Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry - dann weiß ich auch nicht weiter...

Kein Thema, wenn ich nr irgendwie an den Blocko Store komme bin ich schon voll zufrieden bei diesem Osterevent.

@olih : Hast Du schon die Cityknalltüte? Ansonsten gibt es keine Donuts, sondern nur FP.

@fredy : Ich schaue mir nur die Dateien an, die In-Game nachgeladen werden.
Darin sind Bild-/Sound- und Steuerdateien (XML) enthalten, Diese sind auch z.T. gut mit Kommentaren versehen.
Wie diese Steuerdateien aber von EA in der Game-Engine (App) benutzt werden, bleibt der Interpretation des Lesers überlassen.

Den! Plus die 50 Zäune, das reicht mir dann auch...

@Tom, ja Knalltüte ist schon vor dem Osterevent eingetrudelt.

Naja mal schauen vielleicht klappts mit den 50 Zäunen ;-))

@Tom, man kann also immer den "Zufallsgenerator" auslesen?

Die Chancen ja, aber wie der Zufallsgenerator funktioniert, nein.
Z.B. sieht die Gewinnchance für Donuts bei Freundesbesuchen folgendermassen aus
<Selector name="socialDonutChanceReward" type="table" key="SocialLevel">
1, 0,
8, 0.005,
</Selector>

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*
jetzt mal ganz blöd gefragt: Und muss, dass dann so sein?

Nein, ist aber meine Annahme bei der Interpretation, weil es sehr wahrscheinlich ist.

• Danke
Reaktionen: fredy
Du bist dir also sicher, dass die Leute, die die Dateien auslesen können, nicht "hinters Licht" geführt werden?

Eisern gespart: 1500 blaue eier und noch paar pinke dazu
2pinke Körbchen erhalten
1donut
Spätestens am we wird der Lütten die eier aber eintauschen wollen. Bin gespannt
Milhouse klettert nu erstmal über'n zaun ..oO(uffreeeschung)
Guuds nächtle gewünscht & cheers

Man muss nur laut genug meckern, gerade eben hat sich ein Donut erbarmt und hat sich zu mir verirrt. :thumbsup:

Ich hab seit dem ich alle FP Preise hab ca. 2-3 Donuts bekommen. Allerdings alle erst nach dem Start des Osterevents!So alle 2-3 Tage einer! Könnten ruhig etwas mehr sein...

In den Osterboxen hab ich fast immer nur Eier... vorhin hab ich eine Rose Kiste gekauft (bin Team Blau) und hatte goldene Eier drin. Damit hatte ich dann genug für eine goldene Box und in der waren 250 rosa Eier! :cursing: Im Endeffekt hatte ich 2 Boxen, Null Preise 250 rosa und 200 goldene Eier weniger! :sad:
Außer dem Dictatorship und dem Eier-Typ gabs nur Zäune, Bäume und Teiche... alles etwas demotivierend. Bei den anderen Events hatte man wenigstens ein erreichbares Ziel vor Augen. Seit den bekloppten Drehrädern hängt alles vom Willen von EA ab! Die vorigen Events konnte man wenigstens durch viel Zeit selber schaffen, hier hilft nur Glück und eine höhere Trefferquote von EA!

Ein Schelm wer denkt, die möchten die Spieler solange nerven, bis sie ein wenig (Donut)geld ausgeben...

Habe heute in meiner überraschungsbox 30 Dounats gehabt.

Habe nun auch den Trick mit zwei Geräten gemacht. Zum Weihnachtsevent hat es wunderbar geklappt. Da konnte man so lange drehen bis der richtige Preis kam.

Leider jetzt kommt immer der selbe Preis. Hatte den Osterbaum und bestimmt zehn mal gewechselt. Immer den Baum bekommen. Beim Zaun war es genau so.

Puh heute meint es EA wirklich gut mit mir. Ich dachte mir na dann auf wieder einen Zaun oder Teich holen, und was gibts Jonny Fiestas! Wow

Jetzt ist die Frage mit blauen Eiern weitermachen und hoffen das die 250 Rosa Eier kommen, oder lieber dann gleich in Rosa tauschen?

olih schrieb:
Jetzt ist die Frage mit blauen Eiern weitermachen und hoffen das die 250 Rosa Eier kommen, oder lieber dann gleich in Rosa tauschen?

Also wenn du nur noch rosa Eier willst, dann am besten gleich tauschen! Für die Box müsstest ja auch 500 blaue ausgeben und hast dann nur ne bestimmte %-Chance auf die 250 rosanen ...

Wenn du dagegen 500 blaue Eier tauschst, dann bekommst du SICHER deine 250 rosanen ;)

EA hat Homer nun auch genötigt die zweite box zu kaufen, hatte ja knapp 2000blaue eier -> waren 300goldne drin, hatte noch 300am start -> goldne Box: der wilde Hase.
Mal sehen wie's weitergeht.

@olih - ja tausch die mal lieber ein ;-)

Heute meint es das Unglücksrad,äh, nein, die Unglücksboxen, (bis jetzt) gut mit mir!
1x 100 goldene Eier
1x Bart jr. & Zirpie
1x Banana Dictatorship

Ändert aber nichts daran:
Worst. Event. Ever.
Gebt mir den Whacking Day zurück! Da hatte man zumindest noch eine realistische Chance die Preise zu bekommen,konnte sehen wie viel einem zum nächsten Preis fehlt und wenn man durch war, konnte man seinen Nachbarn effektiv helfen.
Jetzt ist man nur noch Opfer eines prozentuell unwahrscheinlichen Zufalls....:thumbdn:

Wo dreht ihr die ganzen Eier her?
Ich kann pro Tag max. 1-2x drehen, und bislang hats nur Zäune, Eihaufen, Teiche, Bäume und Badetücher gegeben, und ab und an mal 100 goldene Eier.
Das goldene hat nur den Kang und das Tor ausgespuckt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.