Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen
5yru2y6y.jpg

Was meinst du?
8 Millionen Dollar?
250 Nuts?
8 Tote Homer?
Oder diese komischen Fragezeichendinger?
Ich nehme an, du hast irgendwelche Viecher (Hasen?) eingesperrt und die wandern da rum?

Edit: Hat sich das mit den Körben bestätigt? Bei mir wird schon seit Tagen nichts eingeworfen...

Edit2: Das mit den Nichtantippbaren Dingern bei den Nachbarn betrifft bei mir alle Gegenstände und das obere End des Displays. Der ganze Streifen rechts von dem Nachbarnamen/Level/Bewegungspfeil-Dings ist blind bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
katersalatohr schrieb:
Edit2: Das mit den Nichtantippbaren Dingern bei den Nachbarn betrifft bei mir alle Gegenstände und das obere End des Displays. Der ganze Streifen rechts von dem Nachbarnamen/Level/Bewegungspfeil-Dings ist blind bei mir.

Kann ich exakt so bestätigen, dachte erst mein Tablet hätte einen weg.

Die Fragezeichendinger sind eg Blumen.
Das mit dem nicht antippen hab ich auch bemerkt. Einmal rein-und rauszoomen, dann geht's bei mir wieder.

• Danke
Reaktionen: :D~*
gerade vollen Korb eingesammelt und nur 200 Eier bekommen! Kann also froh sein, vorher immer direkt investiert zu haben? Ich hoffe ja nur ein neuer Fehler...

:D~* schrieb:
Nichtantappbare eier..ist also nen gen. Problem
Na dann bin ich aber 'froh', dacht schon mein display is irgendwie 'hin' ..oO(da is nen mini-Kratzer druff)..
Lisa nun 24h wieder beschäftigt mit quest17, wurde zum 1. Mal das ominöse fabergè-ei erwähnt...
Hats schon wer erspielt?
............

Jep hab das Faberge' Ei seit Gestern, kam beim antippen eines Hasen.
Habe es plaziert, aber es gibt keine Aufgabe dazu, scheint nur Deko zu sein.
Wenn man es antippt, klappt es auf und ein Hase schaut raus und das wars auch schon :unsure:

Würde gerne einigen Freunden Eier in ihre Körbe legen, leider ist bei vielen zwar ein Korb da, aber kein Ei darüber zum antippen, obwohl der Korb noch leer ist???
Also entweder haben die Leute nicht genügend Eier zum tausch da, oder auch hier handelt es sich um einen Fehler!? :confused:

Grüße clicksi

• Danke
Reaktionen: :D~*
edit: die Eierkörbe nicht im Inventar gesammelt zu haben

Mist!
Mir sind nach etlichen Tagen heute in wenigen Minuten gleich zwei Körbe gefüllt worden, und ja, man bekommt nur noch 200E pro Korb.
Einen Verlust an eigenen Eiern kann ich allerdings nicht feststellen, da mag es aber auch an Unaufmerksamkeit meinerseits liegen, das mir das entgangen ist.

Es gehen keine Eier des Freundes verloren, die 50 Eier kommen von EA.

Ich hatte gerade auch einen vollen Korb auch mir nur 200 Eiern. Ich war dann gleich in einer Nachbarstadt und konnte dort 400 Eier in den dortigen Korb legen obwohl ich nur 254 Eier laut Anzeige hatte. Ist das ganze evtl. nur ein Anzeigefehler?

Beobachtet das bitte mal ob ich wirklich recht hatte.

wenn man bei Freunden oder ins Kr. Land synchronisiert

bekommt man noch mal 200 !!!

Gruß

Dafür sind meine restlichen Körbe jetzt ganz weg???
Auf einmal sind die Körbe futsch, nicht im Inventar, nix.

@olih:
Ich hoffe auf den Fehler...

@sigi:
Wie meinen?

Edit:
Anwendung zwangsbeenden, neu öffnen, Körbe wieder da. Puh.:rolleyes2:

@sigi - kann ich leider nicht bestätigen. War aber erst später bei Krustyland und nicht direkt danach

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

ich frage mich gerade ob ich die Aufgabe 17 abschließen soll und dann keine öden Körbe mehr bekommen könnte oder ob ich mich auf das öde Fabergé-Ei freuen soll, was wohl noch öder ist?

das frag ich mich auch grad....
2 oder 3 tage gesammelt und getauscht -> 3394blaue eier (ok, das sind halt auch "nur" 6x am blauen rad drehen)...weiter tauschen und blau sammeln (bin team rosa) oder alles verbraten?
wenn sich das körbe platzieren so nun auch net mehr lohnt...ach halt, seh grad es scheint beim syncen noch mal 200eier dazuzukommen.
bei mir steht seit gestern nen blauer korb...kein ei drin :(

Bei der Frage, was am ödesten ist - habe ich gerade das Jonny Fiesta bekommen - jetzt nur noch das Bloko und die Zäune bitte...

Hallo zusammen,

ich möchte mich bzgl. der Probs im Moment auch mal wieder zu Wort melden.

Mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich einige Nachbarn habe, die leere Körbe rumstehen haben, man diese aber nicht befüllen kann, da kein Tauschsymbol drüber ist.Teils betrifft es alle Körbe die derjenige hat, teils nur 1 oder 2, die anderen sind "normal". Genügend Eier zum tauschen hätte ich gehabt, daran lag es also nicht.

Außerdem scheine ich leider seit dem Update mit dem Fix gestern Abend leider auch ein Korbproblem zu haben. :-(
Gestern früh bekam ich zu meiner Freude beim Hasenkloppen 5!!! Körbe auf einmal.
Bisher hatte ich insgesamt seit Eventbeginn nur 3 bekommen. Diese wurden auch im Laufe des Tages teilweise mit je 1-2 Eiern befüllt, doch leider waren sie nach dem Update plötzlich leer.....und das sind sie jetzt auch immer noch, alle 5 :-(

Übrigens wurde mir beim Tausch gerade wie gehabt 100 Eier abgezogen und ich bekam 50. Hier konnte ich also keine Änderung feststellen, wie berichtet.

LG
Tamy

das neue "Problem" bezieht sich auf deine vollen Körbe, die du einsammelst. Vorher 400 Eier jetzt 200 Eier.
Mit den nicht füllbaren Körben, dieses Problem besteht eigentlich seit dem 3. Event- Tag.
Ja, und das letzte Update hat uns wohl neue Probleme geschaffen...

fredy schrieb:
Bei der Frage, was am ödesten ist - habe ich gerade das Jonny Fiesta bekommen - jetzt nur noch das Bloko und die Zäune bitte...

glückwunsch!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
das neue "Problem" bezieht sich auf deine vollen Körbe, die du einsammelst. Vorher 400 Eier jetzt 200 Eier.
Mit den nicht füllbaren Körben, dieses Problem besteht eigentlich seit dem 3. Event- Tag.
Ja, und das letzte Update hat uns wohl neue Probleme geschaffen...

kann es vielleicht sein, dass die "leeren", nicht befüllbaren Körbe bei den Nachbarn in wirklichkeit "volle" bei deene sind, die sie noch nicht geerntet haben?

um dem zu entgehen, dass viele körbe nur jeweils mit 1 oder 2 eiern befüllt sind, stell ich immer nur 1 (oder je einen von jeder Farbe wenn ich sie hab) auf.

und versuche nach möglichkeit bei den Nachbarn auch erst Körbe vollzumachen, statt leere zu befüllen.

Zuletzt bearbeitet:
zu Punkt 2: Ich habe volle Körbe bei Nachbarn (4 Eier drinn) - also noch nicht abgeholt und auch dann kein Eiertauschzeichen drüber.
Es gibt bei mir Nachbarn bei denen alles in Ordung ist und es gibt welche, wo es scheinbar nicht in Ordung ist!

oh, ach so...
Ja, stimmt. Jetzt wo du es schreibst (bin grad noch bei den nachbarn) seh ich auch volle körbe & leere Körbe zum nicht befüllen.
strange..
vielleicht sind das ja sogenannte "faule" körbe, so wie's faule Eier gibt ?! ^^
Dafür ist mir das Spiel heut schon zig mal gestorben...
noch 20freunde von der gestern-runde besuchen, alle 4-7 nachbarn kaggt's komplett ab.
So machts nu wirklich keinen Spass mehr (SGS3mini ältere 4.x android version)
Seit dem gestrigen Update erst aufgetaucht diese Fehlerhäufigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde lieber weiter Körbe bekommen und Aufgabe 17 nicht beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.