Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand doch hier irgendwo meine ich

Danke, ich höre jetzt nachdem Lisa die Musik gehört hat auf, dass ei kann man sich ja kurz vor Ende noch holen

shit, ich hab sie schon den whistle-blower kontaktieren geschickt...
gestern-runde beendet. kein donut :(

Dann ist alles noch ok.
Die letze Aufgabe ist mit Lisa und Burns zusammen.
Beide müssen dazu frei sein.
Erst nach diesem Quest kann man das Fabergé-Ei bekommen,
und dafür keine Körbe mehr.

• Danke
Reaktionen: :D~* und fredy
Was kann eigentlich das Fabergé-Ei? Bisher hat sich ja nur eine/r gemeldet und gesagt -es kann nichts?

Nee, das Fabei ist nur Deko, aber eine, die teuer ist.
Das mit den leeren Körben könnte auch ein iOS/Android-Problem sein.

Was meint ihr damit, das die Eier nach dem Syncen wieder da sind?
Was macht ihr da?

das hat ja nur ein User geschrieben und es ist nicht bestätigt... Edit: Also nur ein einziger und bei mir hat es nicht funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

@katasalatohr: du verwechselst aber nicht die "Hasenschisseier" mit den Fabergé-Eiern?

Also ich tendiere ja inzwischen eher dafür, schnell das Fabergeei "abzuarbeiten", dann fühlt man sich doch irgendwie freier^^ und manche haben es ja auch schon schnell bekommen. Gerade, wenn jetzt diese Korbproblematik immer schlimmer wird -.-. Gestern hatte ich nur bei ca. 5 Freunden (von 100) die Möglichkeit, ein Ei zu hinterlassen, zwar hatten viele einen Korb, allerdings ließen sich die meisten ja immer noch nicht füllen -.-. Hab mich dann gestern über den 4. oder 5. Korb bei diesem Event gefreut, aufgestellt und heute ebenfalls "nur" 200 Eier bekommen. Herzlichen Dank an meine Freunde für die tollen Eier :)! - Und danke EA, dass ihr so gierig seid und nicht genug eigene Eier zu Ostern gefunden habt, dass ihr nun unsere nehmen müsst :p.

Euch allen weiterhin viel Spaß beim Spielen ;)!

kann mal jemand ein Foto vom Fabergé- Ei reinstellen?

Das Ei kannst Du Dir im Oster-Menü ansehen - man kann es ja für Donuts auch kaufen. Ich denke, dass wird wohl genauso aussehen.

kann es sein, dass man dieses Ei erst in der Osterliste sieht, wenn man soweit ist? Bei mir ist es nämlich nicht vorhanden?

Das Faberge-Ei wird erst nach Beenden der Aufgabenreihe im Kaufmenü freigeschaltet.
fabregeegg_transimage.png
Geld/XP-Bonus 3%, ist ja auch was.

• Danke
Reaktionen: :D~* und fredy
was für ein hässliches Fabergé....

so besonders finde ich das Ei auch nicht, wenn ich es so bekomme ist gut, wenn nicht, dann eben nicht.
3% sind zwar nett, aber 100 Donuts für reine Deko naja.

Ich werde auch die Aufgabenreihe noch laufen lassen, bis das Event offiziell endet (bzw kurz davor), da EA sicher wieder verlängern wird. -.-
und in den Extratagen dann auch noch genug Zeit dafür ist.

Von 400 Eiern nur 200 zu bekommen finde ich nicht gut. Immerhin haben vier Freunde je 100 Eier (bzw. auch mehr) gegeben, 50 dafür bekommen und dann kommt von den 400 nur die Hälfte an?
Schwach EA, wirklich schwach.

Immerhin heute mal wieder die 5 Donuts beim Ballons platzen im Krustyland bekommen.

Ich glaube EA will nicht, dass man alle Preise des Events erhält. -.- immerhin schon Halbzeit bei den Zäunen..

Kann man das Fabergé-Ei nach dem Quest nur durch Hasen in seinem eigenen Springfield bekomme oder auch durch Besuch bei Nachbarn?

hallo leute

ich habe ein kleines problem und zwar benutze ich das BlueStacks um die Simpsons auch auf den pc zu spielen doch seit dem event funktionieren die simpsons da nicht mehr
kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme

danke im vorraus

imgame heiß ich: nuhlmann779

Aktualisiere mal Deine Grafiktreiber

Das Osterevent finde ich sehr ernüchternd. Habe bis jetzt dreimal den nutzlosen Teich erhalten aber gestern endlich auch Hugs Bunny. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich so eine Chance auf die tollen Sachen habe.

Außerdem nervt es mich grad, dass man die Sonderfiguren wie Froschkönig, Schneemonster etc. nicht einsperren kann und diese nur nutzlos umherlaufen. Wollte heute einen Streichelzoo im Park einrichten und diese Idee leider wieder aufgeben. Steht vorerst nur das Rentier drin.
Ich finde es schade, dass bei solchen Events immer nur die Hauptfiguren die Quests erledigen. Die anderen Bewohner fristen ein Schattendasein und werden mit 24h Aufgaben abgespeist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.