Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wie ich: Ohne Hand, trotzdem nicht die 12/24 Stunden warten wenn Ernte verpennt.

Nein, wie gesagt ich hatte ein Ei statt einer Hand (hoffentlich stimmst, ich bin nicht 100% sicher) aber Ei oder Hand hat drüber geschwebt.
Angeklickt und dann musste ich nicht 12/24 Std. warten, sondern etwas weniger

hab vorhin mal die Möhrennager beobachtet....die werden immer flinker, springen nun schon über Zäune und können - wie anno der Heilsbringer - übers Wasser gehen ;-)

Jo, ich sammel & tausch nun nur noch die Eier und drück die Hasen und "drehe" dann mal in paar Tagen wieder...

Das mit der frink'schen Eier-Hand kann ich bestätigen. Ist das gleiche, wie wenn man nen Nachbarn besucht und dort nur 1 oder 2 Häuser erntet, später wieder reingeht und erntet zählts dann keine 24h ab dem letzten Zeitpunkt, sondern, die "initial-Zeit" wird gezählt.

So, Lisa geht dem Geeiere mal auf die Spur bis heut Nacht, mal sehen was bei rauskommt.

Ja, den Frust kann ich gut verstehen, aber es wird auch wieder besser ..oO(gaaaaanz sicher....die Hoffnung stirbt bekanntlich am End)

Hmmm, zu den Charakteren: sind halt auch schon ziemlich viele mehr / weniger bekannte im Spiel. Was könnte / sollte denn Eurer Meinung mal noch kommen an Figuren / Häusern, die es so bisher noch nicht gibt?

Ganz klar fehlt das
Maison Derrière
mit Ms. Belle.

Der beliebte Amüsierbetrieb

Dafür würde ich auch gerne 180 Donuts ausgeben wenn
Ms. Belle dann auch sprechen kann.

Nicht so wie die Katzenlady die zwar 180 Donuts kostet,
aber nur ein Katzenmautzen von sich gibt, wenn man auf
sie drauf klickt.

• Danke
Reaktionen: bmwsteppes, pardalis und :D~*
stimmt, DAS wär ne Donut-sünde wert.
ok, dann wär das ja auch schon geklärt, was Katzenlady kann bzw. nicht kann..

Wie viele Hasen bekommt ihr eigentlich nach dem Anbau der Karotten. Bei mir hoppeln dann immer 12 Stück von der Farm weg.

Hallo Tom, sammelst du zur Zeit deine Körbe im Inventar für das große Big-Bang? Oder bekommst du keine...:biggrin:

Hey Tom danke fürs adden.Musste dich aber wieder raus nehmen.Ist nichts gegen dich auch andere User mussten wieder raus :(
Bei ein paar komme ich nämlich auf biegen und brechen in in die Stadt.
Ich klicke auf deren Stadt, es lädt, dann höre ich kurz ein paar Bewohner was sagen, zack Absturz.
Ich kann es auch 20 mal versuchen, Handy neustarten, App komplett schliessen usw.
Ich komme einfach nicht rein.

Also Sorry Tom und an ein paar anderen die ich wieder raus nehmen musste.

Ich sammle eigentlich nur Eier, Körbe werden gleich aufgestellt und wenn voll eingesammelt.
Hatte bis jetzt 3 rosa und 5 blaue Körbe, ab übermorgen früh ist Flaute, wenn die Aufgabenreihe beendet ist. Bis jetzt bin ich von EA zweimal zum Einsatz der Preisboxen gezwungen worden, aber das Ergebnis ist ein bisschen höher als gedacht :
Knapp 11.000 rosa Eier, knapp 3.000 blaue Eier und 400 goldene Eier.
Erhaltene Preise weiterhin : 0

Ich habe mir folgende Strategie für das Ende des Events zurechtgelegt, solange rosa drehen bis ich Blocko und den neuen Zoobewohner habe, dann schauen was an Eiern übrigbleibt, alles in blaue Eier tauschen und versuchen das mexikanische Restaurant (der Eiertyp ist mir schnuppe) und Goldpreise einzuheimsen.
Aber erstmal abwarten, ob und wie EA nochmal nachbessert.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

Dantohr schrieb:
Hey Tom danke fürs adden.
...
Meinst Du mich ? Kann mich nicht erinnern, Dich als Nachbarn gehabt zu haben. :confused2:

Mhm, bin mal gespannt, wie dein Experiment ausgeht im Gegensatz zu mir, die alle Eier direkt verbratet, einsetzt...
Hast du eigentlich jetz auch im Schnitt 1,3 Donuts pro Freundesrundenbesuch? Es ist doch deutlich mehr geworden, so bei mir. (?)

Ja meinte dich.Wäre sonst ein Krasser Zufall wenn ein Tom mit dem selben Avatar mich geaddet hat ^^

@Fredy : Ich denke mal, der erste Preis, den ich bekomme, wird am Wochenende oder nächste Woche, das Fabergeei sein. Und mit den Donuts läppert sich, habe seitdem ich das erstemal das maximale Freundelevel erreicht hatte, denke so Ende Februar, von meinem ersten erhaltenen Donut + 24 vorhandenen die Hinterhofbrauerei gekauft, und seitdem bin ich schon wieder auf 101 Donuts, bei Freundesbesuchen springen so im Durchschnitt 1-2 Donuts raus.

bei mir hat sich halt die Quote deutlich erhöht seit dem Event. Hatte auch schon mal jemand berichtet.

Rein von der Quote her ist es gleich, immer noch 0,5% pro Freundesklick, kann aber sein, dass es sich positiv auswirkt, dass der Pseudo-Zufallsgenerator im ganzen Spiel mehr verwendet wird, z.B. beim Hasenklicken, am Rad drehen u.s.w.

Seit der ganzen Aktion mit den FP habe ich noch keinen einzigen Donut abstauben können. grml

ich meinte auch jetzt den Event, vorher bei den FP#s sammeln war es schlechter. Kommt natürlich auch auf deine Freundesanzahl und die Möglichkeit dort zu Klicken an!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Tom, da fällt mir noch was ein: Kannst du wirklich alles immer auslesen- oder könnten sie nicht auch bestimmte Aktionen "besser verstecken" im Auslesungsprozess? Kenne ich von einem anderm Spiel

Ja auch Event hab ich bisher keinen Donut gesehen.

oh - aber mindestens 90 aktive Klickfreunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.