Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da echt mehr Glück...

Habe neben dem Bananas heute auch das Fiestas aus der Box gezaubert.

Jetzt noch Blocko und der Rest ist mir fast egal :D

Ich bekomme leider keine tollen Preise, nur Zäune, Teiche, Eierhaufen und den fliegenden Hasen. Mal sehen ob sich das noch ändert.
Die Questreihe werde ich gleich abschließen da mir die Körbe nicht so wichtig sind, ich tausche bei den Nachbarn und habe aktuell 4 Körbe stehen, drei davon blau, es sieht aber aus, als hätte ich sehr viele Team rosa Nachbarn. Die Körbe sind also nicht sehr ertragreich in meinem Fall aber das stört mich nicht. Die guten Preise (Clausco!) habe ich zu Weihnachten erst an dem Tag bekommen, als ich die hinausgezögerte Questreihe abgeschlossen hatte, keine Ahnung ob es tatsächlich damit zusammenhing?

Wie also kann man die Questreihe nun doch abschließen und bekommt noch Körbe?

Wenn du die Questreihe abgeschlossen hast, können deine Hasen
keine Körbe mehr bekommen.
Erst wenn ein Hase ein Fabergé-Ei gelegt hat,
können sie wieder Körbe bekommen.

• Danke
Reaktionen: dgmx
Also irgendwas hat EA bei mir kaputt gepatcht :mad: Ich hab aktuell insgesamt 4 Körbe, wovon einer schon immer kaputt war.. Aber in den anderen lagen schon mal Eier drin. Die sind nun seitdem letzten (?) Patch weg und die Körbe nun alle 4 kaputt.
Auch bei einigen Nachbarn konnte ich einige kaputte Körbe beobachten.
Gibt's dazu irgendwelche Detailinformationen oder gar einen Lösungsansatz?

Ansonsten bin ich mit der Ausbeute aus dem Event ganz zufrieden. Ohne die Probleme mit den Körben wäre es insgesamt auch ganz OK..

Ich habe schon die Suche bemüht, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden. Was bewirkt der Leuchtturm?

Gar nichts. Is ein Preis den du mir FP Punkte bekommst und das war es auch schon. Wirft kein Geld ab.

Langsam werd i sauer. Seit ca 4 Tagen mit dem oster Quests fertig und bis jetzt kein faberge Ei! Und seitdem auch Viel weniger hasen im eigenen sp. Dementsprechend auch weniger dreh's und weniger Preise. Wieder nur blöde Zäune und Dekorations Eier. Und mehr als 15 hab hab ich nie auf einmal. Auch nach 10 Stunden nicht.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Heute Morgen die Questreihe abgeschlossen und vorher schon das Faberge-Ei bekommen. :thumbsup:
Jetzt muss ich nur noch genug pinke Eier zusammen bekommen für den Blocko Store. Der Rest der Preise/Deko ist mir dann relativ egal.

Ich hatte bisher echt viele Körbe. Auch wenn die meisten in meiner Spielerfarbe (blau) waren, hab ich pro Tag ca. 2-3 erhalten.

dropkickmurphy-albums-simpsons-springfield-picture6717-2014-04-27-18-42-04-faberge-ei.jpg

Neid! Gut, ich bekomme mindestens pro Tag einen Donut in der Freundesliste. Wahrscheinlich kann ich damit auch schon sehr zufrieden sein....
Körbe sind ca. 1 pro Tag. Zum Glück habe ich Freunde mit so vielen Eiern, die die direkt wieder bei mir eintauschen in den Korb - Danke nochmals dafür!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Muss ich noch anfügen: die Dialoge mit Pater Sean sind einfach genial! "Sohn von Anarchie"! Lol

Oh man ich habe jezt mitlerweile 6 koerbe bei mir rumstehen die nicht funktionieren :eek::banghead:

war das von Anfang an?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

ich hatte ja 5 Tag Besuch von einem Unbekannten: Englischer Name, Vor und Zuname. Nun, heute wollte ich ihn dann mal einladen. Tatsache ist, der Name ist im Spiel und bei Origin nicht bekannt? Entweder waren die Entwickler selber unterwegs oder wer sonst noch?

Hallihallo, mal ne frage : wie kann ich fb Freunde anfragen im Spiel annehmen?

soweit ich mich erinnere, ist das einer der letzten Spiele, die ohne FB auskommen:winki:

Du kannst aber über Button "Freunde" - Nochmals Button "Freunde" - Leute über FB suchen und einladen

Zuletzt bearbeitet:
Kann man osterzäune nur durch Pakete bekommen?

jep, nur durch Boxen ( wohl das, was du mit Pakete meinst)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:53 Uhr wurde um 01:56 Uhr ergänzt:

bei den blauen und roten Boxen gibt es 3 Zäune , bei der goldenen Box nur 2 Zäune!

Ich hinke total hinterher... Von welchen "Farmhasen" sprecht ihr? Ich kann da mittlerweile Karotten anbauen, aber Hasen habe ich noch keine gesehen!

Hattet ihr es auch schon, dass wenn ihr bei einem Nachbarn Eier in einem Korb getauscht habt, die 100 zwar bei euch abgezogen, die 50 beim Einsammeln aber nicht gutgeschrieben wurden?
Ist mir gestern passiert und heute früh schon wieder! Jeweils 200 Eier von mir futsch...

Murphy schrieb:
Ich hinke total hinterher... Von welchen "Farmhasen" sprecht ihr? Ich kann da mittlerweile Karotten anbauen, aber Hasen habe ich noch keine gesehen!

Hi Murphy
Du hast in deinem Springfield die Hasen die frei überall rumhoppeln, diese solltest du alle, vor dem Ernten der Karotten, antippen bzw. tasern. Dann die Karotten auf der Farm ernten, sobald du sie geerntet hast sollten dann 12 weitere Hasen direkt bei deiner Farm aus dem Boden kommen, die du dann auch wieder antippen bzw. tasern kannst.

Grüße ;)

Also schön langsam nervts micht...
Aus 2x500 Rose Eiern gewinne ich 2x250 Blaue. Aus den 500 gewonnen blauen werden dann wieder 250 Rosane.. das nenn ich mal echt glück. Noch besser is wenn auf 5x500 Rosanen 5x100 Goldene werden und daraus wieder 250 rosane -.- also diese Lösung finde ich echt bescheuert. dann sollen se halt die Slots von nur einmal Gewinnbaren Preisen einfach leer lassen und raus lassen als wieder andere Eierfarben zu verschenken.

fredy schrieb:
soweit ich mich erinnere, ist das einer der letzten Spiele, die ohne FB auskommen:winki:

Du kannst aber über Button "Freunde" - Nochmals Button "Freunde" - Leute über FB suchen und einladen

Das ist klar, aber irgendwie bin ich zu blöd, die Anfragen auch im Spiel anzunehmen, muss denjenigen dann immer nach dem Spielnamen fragen und diesen Extra suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.