Es gibt ein neues Gebäude, das Lotto 'N' Liquor mit Charakter, eine Betonmauer und eine Knecht Ruprecht Hecke. :)

LG
Tom (ttom99665)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: :D~* und Grabber28
Keine Änderungen bezüglich des Osterevents sind im Update enthalten,
gut gemacht EA :(

Gumba schrieb:
Verrückt.
Gestern hab ich bei meinem Mk1 Eier Generator 75 blaue Eier bekommen, obwohl ich in Team Pink bin. :blink:

ging mir heute auch so...ich dacht ich trau meinen Augen nicht. Dabei hab ich doch nun genügend blaue (na gut, genügend kann man anscheinend net haben) und bau grad die rosa-Summe auf.

Dank Lv-update und Nachbarn UND XP-fertig direkt 5 donuts...wenn jetz noch das Fab-ei käme...

Habt ihr eig. - bevor ihr das Ei bekommen habt, ne Osterbox geöffnet (nich das es da ne interaktions-routine im Spiel gibt und ich wart und wart und wart...und nur mal Eier wegballern müsst).

will auch wieder körbe...

Oh, Ralph soll nen quest lösen...hmmm, der is aber dauerbeschäftigt mit seinem bodenlosen Korb.

Ralph ist bei Level 40 dauerbeschäftigt.
Kann mal sich schon mal überlegen, ob man ihn die Eieraufgabe machen lässt oder Level 40.

Kurzer Fragen-Einwurf: Wieso spart ihr teilweise auf ganz viele Eier?

Murphy schrieb:
Kurzer Fragen-Einwurf: Wieso spart ihr teilweise auf ganz viele Eier?

um alles auf einmal auszugeben :razz:, dann ist der Ärger kleiner, wenns viel Deko gibt, da die Wahrscheinlichkeit höher ist, das auch mal was "tolles" dabei ist und net nur jeden Tag aufs neue "ärgern" über die Glücksrad-Lotterie.

Hatte ausserdem gelesen irgendwo in diesem Fred, das ab 8.Mai? Shary & Pater Sean "automatisch" verlost werden (oder hatt ich da was inkorrekt verstanden?)

@Tom: Stimmt, habs grad im update gelesen....hmmm, na das lv 40 kann ja auch "später" gemacht werden. Ich will erstmal weiter Eier.
und des unique natürlich am allermeisten und am liebsten gleich sofort...aber bin ja geduldig ..oO(noch)

traurige info am rande: Meine Mentorin, die mich "ins spiel gebracht" hat - schon von Anfang an dabei, war von diesem Event so gefrustet, das sie sich gelöscht hat.

Ist ja auch verständlich... Mich nervts mittlerweile auch :D

Ab 8.Mai gibt es nur goldene Eier gegen Donuts zu kaufen.
Vielleicht kommt noch ne Änderungen, aber that's it for the moment.

@ :D : Vielleicht kommt sie ja nach ner Pause wieder ins Spiel zurück.

ah ok, ja, dann falsch verstanden gehabt...
Gut, dann werden in Bälde mal Eier verbraten in der grossen Tombola-Pfanne.
@Tom: nee, sie hat ihren account komplett gelöscht, ist auch via Suche nicht mehr zu finden.
Will lt. O-Ton "mit diesem Zeitstehlenden Spiel nix mehr zu tun haben - was hab ich nur die Jahre meine Energien da rein verschwendet..."
..oO(danke, EA)

Zuletzt bearbeitet:
Im Krustyland gibt es ein "gecrashtes" Pozileiauto als Deko.

Blöde Frage, ist das Update schon zu laden? Bei mir kommt nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.