Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom7363 schrieb:
Kleiner Tip zur Aufgabe Viertägiges Sündenwochenende Teil 8 :
Man muss Möhrchen anbauen, was auf Cletus Farm angebaut wird, wird automatisch beendet. Also kurz vor dieser Aufgabe, nochmal den Anbau von Getreide über 90t starten und mit dem Start der Aufgabe Teil 8 die XP und Geld dafür abkassieren.

Danke an Chris für die Info.

Hat bei mir nicht funktioniert...:sad:

katersalatohr schrieb:
Ich weiß ja nicht genau, aber 24h * 60min / 5min pro Hase macht 288.
Aber auch nur, wenn du immer dafür sorgst, das dein "Hasenlager" nicht bis 60 volläuft.
Was bedeutet, das du im höchsten Fall 5h Ruhe hast.
Je nachdem, ob du Langschläfer, Normalschläfer oder Blasenkranker bist, kommst du so auf 200-288 Hasen pro Tag.

Ups, da hatte ich wohl ne falsche Zahl im Kopf. Ändert nichts an der Tatsache dass ich heute morgen wieder nur 24 Eier/Hasen hatte... hat das PRoblem denn sonst niemand?

Na endlich.... Über ein Jahr hat es gedauert, aber nun hat mir doch wirklich meine Überraschungsbox den Zitronenbaum gegönnt ... Endlich mal kein Zaun :biggrin:

raidi schrieb:
Ups, da hatte ich wohl ne falsche Zahl im Kopf. Ändert nichts an der Tatsache dass ich heute morgen wieder nur 24 Eier/Hasen hatte... hat das PRoblem denn sonst niemand?

Ich hab heute früh mal gezählt, ich habe nur 30 Hasen gehabt. Und war vorher über 5h nicht im Spiel.

Ich hatte ebenfalls ca. 30 Hasen (vorher die Nachricht, es wäre überfüllt) und auch nach dem Tappen (mit zeitlicher Verzögerung) vllt noch 1-2 Hasen gefunden (hab auch schon alle Bäume, Gebäude zudecken lassen + Teasern, aber es kommt einfach nicht mehr bei rum). Mir ist es langsam egal, kriegt ich halt hauptsächlich durch Freundebesuche und Aufgaben Eier...

@Schmetterling29: Glückwunsch!
@Raidi: Bei mir scheinen die Zahlen auch nicht ganz hinzuhauen, hatte die letzten zwei Tage nach dem Aufstehen so um die 30 Hasen und es kamen auch nicht wirklich welche nach, nachdem ich die geröstet hatte.

Kurze Zwischenbilanz meinerseits, aktuell habe ich:
Pinke Eier: 3343
Blaue Eier: 1102
Goldene Eier: 300
3x pinker Osterkorb erhalten, 1x blauer Osterkorb
Gewonnene Preise:
1x Badetuch
2x Osterzaun
3x 100 goldene Eier

Heute Abend werde ich dann mal alles verdrehen und hoffe mal das es nicht nur Schrott sein wird.
Die Badetücher finde ich aber ganz schick, davon würde ich noch 2 oder 3 nehmen :)

@ Urbanoid,
versprich dir aber nicht zu viel von deinen ersten Drehungen, da die besseren Preise ja erst nach einer bestimmten Anzahl von gelösten Boxen (zumindest bei pink und blau, gold glaub ich nur 1 Preis) freigeschaltet werden.

Dieses Event wird wohl erst mit der Zeit schön/preislastig^^.
Ich finde den Teich ja ganz hübsch^^.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar, habe ich ja selber als erstes im Thread darauf hingewiesen:flapper:
Urbanoid schrieb:
...
-Die seltenen Osterboxpreise (Chirpy Boy & Bart Jr,Blocko Store, Typ im Osterkostüm, Jonny Fiestas) können frühestens nach der jeweils 12ten Box gewonnen werden und werden spätestens mit Box 80/81 automatisch vergeben. Bei den goldenen Osterboxen sieht es ähnlich aus, nur die Zahlen variieren ein bißchen. Shary Bobbins gibts beispielsweise frühestens mit der 20ten Goldbox.
...

Ich hoffe halt nur, daß es nicht nur Zäune werden und auf die blöden Osterei-Haufen verzichte ich auch dankend. Viele goldene Eier wären zum Beispiel schön.

Auf die goldenen Eier spekulier ich auch^^. Daher tausche ich meine Eier auch lieber mit meinen Freunden (in Absprache bzw. Dankesei), auch wenn das mit dem Zufallskorb echt Geduld fordert -.-, aber immerhin bringt die andere Farbe ja 300 goldene Eier statt 100 bei mir. Wobei bei 900+ Eiern ich auch mal bei mir drehe und auf etwas nicht Goldenes hoffe^^.
Also viel Glück! Berichte später, ja? ;)

Schade, dass es heute nichts Besonderes im Spiel gab (mehr Eier, mehr Hasen, Premiumitem geschenkt) :/.

Toms Tipp mit Cletus Farm bei Stufe 8 der derzeitigen Aufgabe (Weizenanbau bevor Möhren angebaut werden sollen), hat heute bei mir bestens funktioniert!
Habe bei der 7. Aufgabe die 90 Tagesaufgabe mit dem Weizen angefangen und als es hieß, nun "müssen" Möhren angebaut werden und ich dieses bestätigte, war das Weizensymbol über der Cletus-Farm zu sehen und mir wurden 45.000,- $ und 9.000 XP gutgeschrieben.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: :D~*
Wieso könnt ihr Möhren anbauen? Wie wurde das freigeschaltet? bei mir geht das nicht bin aber Level 39 und hab sonst eigentlich alles soweit....

bei mir läuft es ganz gut - bin wahrscheinlich schon verwöhnt - 8 Körbe in 4 Tagen und bei zweiter Gold Box "Banana Dictarorship". Ich investiere eigentlich immer direkt meine rosa Eier in blaue Körbe. Abwarten bringt es ja auch nicht wirklich. Meistens konnte ich drei Namen lesen. Manchmal auch nur zwei zum Revanchieren. Habe aber auch zwei Freunde mit Körben, mit Tauschsymbol oben rechts aber nicht über den Korb? (Und Körbe nicht voll)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Möhren anbauen ist eine Aufgabe im Event (Aufgabe 8?). Ich habe danach das kleine Frings-Teil umsonst bekommen

• Danke
Reaktionen: dgmx
Eine kurze Info :
Nachdem die Aufgabenreihe beendet ist, kann man beim Klicken auf Hasen keine Osterkörbe mehr gewinnen, bis man das Fabergeei gewonnen hat.
Für das Fabergeei besteht eine Gewinnchance von 0,07%, d.h. der Erwartungswert ist ungefähr 1400 anzutippende Hasen.

• Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen und Vegeta110
Die Körbe ohne Symbol liegen daran, das man selber nicht genug Eier in der Farbe hat, oder der Korb wurde von jemand anderem vollgemacht.

Mir ist was lustiges passiert:
nachdem meine Hasen mittlerweile den 6. Anti-Teamkorb ausgespuckt haben, habe ich als 7. einen Teamkorb bekommen, der lustigerweise beim Aufstellen schon 3 Eier enthält?!
Was'n da los?

Also derjenige hat selber: Rosa 1369, Blau 2076, Gold 100 und ich habe gerade: Rosa 56, Blau 203, Gold 100. Im seinen Springfield stehten 3 Körbe: 2 Rosa und 1 Blau - alle leer. Ich müsste also schon die Chance haben, ihm Blaue Eier zu geben? (Was ich aber nicht mache, da ich Team Rosa bin)

Ja, du solltest blaue abgeben können, wenn er nicht schon volle Körbe hat.
Das ist zumindest meine Beobachtung, ich hab mich das nämlich auch schon gefragt.
Ich hab den anderen angeschrieben "Ey, sind deine Körbe voll" und bekam ein ja zurück.
Bei mir war ein leerer ohne Symbol zu sehen, mit ausreichendem Konto meinerseits.

Habe endlich 500 goldene Eier zusammen gekriegt, investiere sie direkt in 'ne goldene Box und was kommt dabei raus? 2 besch*** Pastellzäune, die meine Eitelkeitbewertung verbessern. Na wenn sich das nicht mal gelohnt hat.

also ich habe jetzt 11 Zäune - wenigstens darf man sich am Ende auf 15 Donut freuen!

fbits95 leider ging es mir heute auch so.Hatte auf eine neue Figur gehofft.

Figuren kommen wohl erst ab einer Mindestanzahl von eingetauschter Boxen? Wenn ich mich nicht irre, sind es 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.