Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde gestern abend noch ein 260MB-Update eingespielt, ich konnte danach gefühlt schneller und ohne Absturz ca. 30 Nachbarn abklappern.:scared:

Guten morgen,

Seit dem letzten update kann ich das Spiel nicht mehr ordentlich beenden, sprich der die <- taste meines Nexus 7 reagiert nicht.
Zum Verlassen muss ich den home button benutzen. Entsprechend bekomme ich an meinem one mini die Meldung, das ich das Spiel nicht richtig beendet habe.
Jemand eine Idee oder den gleichen Fehler? Am One funktioniert die <- Taste problemlos....

Danke für eure Antworten

Hi,
bei meinem Nexus 10 geht die zurück Taste im Spiel manchmal auch nicht mehr. Bin noch nicht genau drauf gekommen unter welchen Umständen das ist.

Viele Grüße
Chris

Ich muss das spiel immer mit Home beenden, dann mit Home-lang aus der Taskliste schmeißen, immer schon?!
Sonst dreht sich der Donut im Startbild, bis er Schimmel ansetzt...

Mir ist eben bei der Ernte der Nachbarn aufgefallen, das ich manchmal die Eier nicht tappen kann, obwohl ich drauf bin, selbst gezoomt klappts nicht. Kurz verschieben, dann gehts...
Klassischer Programmierertrick: Ein Fehler gepatcht, zwei neue eingebaut...

Der Bug mit dem nicht antippbaren Eiern hab ich seit dem Beginn des Osterevents... nichts Neues also...

Ich kenne das auch schon seit Beginn mit den nicht tapbaren Eiern.

Blaue Eier werden bei mir sofort gegen rosa Eier getauscht, blaue kommen ja genügend zusammen. Dank an meine fleißigen Nachbarn die mittlerweile einen Korb ganz und einen zu 3/4 gefüllt haben! Ich bemühe mich auch die Körbe jener, die ganz weit hinten in der Liste sind zu füllen. Dort, wo verschiedenfärbige Körbe ganz dicht beisammen stehen, gebe ich allerdings nichts mehr hinein, so habe ich bereits eine Menge Eier verloren. :sad:

Kurze Frage - hänge beim Osterevent ziiiemlich hinterher.

Wieso schreiben manche (z.B. pardalis) sie hätten Blaue Eier genug bzw. da kommen genug zusammen?
Sind die pinken nicht einfacher zu bekommen? Oder ist das unterschiedlich?

Und sollte ich jedes Mal wenn ich 500 Pinke habe direkt 500 für eine Box ausgeben? Oder kann ich, blöd gefragt, auch irgendwann 1500 Pinke für 100 goldene eintauschen oder sowas?

Danke!

Tom7363 schrieb:
Scanning 24.04.2014 18:24:04
Old Name : v4_8_Easter2014_Hotfix1

Changed - New Name : v4_8_Easter2014_Hotfix2
Inhalte : Fix des Körbchen-Problems (Danke Brett)
NEU Aufgabe
Name : "Graue" Magie praktizieren Zeit : 8h Charakter : Shary Bobbins

Hab gestern auch ein InGame-Update gehabt und geh davon aus, dass es um das oben genannte geht.
Allerdings kann ich nicht beobachten, dass das Körbchenproblem gefixt ist. Bei mir ist es gefühlt eher schlechter geworden. Meine eigenen Körbe sind, nachdem bereits bis zu 3 Eier drin waren, alle wieder komplett leer. Und auch bei meinen Nachbarn hab ich viele getroffen, wo ich zwar via Button oben rechts zu Körben springen konnte, allerdings konnte ich keine Eier tauschen :bored:

Dafür ist das Game gestern beim Nachbarinos besuchen nur 3mal abgeraucht, dass betrachte ich als großen Fortschritt :glare:

Murphy schrieb:
Kurze Frage - hänge beim Osterevent ziiiemlich hinterher.

Wieso schreiben manche (z.B. pardalis) sie hätten Blaue Eier genug bzw. da kommen genug zusammen?
Sind die pinken nicht einfacher zu bekommen? Oder ist das unterschiedlich?

Und sollte ich jedes Mal wenn ich 500 Pinke habe direkt 500 für eine Box ausgeben? Oder kann ich, blöd gefragt, auch irgendwann 1500 Pinke für 100 goldene eintauschen oder sowas?

Danke!
Es gibt zwei Teams, das Blaue und das Pinke.
Als Teammember bekommst du eigene Farben zu ca. 70%, die andere nur zu 30%.
Du kannst die Eier sammeln oder sofort tauschen, oder eben auch deine Farbe bei Nachbarn in Körbe legen, um da die andere Farbe zu bekommen.
Soweit bekannt, ist das egal, ob du sparst oder sofort umtauscht.

Meine Beobachtung ist, das am Osterwochenende viele Leute gekorbt haben, mittlerweile ist es so, das viele eher erstmal selber tauschen, um die Preise zu bekommen.
Es wird also hoffentlich bald eine Schwemme an Körbcheneiern geben, weil die meisten alles wichtige erdreht haben.

Und wie kommt man an goldene Eier?
Dass man Team Pink oder Blau ist erkennt man auch nur daran, dass man von einer Farbe mehr hat, richtig?

Murphy schrieb:
Und wie kommt man an goldene Eier?
Dass man Team Pink oder Blau ist erkennt man auch nur daran, dass man von einer Farbe mehr hat, richtig?

Goldeier kriegst Du als Preise aus den anderen Boxen.

Gruß ttom99665

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Aso, alles klar.

Hatte gestern einen Korb im Springfield stehen - der ist auf einmal weg, wieso?

Dann war der Voll und hat dir 400E eingebracht, oder du bist einem Fehler aufgesessen...
Der Korb kann von Besuchern mit je 100E gefüllt werden, sie bekommen von EA 50 in der anderen Farbe zurück.
Wenn 4 Besucher ihr Packl abgegeben haben, fliegt bei dir ein Ei drüber, du kannst durch tippen einlösen, bekommst die 400E und der Korb löst sich auf.

Wegen der Teamfarbe: die kann man auch über die Mayhem-ID erraten, aber man siehts eigentlich auch am "Kontostand". "Deine" Farbe geht schneller hoch.
Angeblich ist es auch die Farbe des Eis, das in der normalen Anzeige links ist.
Bei mir ist da Rosa, Blau, Gold. Und selbst?

Hab vorhin nen pinken Korb bekommen, invertar, aufgestellt und voll gewesen??

Spiele aufn note 3 mit 4.4.2 und stürzt auch immer ab...tja bringt auch Arbeitsspeicher nix...wtf^^

suche Freunde pepsone87, das erste mal das es toll ist nen Korb zu bekommen^^

Ich habe dieselbe Reihenfolge wie du ;)

Nichtantappbare eier..ist also nen gen. Problem
Na dann bin ich aber 'froh', dacht schon mein display is irgendwie 'hin' ..oO(da is nen mini-Kratzer druff)..
Lisa nun 24h wieder beschäftigt mit quest17, wurde zum 1. Mal das ominöse fabergè-ei erwähnt...
Hats schon wer erspielt?
Nachbarinos - Eier-korb füllen: fülle immer gleich wenn genug beisammen sind & entsprechender korb verfügbar ist. Durch dieses Zufallsprinzip mal bei den vorderen, mittleren & hinteren in der liste, so dass jeder mal drankommt.
Häng etwas nach, gefühlte 80 nachbarinos wollen noch besucht werden, aber is ja noch zeit bis heut abend die neue Runde startet. Wird keiner vergessen...
Cheers

EA muss sparen .....

es gibt für den Eierkorb nur noch 200 statt 400

echt ne sauerei..

der spender verliert 50 und der Empfänger jetzt auch..

Gruß

Edit... muss mich korrigieren , 200 kommen später , wohl nach 1 x synchronisieren

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade einen vollen blauen Korb, hatte mich schon gefreut und dann spuckt der Schei# Korb nur 200 Eier aus! :cursing:
Das update scheint (zumindest bei mir) wohl die Sache verschlimmert zu haben. :angry:

Wieviele Oster-Aufgaben gibt es eigentlich? Ich habe meinen 50. Zaung aufgestellt und seitdem kommen keine Osteraufgaben mehr. Echt nervig, wenn dann hier einige von Stufe 17 etc. schreiben.

Echt jetz?
Ein Korbupdate, das die Teile noch nutzloser macht?
Und eine Erschwerung der Bedingungen, ohne einen Hinweis?
Was das denn für ein ungerechter Kram?:cursing::thumbdn::angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.