impidan
Dauer-User
- 122
Seit wann gibt es denn Freunde bei Simpsons Android.?
sent from my gnex
sent from my gnex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
impidan schrieb:Seit wann gibt es denn Freunde bei Simpsons Android.?
sent from my gnex
SpiderBoB schrieb:So viele du willst!
Nen Freund von mir hat weit über 100
sunny13 schrieb:Funktioniert ja suuuuuper das Update :banghead:
bmwsteppes schrieb:Hallo
Bin der Neue hier ;-)
mal ne blöde Frage , isses möglich jetzt nach Anmeldung bei Origin das Ganze auch aufm PC zu spielen ?
dann sieht mich mein Chef net immer am Handy
bmwsteppes schrieb:Ach ja
Auchn alter Mann sucht Freunde bin hier unter Bmwsteppes, und wer hätte nochn ei fürn alten Mann , hab noch keine gefunden .
asgard_HD schrieb:Oh man.. ich trau mich ja garnicht mein Tab daheim anzuschmeißen..
sunny13 schrieb:Ich hatte auch angst, hab extra 2 Updates gemacht..eines mit AppMonster und eines mit Carbon. Jetzt hab ich die apk mit appmonster wieder installiert und lade gerade meiinen alten Spielstand von Carbon..dann versuch icch das mit dem Update nochmal
foxfighter schrieb:Hi ich hab simpsons auf meinem galaxy s2 laufen.
Nachdem update war alles weck konnt von vorn anfangen! Dachte backup von titanium backup hab ich ja stellst wieder her aber nix alles noch weg! War in lever 20 echt ärgerlich! Habt ihr noch ne idee!??
Martek schrieb:Ich versuch schon seit dem Mittag rum irgend wie die neue Version zu bekommen und mein altes Savegame zu behalten.
Nach dem Update über'n Playstore beginne ich immer wieder bei lvl 1.
Kann nur jedem raten ein Backup zu machen bevor er sich das Update installiert. Hatte ich zum Glück...