Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom7363 schrieb:
...
Was ich mit dem Eierberg dann mache, noch keine Ahnung, ein paar Ideen : ...
- Auf EA Mitarbeiter werfen (coole Idee)...

Dann aber auf die oberste Ebene von EA, die für dieses
bescheuerte Osterevent verantwortlich sind.

Dazu brauchst du allerdings
DEN SCHLÜSSEL
Nur so kann man die Oberen auf ihrem geheiligten Örtchen antreffen. :lol:

Und wer jetzt noch weiß aus welcher Simpsonsfolge das war,
kann zur Belohnung einen Hasen in Krustyland anklicken. :biggrin:

Hey Freunde,

hab meine NAchbarinos mal ein bisschen aufgeräumt, also die inaktiven gelöscht. Ich hätte noch ein paar frei, bitte added mich, wenn ihr noch sucht. Mein Name: igotmaail220
Ich bin 2x täglich online und besuche auch meine Nachbarn regelmäßig. Würde mich freuen, von euch zu hören. Achso, bin Team :wubwub:

Beste Grüße

@Vegeta:
Wie meinst du "alle Freundschaftspreise"?
Ich hab nur den Olmeken, und bin gerade Freundschaftsstufe 2, Level 11.
Dennoch bekomme ich für ein braunes Haus gerade 6 oder 7 Dollar, ein Handbraunes dagegen bringt 22 oder mehr.

Ich bin Stufe 35 und mir fehlen noch 1000 FP auf die letzte Stufe.

@ Katersalatohr,
ich meine den Leuchtturm, Homers Auto usw., was momentan halt der letzte Preis da ist. Dann hat es wohl mit den Freundschaftsstufen nichts zu tun, sondern Hände bringen (jetzt, nach dem Update (?) einfach mehr, da lohnt sich das Besuchen ja doppelt^^.

Gerade wieder 300 Goldies in der Rosabox gehabt, morgen vllt. mal wieder eine Goldbox :).

Ja, das sind die Freundschaftsstufenpreise.
Ich bin gerade beim "Singing Sirloin" angekommen...
Es scheint mir, als ob ein Händedruck 15 oder 20$ extra gibt.

Das "Oster-Event" ist voll für den Allerwertesten,seit dem Update stürzt das Spiel ständig ab und dieser dämliche Eierkorb Tausch hat mich mittlerweile genug rosane Eier gekostet ohne das ich irgendwas bekommen habe da,wie erwähnt,dieses Update das Spiel ständig abstürzen lässt...Wird echt immer schlimmer mit EA...

Wirkt sich der Anbau der Hasenkarotten auf Cletus Farm irgendwie positiv aus?

Man erhält 12 Hasen alle 4 Stunden.
Kleiner Tip : Vor dem Ernten die frei herumlaufenden Hasen "Blitzdingsen", da man sonst evt. nicht so viel davon hat. Hatte vorhin auf die Möhrchen geklickt und postwendend die Meldung "Es sind zu viele Hasen in Ihrem Springfield" bekommen.

• Danke
Reaktionen: :D~*, Lifthrael und olih
Es ist mit schon mehr als einmal passiert, das dadurch das die Körbchen in Nachbars Garten Zoo eng beieinander standen ich erst 100 rosa gegen 50 blau getauscht habe und dann nochmal 100 blau gegen 50 rosa --> 100 Eier Verlust

Und in welchem Team bin ich, wenn ich beim besuchen anderer springfields hauptsächlich blaue bekomme, beim sammeln in meinem Springfield aber mewhr Pinke bekomme?

Addet mich, weiss nciht wie meine Liste derweil aussieht!

Komisch, gestern hatte ich noch 3 blaue Eier im Korb und 3 Pinke. Heute sind die alle weg... Ist das wieder mal ein neuer Bug?

Tom, danke für den Klärungsversuch, aber dein link schickt mich nur zum seiten anfang. ich hab jetzt miene id angeguckt. Gibts da ein zahlenspektrum für die "teams"?

Hab den Link korrigiert, er findet sich auch in meiner Signatur.

Kurzversion : Letzte Ziffer ungerade - Team pink, letzte Ziffer gerade - Team blau.

Übrigens schön, nach einiger Zeit wieder was von Dir hier zu lesen.

Moin, ich weiß nicht, ob wir die Frage schon hatten, hab's jedenfalls nicht gefunden.
Warum kann ich bei meinen Nachbarn leere Körbe sehen, die man aber nicht befüllen kann, die also ohne das Tauschsymbol sind? Irgendein Fehler?

Moin zusammen,
Ich habe heute mal meine freundesliste aufgeräumt und bin jetzt auf der Suche nach ein paar aktiven Nachbarn ;-)
Added mich als mkkap666520

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Freundschaftsanfragen bitte in den Freundschaftstheard

JuWe0902 schrieb:
Warum kann ich bei meinen Nachbarn leere Körbe sehen, die man aber nicht befüllen kann, die also ohne das Tauschsymbol sind? Irgendein Fehler?

Vielleicht hat dann der Nachbar gerade nicht genug Eier, um sie zu tauschen. Er muss ja theoretisch 50 Eier der anderen Farbe haben, damit so ein Tausch funktioniert, oder?

Die Idee ist gut, daran liegt es aber nicht. Mein Nachbar hat mehrere Körbchen beider Farben da stehen, alle leer und nur über einem erscheint das Symbol. Genug Eier hat er auch. Außerdem verliert man ja keine Eier, wenn getauscht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.