Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dantohr schrieb:
Find ich ein wenig witzig wie viele schreiben die haben kaum Körbe.
Ich bin jetzt bei Quest Nr. 10 glaube ich und habe insgesammt 3 Körbe aufgestellt und ungelogen 9 im Inventar ^^

Du glücklicher....
wenn ich mal alle 2 Tage einen Korb berkomme dann ist das viel :unsure:

Naja hoffe mal wenn ich in der Questreihe weiter bin das dann auch mehr Körbe kommen (war die ersten 1 1/2 Wochen im Urlaub).

Warte seit drei Tagen auf das Faberge-Ei! Da ich keine Körbe mehr habe, geht das mit den Boxen echt schleppend! Bei meiner Farbe (blau) bin ich durch und brauche also jezt 1000 blaue Eier für eine rosa Box! Das zieht sich extrem und mehr wie eine Box sind kaum drin am Tag! Die Hexe Marge hilft zwar ganz gut bei den Karotten, aber das sind ja auch immer nur 12 Stück... Knüppeltag 2013 war mein erstes Simpsons Event wo ich komplett dabei war und seit dem wurden die immer schlechter! Halloween fand ich am besten bis jetzt. Seit dem Glücksfaktor nur noch nervig! Das Event geht zwar noch ein paar Tage, aber wenn man alle Preise bekommt hat man echt Glück! Mir fehlt noch das Blocko, der Pater, Sharry Bobbins, ich möchte wenigstens ein Tor für die Zäune!

Ich bin seit letzter Woche mit dem Event durch und wenn ich gewußt hätte, dass ich danach keine Körbe mehr gratis durch die Hasen erhalte, hätte ich das Event nicht so schnell beendet. Ab jetzt haben es aber auch alle anderen Nachbarn schwerer, denn wenn man selbst nur noch schwer an Eier rankommt, tauscht man auch seltener.

Einige User haben hier geschrieben, dass es wohl seit gestern (?) für Personen, die das Event beendet haben doch auch wieder Körbe durch die Hasen gibt - kann das jemand bestätigen...?

Mir fehlen noch einigen Dinge aus den Boxen, aber nur durch Hasen bei mir und den Nachbarn klicken wird das nie was... tauschen der Eier war schon sinnvoller, aber dafür braucht man eben den Korb und für 10 Donuts ist mir der deutlich zu teuer

Wie heißt die Mission die das Ende des Events einleitet???
Habs leider vergessen :confused2:
Gruss
Typhoon1969

Ich warte nun seit 6 Tagen auf das blöde bestimmte ei!!! Und nicht nur das nervt sondern es wurden auch weniger hasen die rum laufen! Und als ob das nicht schon genug ist hab ich stetig Farm Aufgaben und kann keine Karotten anbauen. Es nervt einfach.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Lass doch die Farmaufgaben sein, und bau Karotten an. Die Aufgaben kannst Du später immer noch machen.
Bist Du sicher, das die Hasen weniger geworden sind? Habe ich hier noch nirgendwo gelesen.

Mal 'ne andere Frage. Kann man eigentlich mehrere Faberge Eier bekommen, oder ist nach einem Schluss?

@Maddm:
Wenn du die Questreihe (18 Teile) abgeschlossen hast, musst du das Fabergé-Ei bekommen, indem du deine Hasen weiter teaserst (oder tappst). Es fällt dann stattdessen mit einer Chance von 0,07% aus einem Hasen.
Wenn du das Fabergé-Ei hast, dann kommen auch wieder Körbe aus deinen Hasen.

@Typhoon1969:
Die letzte Mission ist Teil 18: Lass Lisa Mr. Burns zur Rede stellen (dauert 8h und erfordert Lisa und Mr. Burns)

@Obsterler30:
Du bist nicht gezwungen die Farmaufgaben zu machen, du kannst sie auch "liegen lassen" bis das Event vorbei ist.
Man klickt zwar aus Versehen manchmal auf die Zwangsaufgabe, aber Farm kurz in den Inventar und dann wieder aufstellen und die richtige Aufgabe auswählen.
Das deine Hasen weniger geworden sind kann ich mir auch nicht vorstellen, das kommt dir sicher nur subjektiv so vor, weil du auf dein Fabergé-Ei wartest.
Laut Tom kann das jedoch 4-5 Tage dauern, folglich auch mal kürzer bzw. länger bei EAs Zufallsstatistiken.

@Cyclotron:
Durch teasern/tappen kann man nur ein Fabergé-Ei bekommen, du kannst danach aber für 100 Donuts mindestens nochmal eins kaufen (glaube ich), vielleicht sogar mehrere. Ob es dir das wert ist, musst du selber wissen.

• Danke
Reaktionen: Typhoon1969 und Maddm
Ne, dass ist es mir nicht wert, wollte nur wissen, ob da vielleicht noch mehr raushüpfen können.

Es ist auch sinnlos, sich ein Fabergeei zu kaufen, da du nur ein Ei in deinem Springfield aufstellen kannst, das andere käme ins Inventar, falls man überhaupt nach dem Fund noch die Möglichkeit zum Kauf hat.

Es haben schon welche ein zweites Ei bekommen, ob vorher gekauft, weiß ich nicht, aber man kann nur eins aufstellen und scheinbar die Sache durch den Kauf dann auch nicht beschleunigen, vor allem für 100 Donuts beschleunigen, nee ....

Hallo. :)
Wie findet ihr eig. Das event so.?

Anstrengend, die Events werden immer mehr Donuts-Orientiert, letztes Jahr musste man einfach nur Schlangen Kloppen/Verteilen und hat Garantiert Preise bekommen.

Diese Glücksrad Geschichte finde ich einfach nur noch nervend, und wahrscheinlich wird es in Zukunft immer schlimmer. EA will schließlich Donuts verkaufen :)

Spaß macht es mir so zumindest kaum mehr ... es frustet wenn man zum x-ten mal wieder nur einen Zaun oder ähnliches gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V4der, grissli1, pardalis und eine weitere Person
nach abschluß der questreihe 20 hasen verprügelt....und siehe da,das fab-ei kam rausgepurzelt^^

Ja, du hast recht kokoko. :)
Ich war zwar bei knüppeltag event nocht nicht dabei, aber hab gehört dass man da gute preise bekommen hat. Wie das sleepy easy oder wie das heißt. ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Was man jetzt natürlich für 250 donuts kaufen muss. :D

simpsonsfan schrieb:
@Maddm:

@Obsterler30:

Laut Tom kann das jedoch 4-5 Tage dauern, folglich auch mal kürzer bzw. länger bei EAs Zufallsstatistiken.

hm.. vielleicht überlesen.... ich warte seit mittlerweile 6 Tagen...

lust zu spielen hab ich langsam nicht mehr... dadurch das ich seit tagen fast null pinke eier erhalte (bin team blau / pinke eier nur durch nachbarn besuchen und seltenerweise durch eigene hasen antappen) und hab ich auch keine chance momentan vernünftige preise zu gewinnen.

Doch ich habe es gelesen, deshalb steht dort ja auch "folglich auch mal kürzer bzw. länger." ;)
Die einen haben halt mehr Glück als andere.

Es zwingt dich ja auch keiner zu spielen, wenn du keine Lust darauf hast, dann lass es doch.
Das Event geht noch lang und wenn du eine Weile aussetzt ist das deine Sache.
Wenn immer alle im Lotto gewinnen würden, wäre es auch langweilig.
Und ob ich im Endeffekt eine Sache bekomme oder nicht, ist mir persönlich dann auch egal.
Ich warte momentan auch auf das Ei, besuche meine Freunde und kann maximal 1 Box am Tag öffnen, aber das stört mich nicht, die Preise kommen oder kommen halt nicht, es gibt wichtigeres. :)

• Danke
Reaktionen: :D~*, Ursinus und Tom7363
@simpsonsfan: WORD dafür!

6.500blaue, 2.500rosane, 2donuts & kein fab-ei.
Habt ihr das beim mümmler-tappen oder teasern bekommen?
Moe, Nelson, Ralph, Homer und Ned sind im Dauereinsatz, der generator spuckt au fleissig ei-nachschub, event hat ja grad mal bergfest
Dorschhaldn...ball is wochenend ..oO(das verlängerte) :drool:

Verrückt.
Gestern hab ich bei meinem Mk1 Eier Generator 75 blaue Eier bekommen, obwohl ich in Team Pink bin. :blink:

Mein Spiel dreht jetzt total am Rad...
Seit Tagen kein Korb mehr.
Heute morgen 30 freilaufende Hasen, trotz der "...überlaufen"-Meldung um 3, ich hab extra Eier gezählt. Die ganze Stadt abgetasert, nein, da versteckt sich nix.
Dann die erste Nachtladung Farmhasen, und mich trifft der Schlag: 12 Hasen= 8 rosa, 4 blaue Eier, und dazu 4 Körbe!

Moin!

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber ich habe gestern (nachdem ich vorgestern das Faberge Ei bekommen habe) wieder einen Osterkorb bekommen.

Bis jetzt hieß es ja immer, wenn die Quests durch sind, kommt nur noch das Fab. Ei.
Anscheinend gibt es danach aber wieder Körbe.

Nope, das wurde in den letzten Tagen hier auch schon häufiger angesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.