Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jippie, und wieder Zäune in der rosa Box (bin Team blau). So schön gespart und getauscht und bisher 17 Zäune und ein Tor. Ich wette, die 15 Donuts scheitern dann an den letzten drei Zäunen :huh:
Aber immerhin gab's heute auch das Fiestas.

zählt das Tor auch als Zaun?
oder andersrum, ist es ein Bestandteil von den 50Zaunteilen? nich das es am End heisst: donuts gibts nicht für die 58Zäune, weil das Tor fehlt...

Nein, die Tore zählen leider nicht... Nur die Mauer- und die Pastellzäune.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Ich bin nun von EA auch zum 2. Mal zum Drehen genötigt worden um in der Questline voranzukommen, damit hat sich mein Ergebnis bei dem Event vervierfacht.
Bisher gewonnen : 400 Goldeier und 0 Preise.
Aber es sind ja noch knapp 3 Wochen Zeit.

ich habe während der Ostertage (seit Beginn des Events) täglich mehrfach gespielt.
Hatte am Anfang einen blauen Korb (Team pink), danach keinen einzigen mehr, über Tage.
Und heute dann gleich 3 Körbe (2x pink... und 1x blau :)))
Habe mir außerdem einmal einen blauen Korb für 10 Donuts gekauft. (In der Höffnung die Zufallskörbe etwas erhöhen zu können :D)

Ich habe inzwischen 1.000 goldene Eier bekommen (2x 300 aus der blauen Box, 4x 100 aus der pinken) und 2x Boxen geöffnet:
1x Banana Dictatorship (direkt in der ersten goldenen)
1x Pastellzäune

zusätzlich aus pinken und blauen Boxen:
2x Badetuch + Sonnenschirm
1x Osterteich
4x Osterzäune, die normalen (also insg. 12 + Pastell)

und das wars wohl bisher.

Aktuell: 2733 pinke Eier offen, 266 blaue, 0 goldene. :)

Edit: Zu eurer Diskussion über Abstürze: Auf meinem S2 (Android 4.1.2) gab es öfter mal Abstürze beim Besuchen von Freunden, meistens so 1-2 pro hundert Freunde.

Weiter oben meinte ein User, er glaube nicht, dass es nur an Android liegt, da Origin bzw. EA Spiele ansonsten auch recht stabil laufen.
Ich muss hier leider enttäuschen, ich habe nun seit 3 Wochen ein iPhone und ohne Werbung machen zu wollen, sondern nur weil ich es vergleichen kann, ich hatte keinen einzigen Absturz, keine Probleme, es läuft ruckelfrei usw. (nur brauche ich momentan länger um alle zu besuchen, da man oft länger suchen muss, da mehr gespielt wird als sonst. :D)

*freu* für den lvl aufstieg 3 donuts und nochmal 10 in der überraschungsbox.

Mal ne frage, nur um sicher zu gehen, wenn ich pinke körbe aufstelle (team blau) werden mit dann, beim einlegen von Freunden, von blauen Eiern welche abgezogen? Macht es mehr sinn nur eine Sorte zu sammeln oder besser beide Sorten?

LG, Powerliz1984

Wenn dir deine nachbarn eier schenken, werden dir keine abgezogen
Sammle beides, tausche wenn du kannst deine blauen gg. Rosafarbene, für dich wertvollere..es gibt in jeder box unique items&Charaktere

Fazit meiner heutigen rosa-sammel&in-blau-tausch-äktschn: der 3. Ostereierhaufen. Langsam wirds ein klein wenig öde. Überleg, nun auch wie tom nur noch eier zu horten & tauschen und erst ziemlich am event-end einzulösen.
Habs faberge-ei noch nicht, dafür kam heut vom hasen 1852 - oder so - mal wieder ein blauer korb - und das trotz eier-machine 1 & Möhrenzucht.
Woran erkennt man eig. Das faberge-ei? Ist das dann nen item das plaziert werden kann/im inventar liegt? Hat das besondere joker-funktionen & gibts bereits bilder?

Guddn8

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich fass es nicht, ich spiele auch von Anfang an und hab noch keinen einzigen Korb erhalten :-(. Naja, soll wohl nicht sein...

Meine Erfolge aus den Gold-Eierboxen sind eher bescheiden:
1x den Eierbaum
2x den Pastellzaun
3x den Teich
2x die Miniostereierdeko
Wirklich nützlich war nur der Turm und die 250 rosa Eier... --> aber für 10x drehen eigentlich ne doofe Ausbeute, ne Figur wäre halt mal nett. Ansonsten ist mein Eierzaun aktuell 25 Elemente lang, mal schauen ob ich die 50 schaffe.

gestern ist mir das Spiel, wieder einmal, abgestürzt...
während die eingefrorene Spieloberfläche noch zu sehen war hab ich das Ladekabel an meinem Galaxy Note 2 angesteckt
und nach dem "ping" (zeichen dass geladen wird) ist das Spiel auf einmal wieder gelaufen.....
müsst ihr auch mal probieren ob das bei euch auch funktioniert, ein 2. mal konnte ich es noch nicht testen

:D~* schrieb:
Klasse :-D

charaktere/maskottchen/Häuser => Unique
Deko => en masse

Wie ist das bei den Gegenständen, die man gewinnen, aber auch kaufen kann, nur mal intressehalber.
Wenn ich einen Gegenstand kaufe, und den später gewinnen könnte, bekäme ich dann zwei, oder merkt der Zufallsgenerator das und weicht auf einen anderen Gegenstand aus?
Oder noch schlimmer, er zieht den Gegenstand und ich bekomme eine Niete...

Mal ne frage, vielleicht hats ja jemand schon getestet, was passiert wenn ich als Nachbar einen dieser Eier Generatoren anklicke? Bekommt der besuchte dadurch mehr Eier?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, solange ein Ei über dem Haus aufleuchtet, ist das für dich als Besucher gleich.
Auf meinem Eiergenerator hatte ich noch keine Hand, aber ich vermute, das es zu den Generatoreiern einfach nur noch Frinkpoints gibt wie bei den Häusern auch.

Edit: Jetzt gehts los.... Mir hats in kurzer Folge mehrmals "Dieses Konto wurde auf einem anderen Gerät angemeldet" angezeigt. Hab mein eigenes Konto wieder übernommen, zum Glück war die Zeit bei dem anderen zu kurz, als das er was machen konnte. Wenn es überhaupt jemand anders war...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei den Nachbarn auf den Generator klickt bemommt man selbst ein Ei, aber die Zeit bei den Nachbarn läuft wieder weiter. Ist also schon eine Hilfe für den Nachbarn.

???
Wie meinst du das? Welche Zeit läuft weiter?

Dein Generator wirft alle 12 Stunden Eier ab. Wenn dann Dein Nachbar erntet, müsste die Zeit weiterlaufen, wenn mich nicht alles täuscht. D.h. wenn Du dann nach bspw. 14 h abräumst (also 2 h nach der eigentlichen Erntezeit) und dann noch mal auf den Generator klickst, dann zeigt er dir nicht 12 sodern 10 h bis zur nächsten Ernte an.

wenn dein nachbar vor 5 stunden den generator angeklickt hat, brauchst du nur noch 7 stunden warten bis du ihn wieder ernten kannst, keine 12

Ich spiele derzeit täglich, die Ausbeute ist aber mager. Bekommen habe ich ein Set Pastellzäune, 3 Sets Osterzäune, zwei Eierhaufen, zwei Osterbäume und diesen fliegenden Hasen Nr irgendwas. Körbe waren es bisher 5, wovon 3 noch leer bei mir rumstehen bzw in einem davon nur ein einziges Ei liegt. Ich bin Team Blau.

Die Katzenlady habe ich mir geholt, die wirft nun Hasen durch die Gegend, die blauen Eier tausche ich gegen rosa Eier bei meinen Nachbarn aber dennoch läuft das Event sehr schleppend, die Preise sind mäßig, viele Nachbarn spielen gar nicht mehr und mussten getauscht werden, mein Mann spielt auch nicht mehr, mir vergeht leider auch zunehmend die Lust. Mal sehen ob die nächsten Wochen doch mal wieder richtig Spielspaß reinbringen, das erzwungene Geklicke für mittelmäßige Preise (den Hupenheini mit den Windeln den es als Freundschaftspreis gab, habe ich gleich wieder ins Inventar gepackt) sind jedenfalls nicht sehr reizvoll. Die wirklich coolen Charaktere sind leider alle nur mit Donuts zu bekommen und so viel Geld ist mir das Spiel mit all seinen Abstürzen dann echt nicht wert.

Aber mal abwarten, noch spiele ich weiter und wünsche euch Frohes Eiersammeln!

@JuWe0902, DerNamenlose01:
Soweit ich weiß, macht mein Generatorpaar das allein.
Zumindest hab ich bislang keine Hände am Generator gehabt, und trotzdem liegt alles im Soll, obwohl ich heut nacht 4 Stunden zu spät mit der Ernte war.

Ich hatte schon 2x ein Ei (ich glaube es war keine Hand) über dem Generator und als ich sie wegklickte und nachschaute, musste ich nicht 12 Stunden warten bis neue Eier generiert wurden.

Somit habe ich dieselbe Erfahrung wie JuWe0902 und DerNamenlose01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.