Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dantohr schrieb:
Und gerade gestern war ich dabei meine Freunde durchzugehen.
Nach ca. 20 Stück Absturz.Als ich wieder reinging, waren die die ich schon gemacht habe wieder zurück gesetzt.Richtig ätzend.

Dem kann ich mir nur anschließen. Vor allem weil mir ein besonders nerviges Detail aufgefallen ist..
Besucht man einen Nachbarn, klickt drei seiner Gebäude an (um Ostereier zu sammeln) und wechselt dann zum nächsten stürzt bei mir gern mal die App ab. Nach dem Neustart muss ich den eben besuchten Nachbarn wieder besuchen..Problem ist nur, dass die 3 beim 1. Besuch angeklickten Gebäude nun nicht mehr klickbar sind...Heißt nach einigen Abstürzen werden die Optionen immer weniger und bei Abstürzen bei verschiedenen Nachbarn tritt sicher schneller der Fall ein, dass kein Gebäude mehr klickbar ist...
Im großen und ganzen keine Glanzleistung von EA, zumal vergleichbare Titel anderer Entwickler diese Instabilität nicht aufweisen. Deswegen gehe ich hier nicht von einem Problem seitens Android aus...

Atze04 schrieb:
[...]es ist eher ein EA Prob denn der Support ist unterirdisch,soviel Ignoranz hab ich nur selten mal erlebt...
Hier hab ich bisher zum Glück andere Erfahrungen machen dürfen. Warte zwar noch immer auf Feedback zu meinem Verlust, aber immerhin waren bisher alle Ansprechpartner sehr freundlich und die unternommenen Schritte wurden mir fortlaufend und transparent mitgeteilt (aktuell hängt der Fall bei den Entwicklern oder einem entwicklungsnahem Team).

Grüße, HTK aka yade77

Obstler30 schrieb:
Aber die größten Probleme gab's seit android 4.4

Auf dem N5 mit 4.4.2 habe ich keinerlei Abstürze. *aufholzklopf*
Alles läuft schnell und flüssig. Auch das Besuchen der Nachbarn.

Nur der Stromverbrauch seit dem Osterupdate ist wirklich gruselig.

Abstürze gibt es schon von Anfang an. Habe aber nicht den Eindruck, dass es seit dem Osterupdate schlimmer ist! Vielleicht spielt man aktuell einfach öfter und dadurch kommt es einem schlimmer vor! :confused2: Hab pro Runde (100 Freunde) 1-2 Abstürze.
Dagegen startet das Spiel generell erste beim zweiten oder dritten Versuch...

Der Stromverbrauch ist schon enorm, aber im Vergleich zu Candy Crush Saga noch sehr human! Seit ich das spiele muss ich 2-3 mal am Tag an die Steckdose... (Galaxy S3 - Android 4.3)

Hurra, 1000rosa eier in 500blaue getauscht, 300goldne erdreht (hatte noch 400), erspielt: nen weiteren pastell-zaun *grml* - nun 16/50 für die donuts.

schade, dass es für Stampfi nicht so nen "tabula-rasa"-Mode gibt, der die dann alle zerstampft..

btw, habt ihr auch das Phänomen, dass die Hoppler immer an den gleichen Stellen zu finden sind?

Hab pro Runde (100 Freunde) 1-2 Abstürze.
Soviel Glück hätte ich auch gerne.. Ich komme immer nur bis max. 4 Freunden
und stürze dann ab.

btw, habt ihr auch das Phänomen, dass die Hoppler immer an den gleichen Stellen zu finden sind?
Jop, bei mir haben sie aber auch garnicht soviele freie Stellen zur Verfügung,
da dürfte klar sein,dass sie immer da rumspringen.

Tom7363 schrieb:
@Cyclotron : Du kannst Dir mal den Origin Client am PC installieren

Habe den jetzt installiert und es mehrfach versucht. Der zeigt mir nicht mal meine Freunde an. "Leider können wir momentan keine Verbindung zu Deiner Freundesliste herstellen. Versuche es später noch einmal."

Ich kann zwar Leute suchen (finde sie auch) aber weder eine Freundschaftsanfrage starten, noch Freunde löschen.

Also das selbe wie im Spiel. (Außer dass ich da die bereits eingetragenen Freunde noch sehe und besuchen kann).

Bin ratlos...

Hab auch auf den Rat gehört und mir den Client installiert.
Bringt recht wenig, die Liste dort ist veraltet, und aktualisieren kann man sie nicht.
Ich gehe davon aus, das EAs Server etwas am Anschlag fahren, Osterevents sei Dank.

Zudem kann man da nicht sehen, ob/wann jemand Simpsons gespielt hat, zum ausmisten muss man also den unbequemen Weg übers Handy gehen.

Würde ich ja gern machen. Aber da bekomme ich auch nur Fehlermeldungen.
Ich kann weder jemanden löschen, noch neu hinzufügen.

Habe das Spiel komplett neu installiert, dann ging es für ein paar Stunden. Danach wieder das selbe Problem.

Cyclotron schrieb:
Würde ich ja gern machen. Aber da bekomme ich auch nur Fehlermeldungen.
Ich kann weder jemanden löschen, noch neu hinzufügen.

Habe das Spiel komplett neu installiert, dann ging es für ein paar Stunden. Danach wieder das selbe Problem.

Ich habe aktuell noch 6 Freunde, die warten von mir aufgenommen zu werden. Dazu muss ich aber aktuelle Freunde erstmal "löschen" - das geht bei mir aber NUR dann, wenn ich die kleine Zahl 6 auf dem Bart+Milhouse Bild sehe. Steht dort keine Zahl (obwohl es noch Freunde gibt, die aufgenommen werden wollen), kommt eine Fehlermeldung beim Löschen eines Freundes.
Oft reicht es bei mir aus, zurück in sein eigenes Springfield zu gehen und dann wieder ins Freundemenü - dann ist die kleine Zahl da und es geht.

Aber wirklich zufriedenstellen ist das nicht...

Ich habe den ersten gescheiten preis gewonnen. Peter Sean.

Hatte endlich mal wieder 500 Rosa Eier, hab dann 300 Goldene gewonnen und dann endlich mal Glück gehabt.

Sieht man eigentlich irgendwo wie oft man schon gedreht hat? Hab den überblick verloren.

dgmx schrieb:
Ich habe den ersten gescheiten preis gewonnen. Peter Sean.

Hatte endlich mal wieder 500 Rosa Eier, hab dann 300 Goldene gewonnen und dann endlich mal Glück gehabt.

Sieht man eigentlich irgendwo wie oft man schon gedreht hat? Hab den überblick verloren.

Glückwunsch :thumbsup:

IMHO sieht man das nirgendwo, wie oft man schon gedreht hat...lass mich aber gern eines besseren belehren.

ich dreh immer abwechselnd, mal rosa, mal blau, je nachdem was grad voll ist oder mit tauschen voll wird.

Danke

Ich drehe auch immer sobald ich irgendwo 500 voll habe. Dachte nur da man die Gebäude ja erst ab einer gewissen Anzahl von "drehs" überhaupt gewinnen kann.

Hört sich alles echt toll an, aber mir fehlt irgendwie die Motivation Simpsons zu spielen, vor allem die ganzen "Must-Do's" zu erledigen, wie das Besuchen von Nachbarn und das Eiersammeln...

dgmx schrieb:
Danke

Ich drehe auch immer sobald ich irgendwo 500 voll habe. Dachte nur da man die Gebäude ja erst ab einer gewissen Anzahl von "drehs" überhaupt gewinnen kann.

echt? na das bananarama-diktator-klamottengeschäft gabs schon recht zeitig.

nun gabs 100goldne für 500rosa'ne (team rosa)
ab 8 gehts in die neue besucher-runde...bin mit der alten noch net mal ganz durch :razz:
dafür wieder keine körbchen mehr - aber wie gelesen, muss ja erst das faberge-ei gewonnen werden ..oO(dessen gewinn-chance berüchtigten unbestätigten Quellen zufolge abhängig der Anzahl der aufgestellten "hier ruht ein freßsacK" Gräbern liegt)

Wie kommst du denn darauf?
Die Werte für die Fab-Eier sind ja ausgelesen/bekannt.

Und: Wo bekommt man mehr von den Gräbern? Das ist ja kein Kaufobjekt, ich seh aber auch Leute, die mehrere davon aufgestellt haben.
Muss Homer noch ein paarmal sterben und wiederkommen? Der Arme...

Die Gräber waren Teil einer Zeitlich begrenzten Aktion, also gibt keine zum kaufen.

Soweit ich aus Tom's Posts hier lesen kann hat das Faberge Ei 0,07% Wahrscheinlichkeit und hängt nicht von den Gräbern ab. Kommt aber erst wenn man die Questreihe durch hat.

Mit Origin finde ich es ein wenig schade mit den 100 Freunden. Könnten ruhig mehr sein, da ich über Origin auch andere Spiele zocke. Simpsons sollte eine getrennte Liste haben.

das war eher nicht ganz so ernst gemeint, berüchtigte unbestätigte Quelle ist vom April dem Ersten...aber wer weiß, wofür die Gräber irgendwann noch mal gut sind.

Ja, Origin ist plöd. Hab einige Nachbarinos, die noch 0/0/0 gesammelt haben, lt. Anzeige aber jeden Tag online sind.

Endweder
- die machen das Event absichtlich nicht mit wg. Ärgernis/Absturz/kein Bock
- zocken andre Origin-spiele...
- sind noch im früheren Event bzw. haben nicht updated...

Ich schau's mir noch paar Tage an, sonst bekommen andre auf der Warteliste eine Chance.

Habe den Typ im Eier Kostüm nun auch.....

Kann man solche Preise eigentlich auch doppelt gewinnen oder geht das nur bei tollen Zäunen und Bäumen?

Klasse :-D

charaktere/maskottchen/Häuser => Unique
Deko => en masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.