Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das wurde hier irgendwo gesagt.
Manche Preise kommen erst später, und irgendwann sogar zwingend.

dgmx schrieb:
Wieso könnt ihr Möhren anbauen? Wie wurde das freigeschaltet? bei mir geht das nicht bin aber Level 39 und hab sonst eigentlich alles soweit....

Mit Ende der 7. Aufgabe des aktuellen "viertägigen Sündenwochenendes" kann jeder Karotten auf der Farm anbauen.

Was bringen die Karotten?
Ich mein, das 60-Hasen-Limit besteht weiterhin, oder?
Wenn die Möhren am Tag 12 Hasen abwerfen, ist das gerade eine Stunde "Zeitbeschleunigung", aber nachts verliert man immer noch 30 oder mehr Hasen, also effektiv um die 250 Eier/Tag bleibt maximum.

Die Möhren können alle 4 Sunden angebaut werden, also theoretisch 6x12 Hasen, 72 Hasen mehr am Tag. In der Praxis wohl eher 36/48 Hasen mehr ;)

Oh, achso, 4h/12H, ich dachte 24h/12H.
Dann ist das Möhrenpflanzen der Ausgleich für das Nachtlimit, damit man doch auf seine 280-290 Eier/d kommt.

Danke für die Info, Tom.
Also entweder die Quest extra hinauszögern am Ende oder vorher schnell tauschen, da dann erwartungsgemäß weniger Körbe bei den Nachbarn zu finden sein werden :(. Hab selber jetzt auch die letzten zwei Tage keinen Korb mehr bekommen^^.

Ich werde die Quest zügig beenden, um die Chance auf das Fabergeei zu haben.
Bei mir ist es mit den Körben genau umgekehrt, bis heute nur einen rosa Korb und heute 3 x blau.
Was da programmtechnisch in dem Pseudozufallsgenerator von EA für ein Murks drinsteckt, würde mich schon einmal interessieren.

heute beim Aufwachen und in das Spiel gehen: Wo sind die 100 Osterkörbe im meinen Spiel? Irgendwie, hatte ich auf so eine Überraschung gehofft...

Wer heute an eine Überraschung seitens EA geglaubt hat, der glaubt auch noch an den Osterhasen. :laugh:

ja, bei den Simpsons glaube ich streng daran...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Vielleicht ist das ja verrückt aber ich überlege mein kleines Frinks-Eier-Dings ins Lager zu stellen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das es die Körbe behindert beim "Zufallsdroppen" der Körbe. Bin mir aber auch nicht sicher. (Das kleine Frinks-Eier-Teil ist nicht gekauft).

Also, der große Frinksomat behindert meine Hasen nicht.
zumindest bis jetzt liege ich mit 6 Körben seit Beginn des Events doch im Soll oder?

Also bei mir hat es dann das Gegenteil bewirkt, Seit ich den MK I habe, flutscht es mit den Körben.

o.k dann lass ich es mal stehen:winki:

Was meinst du mit "flutscht"?
Irgendwo hab ich gelesen, das seitens der Hasen ca. 1,5 Körbe/d rauskommen sollten.
Oder hat kaufen/gewinnen damit zu tun?
Meiner ist gekauft.

also meine 8 sind gewonnen in 4 Tagen
wenn eine Zahl nur das durchschnittliche Mittel angibt, kann es trotzdem für den einzelnen sehr viel besser oder sehr viel schlechter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben. Da gibt's sone Sache,die ich noch nicht ganz verstehe. Was passiert mit meinen aufgestellten osterkörben? Da liegen jetzt Eier drin,aber wie bekomme ich die da wieder raus ? Da hilft kein drücken und nix..
Liebe Grüße Anne

es müssen 4 sein!

@fredy:
Ich meinte meinen Frinkomat, der ist gekauft.
Ich wusste nicht, das man die Körbe auch gewinnen kann und hab meinen ersten teuer bezahlt, aber seitdem auch 6 gewonnen.

@anne
Erst wenn 4 Leute je 100 gegen 50 E getauscht haben, hat dein Korb 4 Eier, und eins fliegt drüber.
Dann kannst du draufdrücken und bekommst 400E der Korbfarbe.
Die 50, die die anderen bekommen, werden denen von EA geschenkt, da wird dir also nix abgezogen, und: der Korb ist weg, wenn du ihn anklickst.

Auch wenn ich mir sicher bin, das mein erster gekaufter Korb nur 50E enthielt, als ich ihn eingelöst hab...

Supi dankeee :)

also jetzt noch mal ne kleine Verständigungsfrage: den kleinen Frinkomat bekommt man doch zwichen Aufgabe 8/9 geschenkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.