Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad festgestellt, das Pastell-Zäune auch als Osterzäune zählen :smile:

Yes! in der 23. blauen Osterbox war das Fiesta drin! Das Banana aus der goldenen hab ich schon - also fehlt bei dem Event nur noch der Blocko-Store und ich bin zufrieden :thumbsup:

Danach bin ich mit Zäunen zufrieden ;) Evtl noch Pater Sean - Hugs Bunny hab ich auch schon!

Meine Bilanz: seit gestern abend ist der Block im Bau, ansonsten nur Bäume, Teiche, Hecken und anderer nutzloser Kram.
Zäune bei 31/50, kommt aber nix mehr nach.
1 Korb, der seit "vor dem Update" steht, bleibt bei 0 Inhalt, keine Donuts, keine neuen Körbe.
Zudem hab ich heute nutzlos Donuts benutzt, weil der Haken in den Einstellungen auf "aus" war.
Irgendwie ist das Ding trotz aller Änderungen und Updates recht instabil, oder?

Also irgendwas hat EA scheinbar nochmal gedreht. Seit heute gehen, zumindest einige, meiner bis dato völlig unbrauchbaren Körbe wieder.
Außerdem hab ich dann heute auch seit langem mal wieder einen Korb beim Tappen von Hasen bekommen. Würde behaupten, dass ich, solange meine Körbe unbrauchbar waren, auch keine neuen mehr von Hasen bekommen habe.
In Summe scheint es also irgendeine Art von Fehlerkorrektur gegeben zu haben, evtl. wurden Daten beim Synchronisieren bereinigt / korrigiert oder ähnliches? :confused2: Hatte jedenfalls kein Ingame-Update und wurde auch nur durch einen meiner Nachbarinos darauf aufmerksam gemacht.

Irgendwie ist das Ding trotz aller Änderungen und Updates recht instabil, oder?
Jap. Bei der Stabilität hat sich nix verändert, gleichbleibend instabil :unsure:

Grüße, HTK aka yade77

Ich bin bei der Hauptfarbe auch durch und Nebenfarbe auch. Bei Gold fehlen mir aber noch Hugs Bunny und Shary Bobbins. Die beiden hätte ich ja schon gerne. Bekomm bei Gold aber lediglich entweder 250 Eier der anderen Farben bzw 300 Goldene Eier. Oder auch gerne die Alien-Büsche sowie Pastell-Lattenzaun und Ostertor... aber das event geht ja noch ne weile...

Kann ich bestätigen,hab heute beim Hasenschocken 3 Körbe bekommen...Hintereinander...

Bin seit gestern Abend mit der Questreihe durch, warte noch auf das Fabergé-Ei. :)

Habe dafür gerade Blocko bekommen und werde nun meine rosanen Eier überwiegend gegen blaue tauschen, um Johnny Fiestas zu bekommen und nach Möglichkeit noch Shary Bobbins und Pater Sean.

Den Hasen mit der Nummer gab es gestern (?) oder vorgestern, den finde ich aber nichtmal soo toll. :D

hab nun so 6000+ blaue & bald 1.500rosa eier (team rosa) such noch das fab-ei.
Ist es sinniger, die Eier jetz schon einzulösen oder steigt die "trefferquote" auf char's/Gebäude, wenn das Fab-ei da ist?
oh, und es gab gestern nach mehreren Tagen mal wieder 1 donut.

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Bin neu im forum. Ich find das event eig. Ganz nett, aber man bekommt nur selten etwas Nützliches wie den Blocko Store oder Hugs Bunny. ^^
Ich würde mich über einladungen freuen. Bis dann. :)

Nach glorreichen 6 Körben bisher, habe ich heute gleich 2 (!!!) Körbe beim Schocken bekommen (jeweils blau und rosa). Ob die da was gemacht haben?^^

Oh man - ich habe vor 3 Stunden die letzte Aufgabe der Questreihe gestartet - und JETZT kommen vermehrt Körbe?

Habt ihr auch mit häufigen Abstürzen der App zu kämpfen? Auf meinem neuen Nexus 5 (Android 4.4.2) sehe ich alle paar Minuten die Fehlermeldung. Liegt das an der zu neuen Android Version oder kann man dem Problem irgendwie entgegenwirken? Bei meinem Galaxy S Advanve (4.1.2) lief die App zwar nicht ganz so flüssig, ist dafür aber wenigstens nicht immer abgestürzt.

Hab das jetzt mal beobachtet...Mit meinem LG G Pad mit 4.4.2 ständig Abstürze,mit dem Mega 6.3 nur ab und zu...Liegt sowoh an der neuen Android-Version als auch an der App würde ich meinen...
Schade das es bei Windows Phones noch nicht Einzug gehalten hat,könnte es dann noch mit dem Lumia 1320 testen...

• Danke
Reaktionen: Toronto
Find ich ein wenig witzig wie viele schreiben die haben kaum Körbe.
Ich bin jetzt bei Quest Nr. 10 glaube ich und habe insgesammt 3 Körbe aufgestellt und ungelogen 9 im Inventar ^^

Monnemer25 schrieb:
Oh man - ich habe vor 3 Stunden die letzte Aufgabe der Questreihe gestartet - und JETZT kommen vermehrt Körbe?

geht mir mental auch grad so....aber hoffe auf den schnellen faberge-eier-fund, danach gibts ja wieder körbe, wenn ich das richtig gelesen hab.

Juhu. Vorhin pater sean bekommen. Hoffentlich bekomm ich noch sherry bobbins. :R

so, da ich ingsgesamt erst 4 oder 5 boxen geöffnet habe bin ich mittlerweile bei ca 17000 rosa und 5000 blauen eiern, werde noch so lange mit dem öffnen warten bis ich das faberge ei gefunden habe, bin schon auf die ausbeute gespannt, hoffe das ich dieses mal etwas glücklicher bin, bin immer noch sauer das ich clausco nicht bekommen habe xD

lg bac

So eben einmal bei blau und einmal bei rosa gedreht:

uploadfromtaptalk1398714865966.jpg

uploadfromtaptalk1398714890026.jpg

Jetzt sind für mich nur noch goldene Eier interessant.

Na prima :drool:
..oO(du glücklicher)
@bacardi - ja so in etwa hab ich mir das auch zurecht überlegt. Auch wenns mich schon ab und an in den Fingern juckt :unsure:

Würde mich auch mal endlich auf das Fiesta freuen. Ansonsten auch nur noch die goldene. Und auf das berühmte Ei warte ich auch schon lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.