H
HTK
Neues Mitglied
- 4
Dantohr schrieb:Und gerade gestern war ich dabei meine Freunde durchzugehen.
Nach ca. 20 Stück Absturz.Als ich wieder reinging, waren die die ich schon gemacht habe wieder zurück gesetzt.Richtig ätzend.
Dem kann ich mir nur anschließen. Vor allem weil mir ein besonders nerviges Detail aufgefallen ist..
Besucht man einen Nachbarn, klickt drei seiner Gebäude an (um Ostereier zu sammeln) und wechselt dann zum nächsten stürzt bei mir gern mal die App ab. Nach dem Neustart muss ich den eben besuchten Nachbarn wieder besuchen..Problem ist nur, dass die 3 beim 1. Besuch angeklickten Gebäude nun nicht mehr klickbar sind...Heißt nach einigen Abstürzen werden die Optionen immer weniger und bei Abstürzen bei verschiedenen Nachbarn tritt sicher schneller der Fall ein, dass kein Gebäude mehr klickbar ist...
Im großen und ganzen keine Glanzleistung von EA, zumal vergleichbare Titel anderer Entwickler diese Instabilität nicht aufweisen. Deswegen gehe ich hier nicht von einem Problem seitens Android aus...
Hier hab ich bisher zum Glück andere Erfahrungen machen dürfen. Warte zwar noch immer auf Feedback zu meinem Verlust, aber immerhin waren bisher alle Ansprechpartner sehr freundlich und die unternommenen Schritte wurden mir fortlaufend und transparent mitgeteilt (aktuell hängt der Fall bei den Entwicklern oder einem entwicklungsnahem Team).Atze04 schrieb:[...]es ist eher ein EA Prob denn der Support ist unterirdisch,soviel Ignoranz hab ich nur selten mal erlebt...
Grüße, HTK aka yade77