Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den Spielstand vom Handy auf ein Tablet übertragen ? Also ich will auf Handy und Tablet gleichzeitig den selben Stand haben. Ich hab es bisher nur auf dem Zandy. Jetzt habe ich es auf dem Tablet installiert fange dort aber beu Null an.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
kanute1 schrieb:
Falls du Interesse hast kann ich dir ein Backup das ich mit Titanium Backup erstellt habe zu kommen lassen. Kannst dann nur nicht über Origin zocken. Keine Ahnung wieso. (Bin ebenfalls level 20^^)

Greetz

ich würde gern dein backup haben will nicht nun zum 3 mal neu anfangen:(
 
gringofcb schrieb:
Kann man den Spielstand vom Handy auf ein Tablet übertragen ? Also ich will auf Handy und Tablet gleichzeitig den selben Stand haben. Ich hab es bisher nur auf dem Zandy. Jetzt habe ich es auf dem Tablet installiert fange dort aber beu Null an.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Lies mal mein post oben.. s.114..
Bei mir klappt's..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Rayden86 schrieb:
Hab mich mal in die Liste eingetragen: https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/friendsadd.406399.html#post-5549571

Wollte gerade ein paar von euch hinzufügen, aber es kommt jedes mal "fehler beim senden der freundschaftseinladung. bitte erneut versuchen"
:angry:

Liegt wohl daran das du deine 100 Freunde voll hast..?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 


Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:



Liegt wohl daran das du deine 100 Freunde voll hast..?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

Ne, eben nicht, hab noch keinen einzigen freund, bin gerade erst heim gekommen, geupdatet, account gemacht, hat auch allles super mit dem übernehmen funktioniert, nur freunde adden will gerade nicht funzen.
 
falls es noch keiner erwähnt hat, unter einstellungen kann man jetzt die push up nachtichten ausschalten ;)
 
Hab nun beschlossen das Update erstmal sein zu lassen bis es eine Lösung gibt. Hab keine Lust neu anzufangen.
 
tom1990302
Bitte hinzufügen, bei mir geht das nicht, weiß aber nicht warum!
 
@b-one Ich kann mich aber auf dem Tablet gar nicht einloggen. Oder übersehe ich da was?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
ui, ich kann jetzt auch Eier verteilen.
Wer schickt mir welche? Bitte bitte...

Das mit den Schlangen erschlagen ist aber ganz schön übel.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
kanute1 schrieb:
Falls du Interesse hast kann ich dir ein Backup das ich mit Titanium Backup erstellt habe zu kommen lassen. Kannst dann nur nicht über Origin zocken. Keine Ahnung wieso. (Bin ebenfalls level 20^^)

Greetz

Ich hab doch selbst ein titanium backup sicherung. Wieso klappt es nicht??
 
Hi könnt mich auch mal adden ;) würde mich freuen wenn mir auch mal jemandein paar eier geben könnte ;) added bitte StefanHi2106
 
Habe mittlerweile 5 Eier :thumbsup: Aber ich habe sie eingezäunt weil ich keine böse Überraschung erleben will wenn die morgen früh schlüpfen :sneaky:
Wie kann man diese Eier verschenken?
 
foxfighter schrieb:
Ich hab doch selbst ein titanium backup sicherung. Wieso klappt es nicht??

Weil EA in Sachen Server einfache Stümper sind. Fakt.

Sim City, FIFA... etc.

Zum Glück knallt es gerade Unmengen an schlechten Bewertungen auf Google Play.

Stellt euch vor ihr wart so Irre und habt 50€ und mehr für Donuts bezahlt... Spielstand weg... sowas kann einfach nicht sein und darf nicht sein.
 
sunny13 schrieb:
Funktioniert ja suuuuuper das Update :banghead:


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

War das die cheat Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir das selbe. Komme zwar dank Backup immer wieder zu meinen richtigen Spielstand aber egal wie oft ich es versuche startet das Update immer bei 0

Finde es irgendwie schwach das sowas passiert. Wäre jetzt das zweite Mal und das seh ich ned ein. Entweder die kriegen das noch gebacken oder ich verzichte künftig auf die Updates. :(


Oder hat von euch wer einen Trick gefunden damit es klappt??
 
Zekene schrieb:
War das die cheat Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kein cheat, kein root..alles original....
 
Bondar schrieb:
Weil EA in Sachen Server einfache Stümper sind. Fakt.

Sim City, FIFA... etc.

Zum Glück knallt es gerade Unmengen an schlechten Bewertungen auf Google Play.

Stellt euch vor ihr wart so Irre und habt 50€ und mehr für Donuts bezahlt... Spielstand weg... sowas kann einfach nicht sein und darf nicht sein.

Also wenn ich ich das Springfield komplett deinstalliere, anschließend wieder herstelle UND das Handy einmal komplett reboote klappt es mit dem Wiederherstellen des Spielstandes. Ohne Restart ging es nicht bei mir
 
DerZombie schrieb:
Also wenn ich ich das Springfield komplett deinstalliere, anschließend wieder herstelle UND das Handy einmal komplett reboote klappt es mit dem Wiederherstellen des Spielstandes. Ohne Restart ging es nicht bei mir


Selbst wenn das 4.1.3 Backuup wieder geht, bekomme ich kein Update zu 4.2.0 zum laufen... fängt immer wieder bei 0 an.

Nexus 7, Galaxy Nexus, Nexus 4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten