Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann gibt es denn Freunde bei Simpsons Android.?

sent from my gnex

Guten Tag zsm :) habe auch dss und heiße Multihunter1, könnt mich ja adden wenn ihr wollt:D

SpiderBoB schrieb:
So viele du willst!
Nen Freund von mir hat weit über 100

Nein, bei 100 ist schluss. Bzw 101 wenn man das springfiekd 2 mit zählt..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ich versuch jetzt mal ein backup vom kompletten os wenn ich dort meienen spielstand wiederfinde stelle ich euch mein spielstand zur verfügung wenn ihr wollt.

Funktioniert ja suuuuuper das Update :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365694607403.jpg
    uploadfromtaptalk1365694607403.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 394
Hallo
Bin der Neue hier ;-)
mal ne blöde Frage , isses möglich jetzt nach Anmeldung bei Origin das Ganze auch aufm PC zu spielen ?
dann sieht mich mein Chef net immer am Handy

sunny13 schrieb:
Funktioniert ja suuuuuper das Update :banghead:

Oh man.. ich trau mich ja garnicht mein Tab daheim anzuschmeißen.. :crying:

bmwsteppes schrieb:
Hallo
Bin der Neue hier ;-)
mal ne blöde Frage , isses möglich jetzt nach Anmeldung bei Origin das Ganze auch aufm PC zu spielen ?
dann sieht mich mein Chef net immer am Handy

nein geht leider nicht.

jippi ich hab nen ei :rolleyes2:

das is voll mist mit dem neuatart... dann hätte origin lieber warten sollen bis es ausgereift ia und das update dann rausbringen solln....

Ach ja
Auchn alter Mann sucht Freunde bin hier unter Bmwsteppes, und wer hätte nochn ei fürn alten Mann , hab noch keine gefunden .

asgard_HD schrieb:
Oh man.. ich trau mich ja garnicht mein Tab daheim anzuschmeißen.. :crying:

Ich hatte auch angst, hab extra 2 Updates gemacht..eines mit AppMonster und eines mit Carbon. Jetzt hab ich die apk mit appmonster wieder installiert und lade gerade meiinen alten Spielstand von Carbon..dann versuch icch das mit dem Update nochmal :glare:

Ich weis gar nicht was Ihr alle fuer Probleme mit dem update habt..

Ich habe das Spiel die ganze Zeit aufn ipod, also ios, gespielt,weil ich gewartet habe bis origin endlich im Android spiel eingebunden wird. Nun kam heute das update dafuer und ich habe mich dann einfach ueber die Android App eingeloggt und kann ganz genau da weiter spielen wo ich auf ios war.

Genau so kann ich zwischen Smartphone und Tablet wechseln und habe immer meinen Spielstand.. egal welches Gerät ich verwende.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi ich hab simpsons auf meinem galaxy s2 laufen.
Nachdem update war alles weck konnt von vorn anfangen! Dachte backup von titanium backup hab ich ja stellst wieder her aber nix alles noch weg! War in lever 20 echt ärgerlich! Habt ihr noch ne idee!??

sunny13 schrieb:
Ich hatte auch angst, hab extra 2 Updates gemacht..eines mit AppMonster und eines mit Carbon. Jetzt hab ich die apk mit appmonster wieder installiert und lade gerade meiinen alten Spielstand von Carbon..dann versuch icch das mit dem Update nochmal :glare:

Ich versuch schon seit dem Mittag rum irgend wie die neue Version zu bekommen und mein altes Savegame zu behalten.
Nach dem Update über'n Playstore beginne ich immer wieder bei lvl 1.

Kann nur jedem raten ein Backup zu machen bevor er sich das Update installiert. Hatte ich zum Glück...

foxfighter schrieb:
Hi ich hab simpsons auf meinem galaxy s2 laufen.
Nachdem update war alles weck konnt von vorn anfangen! Dachte backup von titanium backup hab ich ja stellst wieder her aber nix alles noch weg! War in lever 20 echt ärgerlich! Habt ihr noch ne idee!??

Falls du Interesse hast kann ich dir ein Backup das ich mit Titanium Backup erstellt habe zu kommen lassen. Kannst dann nur nicht über Origin zocken. Keine Ahnung wieso. (Bin ebenfalls level 20^^)

Greetz

Martek schrieb:
Ich versuch schon seit dem Mittag rum irgend wie die neue Version zu bekommen und mein altes Savegame zu behalten.
Nach dem Update über'n Playstore beginne ich immer wieder bei lvl 1.

Kann nur jedem raten ein Backup zu machen bevor er sich das Update installiert. Hatte ich zum Glück...

So gehts mir auch. Habs nun schon auf verschiedene Arten versucht , aber starte immer wieder bei lvl 1 nach dem update. auf der alten Version kann ich ganz normal spielen.

Hi,

Update hat ohne Probleme geklappt, wurde beim Erstellen bzw Anmelden vom Origin Konto gefragt ob ich den Spielstand vom Handy will :) ich führ die Liste mal weiter, wer mich adden will: andi239812 :)

Gruß

Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.