Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha?
Meinst du "4-tägiges Sündenwochenende"?
Da bin ich erst bei Teil 6.

Genau.
Name : So gut wie das Original (eventquest)

Voraussetzungen : Aufgabe Viertägiges Sündenwochenende Teil 8

Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Die Hasenjagd macht mich fertig! Ich wünschte, ich könnte mit den Fingern schnippen und Haufen von Ostereiern erscheinen lassen.
Frink : Tja, das geht jetzt! Mit meiner neuen, ultramodernen Eier-Erzeugungs-Technologie!
Frink : Hier ist der ... Frink-thetische Eiergenerator! Homer : Das sind aber viele blinkende Lichter.
Frink : Die haben nichts zu sagen, strahlen aber "Hightech" aus. Idiotische Kunden bestehen darauf.
Homer : Das tun wir immer! Frink : Na los, probieren Sie es aus. ----> Belohnung : FrinkTheticEggGeneratorMki

Aufgaben
Baue Frink-thetischer Eiergenerat. Mk I (1x)

ja, ich bin jetzt bei Aufgabe 9

Der ursprüngliche Beitrag von 00:34 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

Danke Tom, das du dem ganzen auch den "Unterbau"gegeben hast!

Ich finde die Dialoge immer wieder (nach)lesenswert und zum :D

Danke, Tom.
Da hab ich aber Glück gehabt... Ich wollte erst den kleinen kaufen, bis ich gemerkt habe, das ich Team Pink bin und eh genug bekomme.
Mal rein interessehalber:
- Generieren die MkI und MkII immer "Rosa" und "Blau", oder "Team" und "Antiteam"?
- Gibts für den MkII auch eine Aufgabe?

Und zwei allgemeine Fragen hätt' ich auch noch:
- Bei mir kommt ab und an über den Häusern trotz $-Zeichen eine nach oben fliegende Freundschaftsanzeige, ohne das es FP gäbe. Fehler oder was?
- Kann man irgendwo sehen, welchen Bonus man hat? Bei vielen Gegenständen steht ja "x% Geld und EP Bonus für alle Jobs". Und das ist nicht das, was im BewertOMeter steht...

ja, aber aneinandergereit? Immer noch so lustig dann?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 01:06 Uhr ergänzt:

Unterfrage 2b: Das ist immer im Verhältnis zu deinem Level. Je weiter du im Level aufsteigst, desto mehr Häuser, Deko etc. brauchst du um das "Verschönerungslevel" zu halten.

MK I generiert 75 Eier der eigenen Farbe und 30 XP, nach dem Event 300 Geld +30 XP
MK II generiert 300 Eier der anderen Farbe und 30 XP, nach dem Event 500 Geld + 45 XP

Um seinen Bonus herauzubekommen, den Gulp & Blow abernten, der gibt normalerweise 100 Geld.

Wenn Du zum Beispiel 124 Geld bekommst, hast Du 24% Bonus auf Geld/XP.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Meine Fresse, Tom.
Gehst du mit den Programmierern essen?
Deine Infos sind besser als die aus dem Programm.

@fredy:
Nein, das ist nicht relativ zum Level.
Ich meine eben nicht das Bewertometer, sondern z.B. einen Busch/Baum, bei dem steht in der Info "2,00% Geld- und EP-Bonus".
Wenn ich also 10 Bäume habe, sollte ich insgesamt 20% mehr Umsatz haben.
Und da wollte ich irgendwo nachsehen, wie sich das entwickelt.

ein Busch/Baum fällt beim Bewertometer in die Kategorie "Ökobewusstsein". Wie genau, ist glaube ich noch nicht bekannt. Es ist aber schon Tatsache, dass du mehr Bäume brauchst je höher du im Level steigst um die Sterne im Ökolevel zu halten. Wir haben wahrscheinlich so viele Bäume auf unseren Inseln, dass wir da gar nicht mehr absteigen können...:biggrin:

neeeeeeee, ich mein nicht das Bewertometer, menno.
Halb zwei am Ostermontag morgen ist wohl zu früh.

Wenn du im Baumenü auf das "i" neben einem Gegenstand drückst, steht da "Stufe x" und "Aufgabe y" und auch "verbessert deine bla-Bewertung".
Es gibt aber auch Gegenstände, die haben da "x% Geld- und EP-Bonus für alle Jobs" stehen, z.B. der Apfelbaum für 15 Fettkringel.
Und diese x% müssten sich ja irgendwo ansammeln, und das wollte ich nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube Prozente sammeln sich nicht an aber da ist jetzt eher der Mathefreund gefragt

Na, das hoffe ich doch, das sich das ansammelt.
Sonst würde es ja kaum Sinn machen, da Gegenstände mit 0,5% bis zu 2,25% (oder vielleicht sogar noch mehr) existieren.

gute Nacht Kater und ich hoffe ein Mathefreund/in wird uns weiterhelfen:sleep:

Hier, wie gewünscht, meine Drehergebnisse von heute:
2x Osterbaum
3x 100 Eier
3x Osterzaun
2x 300 Eier
1x Pastellzaun
1x Ostertor

Zumindest bei den Goldboxen hätte ich doch gerne was anderes gehabt:sneaky:

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Der frühe vogel grüßt
Team rosa wölkchen :biggrin:
Banana dictator - fertig
1xpastel zaun
2xosterzaun
Teich
2xosterhaufen
Und viele eier getauscht & goldne erdreht..
Später startet ned in teil 7 und getreide wird gebaut.
Insg. 7 blau- & 1 rosakorb, nix gekauft.
Gestern 3 donuts heut einen (+3 für volle xp), in summa 97 - wenns so weiter läuft, wirds bis sommer noch was mit der katzenfrau.
Nu schlafen. Gudde n8

Ps: glaub die bonuswerte werden addiert, bin mir aber net sicher
Was wäre sonst der Sinn, premiumitems mehrfach zu haben und zu sammeln? Davon 'lebt' doch das spiel.
Ach so, den bonus gibts als sahnehäubchen für den 'lohn' den springfieldianer für erledigte aufgabe bekommt.

Hallo,
suche noch Freunde ..........

Sunrise2o14

einfach Adden bin jeden Tag on..........:thumbsup:

Hi,

Ich hatte schon das Glück den Banana Dictatorship beim ersten mal aus der goldenen Box zu angeln...
Sonst bisher Teiche und Zäune :D

Jetzt ist mir erstmal aufgefallen wie viele inaktive ich in meiner Liste habe...
Erstmal ausgemistet...

Deshalb: Aktive Spieler dürfen mich gerne adden! Name genau wie hier Josaphat89
Ich bin selber 39, Level ist mir aber egal, hauptsache aktiv.

Hi!

Ich habe seit dem Osterupdate eine erheblich höhere Akkulast durch Springfield. Teilweise sogar noch mehr Verbrauch als das Display.

Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hier mal meine Zwischenbilanz:

Gewonnene Preise : 17 (ohne goldeier)
Anzahl rosa Preisboxen : 0 aktuell
Anzahl blauer Preisboxen : 0 aktuell
Anzahl goldene Preisboxen : 0 aktuell
Anzahl gewonnener Osterkörbe : geschätzt um die 10 schon
Team : Blau
Eingesetzte Donuts : 10 (für den ersten Korb)
Eier : 96 rosa/ 201 blau/ 0 gold

meine gewonnenen sachen:
5 x Zäune weis
2 x Zäune bunt
2 x Liegetuch mit Schirm
3 x Teich
2 x Baum
2 x Osternest
1 x Banana Dictatorship

Goldene Eier konnte ich bisher 3 x drehen aber mit enttäuschenden Preisen:
1 x 250 pinke Eier
2 x bunte Zäune

aktuell steht ein Korb in meinem SP rum, leider blau :-(

Grummel, grummel. Alles Mist mit dieser Quest. Der Taser funktioniert bei meinem G2 nicht und Körbchen bekomm ich auch nicht mehr. Hatte ganz am Anfang mal drei bekommen, und das war's dann. Danach nur noch für Donuts welche gekauft. Darauf hab ich aber auch keine Lust mehr, ich will nicht alle Donuts in Körbchen investieren. Das einzig Gute war bisher Hugs Bunny, sonst nur Bäume und Teich und Zäune. Werd wahrscheinlich wieder die Letzte sein mit dem Banana Dictatorship. Wie an Weihnachten, da gabs Clausco auch erst ganz zum Ende... Ich bin eigentlich nur scharf auf die Gebäude, nicht die Deko oder Personen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.