Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön! Zwar erst einen mageren Korb, dafür eben mit der 1. goldenen Box den Banana Dictatorship bekommen :scared:

Leider brauche ich für den Blocko-Store minimum 12 rosa Boxen (aktuell erst 2 :()

Heute war kein guter Tag in Springfield:sad:
Kein Korb, kein Donut.
Boxpreise ging so:
1x Badetuch
2x goldene Eier
1x Osterzaun

Bei mir kam nen obligatorischer zaun, nen baum und nen 2. Teich
dazu..
Und der mk1 und 2pinke Körbe (wo noch je 1ei vor voll fehlt)
Der getreide-hint ging..erst kam ne meldung 'x-tage' dann noma das Quest via taskbook gestartet, voila, Getreide geerntet.
Restliche nachbarinos besuche am tag.
Und ja, akku schneller leer
Gudde nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Nach den ersten Ostertagen bin ich noch ganz zufrieden. Hab gestern meine erste goldene Box und gleich das Banana Dictatorship drin. Ansonsten 2x Zäune, 1x Baum, 2x Teich, 2x Eierhaufen... Körbe bis jetzt 5x!

Was mir aufgefallen ist, wenn ich Hasenkarotten anbaue steht bei mir nur als Belohnung "Hasenkarotten". Ab und zu laufen nach dem Erneten einige Hasen aus der Farm, aber manchmal passiert gar nix! Wie sieht das bei euch aus? Oder spwanen die Hasen irgendwo in Springfield, wenn man die Farm erntet?

Was ist das mit dem ominösen Fabergeei????

Die Hasen laufen nur, wenn du nicht schon genug hast.
Es können nur 40 laufen, plus 20 versteckte.
Du musst vor dem Ernten erst alles wegtasern.

Das Fabergeei bekommst du erst, wenn du alle Quests durch hast, und dann auch nur mit 0,07% Wahrscheinlichkeit.

Das Fabergeei wird nach dem Ende der Aufgabenreihe im Kaufmenü freigeschalten, Preis 100 Donuts, man kann es aber auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit beim Hasen klicken gewinnen.

Ich finde es langsam echt bescheiden was die aus diesem eigentlich guten Spiel gemacht haben,dauernde Abstürze und Quests die ein normalsterblicher gar nicht bewältigen kann...Diese Oster--- hätten sie sich echt schenken können...

Ich habs mit den Simpsons mittlerweile drangegeben, ist echt viel zu viel an Quests/Aktionen die man regelmäßig machen muss.
Irgendwie fehlt der Spielspaß und man geht nur noch ins Game um die Hasen & Co. abzuarbeiten...

Atze04 schrieb:
Ich finde es langsam echt bescheiden was die aus diesem eigentlich guten Spiel gemacht haben,dauernde Abstürze und Quests die ein normalsterblicher gar nicht bewältigen kann...Diese Oster--- hätten sie sich echt schenken können...

Welches Handy hast du?

Den MKI von Frink habe ich gratis bekommen (irgendwo bei Quest 8 und 9) - bekommt man den MKII auch geschenkt oder muss man den für teurer Donuts kaufen?

Mk II musst kaufen mit Donuts.

Bei mir aufm Nexus 5 und aufm Note 8 hab ich auch immensen Akkuverbrauch.

Den Mk2 musste wohl kaufen, soweit mir bekannt.
Ist ja auch der ertragreichere, und dazu in der anderen Farbe, EA wäre wohl doof, die Leute nicht mit dem Mk1 anzufixen und dann nicht zu kassieren...

papayayoghurt schrieb:
Welches Handy hast du?

Egal auf welchem Gerät...Samsung Mega 6.3, LG GPad 8.3, Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE und Samsung Galaxy S4...Auf allen das selbe Theater, kurz spielen und schluß...Selbst neu installieren, stoppen und ohne Anmeldung ist es katastrophal...

Ich spiel am N7/2012 und N5. Am N7 keine Probleme, am N5 fast nicht spielbar. Aber schon immer, nicht nur seit dem Osterupdate

Am Wochenende hatte ich dann durch eigenes Sammeln endlich die andere Farbe voll (ich bin Team Blau). Und was bekomme ich? Na klar... die Ostermauer, die auch in der blauen Box bekommen könnte...

also dieses Ostersystem macht bisher wirklich von allen Events noch am wenigsten Spaß. Einfach auch weil einem schon ziemlich schnell klar wird: Alle Gegenstände zu bekommen wird, mit normalen Mitteln, ein Ding der Unmöglichkeit.

Auch diese Zufallsgeneratoren nerven ziemlich. Warum nicht wie früher einfach eine festgelegte Anzahl an Eiern sammeln um Gegenstände freizuschalten? :/
Aber nö, EA versucht ja seit einiger Zeit lieber die "Social"-Komponente sehr stark zu pushen so dass man jetzt schon auf einen Haufen Nachbarn angewiesen ist um die Events abschließen zu können.

btw: was Abstürze angeht: kurzzeitig hatte ich wirklich das Gefühl "endlich läuft es mal wieder stabil!"... aber da habe ich mich wohl schwer getäuscht. Das Game stürzt nach wie vor viel zu oft ab oder friert einfach nur ein, es dauert teilweise 5-6 Anläufe um überhaupt ins Spiel zu kommen... das nervt einfach nur tierisch -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher nie solche Probleme,erst seit dem Osterupdate ust es nicht mehr wirklich spielbar. ..Na egal,wenn es nicht besser wird wars das eben...

Da bin ich froh solche Probleme nicht zu haben. Spiele auf meinem Acer Iconia a1-810 mit Android 4.2 ohne Probleme. Bei meinem Handy ein Asus PadFone 2 mit Android 4.1.1 auch ohne Probleme. Meine Freundin hat das LG g2 mit Android 4.4 und nur Probleme am laufenden Band. Ohne 4.4 lief es bei ihr noch ganz gut. Ich denke es liegt oftmals an android und nicht immer am Handy.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Edit:

Ich spiele seit fast 1 Jahr sehr aktiv ebenso meine Freundin. Nur vereinzelt konnten wir uns einstimmig darauf fest legen das es an Spiel lag. Aber die größten Probleme gab's seit android 4.4 bei ihr und bei mir nicht

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Razr (4.0.4, glaub ich) hat bei einigen Nachbarn das Problem, das das ganze System rucklig wird.
- Liegt nicht an Wärme
- Liegt nicht an anderen Apps
- Liegt nicht an vielen bewegten Objekten
- Liegt nicht an Level/Größe der Map/Anzahl Häuser
Ein Neustart ist das einzige was hilft.

Auf dem Z1 passiert mir oft, das wohl der Moment, in dem ein Freund anfragt, das Programm beendet. Jedenfalls geht es einfach zu, nach dem erneuten Start habe ich eine (weitere) Freundesanfrage.
Ist mir auf dem Razr noch nie passiert.
Dafür kann das Z1 alle Nachbarn vertragen.

Auf de Mega 6.3 und auf dem Tab 3 8.0 läuft auch noch 4.2.2 und trotzdem hab ich diese Probleme,kann also auch nicht wirklich an Android liegen,ich denke es ist eher ein EA Prob denn der Support ist unterirdisch,soviel Ignoranz hab ich nur selten mal erlebt...

katersalatohr schrieb:
Dafür kann das Z1 alle Nachbarn vertragen.

Aber auch nicht bei jedem.
Habe auch das Z1 und am meisten Abstürze wenn ich allen Bewohner eine Aufgabe geben will. Mittendrin Absturz.
Und gerade gestern war ich dabei meine Freunde durchzugehen.
Nach ca. 20 Stück Absturz.Als ich wieder reinging, waren die die ich schon gemacht habe wieder zurück gesetzt.Richtig ätzend.

ich habe sehr sehr viele Spiele auf meinem Z1 aber die Simpsons ist das einzige was abstürzt.
Auch verstehe ich nicht wieso das Spiel soviel Platz braucht.
Grafisch kein Highlight und Technisch schon garnicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.