Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung gegen das Ruckeln auf dem Nexus 10?

Auf meinem Razr ruckelt das Spiel auch ganz oft, vor allem, wenn ein Nachbar viele Hasen oder nur eine kurze Straße hat, dann laufen da ganz viele Leute rum und die Proz-Last geht voll in den Anschlag.
Und tasern kann man damit auch nicht.
Am Z1 funktioniert beides recht gut.
Der Akkuverbrauch liegt an den vielen bewegten Objekten.

Hallöchen. ich kann mich eig über preise nicht beschweren... Hab Hugsbunny gehabt, einen teich, strandtuch, 2 bäume, eierhaufen und diverse zäune (natürlich)
auch korbtechnisch hab ich eig nichts zu meckern... außer das ich die Befürchtung habe das einer kaputt ist. ich hab den jetzt glaub ich seid gut 2 tagen und könnt schwören da waren mal 2 eier drin... aber jetzt ist der leer (ja es ist ganz sicher der selbe). die Vermutung hab ich schon länger.. aber jetzt gestern abend hatte ich 3 körbe von der selben farbe gefunden. dachte auch wasn nun los. jedenfalls sind die heute beim einloggen alle voll gewesen, nur besagter korb ist immer noch leer.
kann ich da irgendwas machen? ich kann ihn ja nicht löschen oder so...

@ Bonny,

das habe ich bei meinen Nachbarn leider auch schon beibachtet :(. Manche scheinen irgendwie "defekt" zu sein. Kannst du den im Baumodus eigentlich verschieben bzw. einlagern?

Hab gestern Abend auch dieses Gerät von Frinks bekommen, so viel wirft es ja nicht ab, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist^^.
Mal sehen, ob ich heute mehr Glück mit den Körben habe, bis jetzt war wieder nichts dabei :/.

@Vegeta körbe können einmal aufgestellt nicht mehr ins Inventar gelegt werden... deshalb stört mich der korb ja... ist halt blöd den rumstehen zu haben...
verschieben geht und drehen auch. aber er bleibt halt leer...

Immerhin habt ihr Körbe! Ich habe bisher erst einen einzugen bekommen :( Immerhin in der seltenen Farbe!

Ich glaube ich ziehe die Questreihe doch noch in die Länge, um weiterhin die Chance auf Körbe zu erhalten ;) Um welche geht es dabei genau? 4-tägiges Sündenwochenende? Bin da gerad ebei Teil 9 ...

Und Preise hab ich bisher auch noch nix tolles erdreht :( Naja - Event geht ja noch ne ganze Weile ...

Also hier nochmal der komplette Ablauf für die Belohnung :

FALLS FourDayWeekendForOurSins18 beendet und FabergeEi nicht erhalten
Rosa Ei 30% / 70%
oder Blaues Ei 69,93% / 29,93%
oder Faberge Ei 0,07%
SONST
Rosa Ei 30% / 70%
oder Blaues Ei 70% / 30%
+ Rosa Eierkorb 0,3%
+ Blauer Eierkorb 0,3%​

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
Ach bis Teil 18 geht die Questreihe? Na dann hab ich ja noch ein bissel Zeit :D

Ja und ist leider keine Aufgabe wie Weihnachten dabei als man ganz Springfield Homer jagen und Geschenkkarten einsammeln lassen konnte.

Schade - naja egal - bei Teil 17 aufhören und dann weiter auf Körbe hoffen! Die 3 Event-Gebäude hätte ich schon gerne - v.a. den Blocko-Store ;)

Blöde frage mal (ja ich bin jetzt mal dumm :) Lol)

Woran erkennt man das faberge Ei? Bin schon bei Aufgabe 12.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Hier hat doch mal jemand geschrieben wegen Team Pink und Team Blau...
Schaut einfach unten in eurer Leiste welche Farbe als erstes ist.

Bei mir ist Pink vorne und bei meiner Frau ist Blau vorne als erstes.
So erkennt man einfacher zu welchem Team man gehört ;)
Oder aber auch welche Eier am meisten zu looten sind.

Mal ne doofe Frage, ich hab mir glaub ich gerade ins Bein geschossen.

Ich wollte den Getreidetrick anwenden, als die Aufgabe, Möhren anzubauen, kam.
Leider war gerade etwas zuwenig Geld da, hab also erst meine Freunde geerntet.
Dann Getreide gestartet, jetzt wollte ich die Aufgabe starten.
Ich drücke auf den Hasen, links über dem Aufgabenbuch, drücke auf das "Auf gehts" neben "Ernte Karotten" und sehe "Getreide, 89T 23h" und 1080 Donuts.

Ich vermute, ich hätte mitdenken und erst Getreide anbauen sollen, bevor Lisa (?) mir die Aufgabe zuteilt.
Bitte sagt mir, das ich falsch liege...

Ja, hättest du müssen. Um Karotten anbauen zu können, musst du aber nicht 1080 Donuts zahlen, sondern einfach die Farm ins Inventar stecken. Die 9000 sind halt weg.

Shit.
na ja, shyce auf's geld....

Monnemer25 schrieb:
Schade - naja egal - bei Teil 17 aufhören und dann weiter auf Körbe hoffen! Die 3 Event-Gebäude hätte ich schon gerne - v.a. den Blocko-Store ;)

Moment mal, hab ich das richtig verstanden? Wenn die Aufgaben durch sind, bekomm ich dann die Häuser nicht mehr? Hab noch kein einziges. :sad:

@ Katersalatohr,

ich hatte es zwar 1-2 Aufgaben vorher angebaut, um es nicht zu vergessen, habe mich aber doch erschreckt, als ich auf die Aufgabe klickte und eben diese Meldung sah. Dann dachte ich mir, ok, ab ins Inventar damit und als ich aus dieser Meldung rausging, war nun doch die Pflanze über Cletus' Farm zu sehen. Hast du danach noch mal dort geguckt? Also beim Rosenanbau (Valentinsevent) kam man ja direkt zur Farm und da war dann das Getridesymbol drüber, dieses Mal wird erst die Meldung xy Tage, xy Donuts angezeigt, da musst du rausgehen und dann steht die Pflanze drüber.

@ Juwe,

nein, es ging nur um die Körbe von den angeklickten Hasen! Also nach der Questreihe "beschenken" uns die Hasen nicht mehr mit Körben (als wenn sie es jetzt tun würden hahaha xD), solange, bis einer von ihnen dieses Fabergeei ausgespuckt hat. Danach gibt es auch wieder Körbe. An den Gewinnen in den Boxen ändert sich nichts durch Beendigung der Questline!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JuWe0902
Nee, das klappt nicht, das hab ich mehrmals probiert, die 90 Tage bleiben.
Jetzt ist eh wurscht, hab eben abgebrochen.

Suche nette nachbarn: xzxvx

Kaum verliert man die Hoffnung, jemals noch einen Korb zu bekommen, da wirft der Hase plötzlich einen ab - und dann auch noch in der anderen Farbe (rosa) :)))))).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.